Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kaybeecee Beitrag anzeigen
    aufjedenfall. aber sich da so reinzusteigern und das ganze ins lächerliche zu ziehen ist eben total unnötig. klar darf man darüber diskutieren und seine meinung kundtun. aber die serie jetzt als scheiße abzustempeln ist halt mehr als übertrieben bei dem was da sonst so auf dem markt ist.
    lol- sorry aber wenn man 10 jahre lang eine serie aufbaut und deren charaktere und plötzlich einen scheiss auf das alles gibt als schreiberlinge und produzenten, dann hat das nichts mit reinsteigern oder zu hoher erwartungshaltung zu tun.

    wie man zb die szene mit euron als gut empfinden kann ist mir schleierhaft- hauptsache ein twist, ohne logik dahinter. das hat halt nichts mit game of thrones zu tun. und wenn man als verantwortlicher dann noch sagt, dany hätte die iron fleet einfach vergessen, zeigt das wie dumm und respektlos mit der serie umgegangen wird.

    das ist fast so schlecht wie die ganzen cuts in folge 3.

    schlimm ist nur wie es vereinzelt noch leute gibt, die D&D noch auf die schulter dafür klopfen. in den letzten 2 folgen gab es so viele dumme momente, entscheidungen und logikfehler- das kann man nicht verteidigen. nicht mit dem argument dass man zu hohe erwartungshaltungen hat- die hatte eh keiner.


    Kommentar


      Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

      heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
      ist halt totaler bshit. ich gucke die serie weil ich noch hoffe das es mit einem wtf endet.... und wenn man etwas angefangen hat und über jahre lieben gelernt hat wieso sollte man dann aufhören weil man unglücklich ist? den meisten geht es vermutlich wie mir, man hofft auf ein got würdiges ende..

      Kommentar


        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

        heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
        sorry, aber leute wie du sind richtig dumm. wo wird denn blind gehatet? ist das dein argument, oder was? :D
        es gibt hundert punkte die an den letzten zwei folgen einfach sinnlos sind, und jeder "hater" kann dir die auflisten. aber ne, ist nur stumpfer hate ohne sinn dahinter, oder :D

        Kommentar


          Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

          heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
          Alles immer episch finden und gutheißen also beste bei dem Budget, was HBO hatte.
          All die zurecht angebrachten Kritikpunkte wie wirklich schlechtes Storytelling sind einfach nur haten, weil man im Internet ist.
          Wieder was gelernt.

          Kommentar


            "totaler müll" sind neuerdings "angebrachte Kritikpunkte" xd

            wieder was gelernt

            Kommentar


              Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

              heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
              totaler schwachsinn. natürlich schaut man die letzten folgen auch an, ich will wissen wie es ausgeht und hoffe auf ein wtf finale. dennoch kann man gerade folge 3-4 kritisieren (die argumente kannst du in dne letzen seiten nachlesen). wer diese aber nciht nachvollziehen kann, ist wohl eher blind, nicht ganz klar im kopf oder versteht got nicht

              Kommentar


                Ich bete halt noch immer das D&D wenigstens in der letzten Folge noch einen Hammer bringen:

                https://youtu.be/QHOT_GwlNzQ

                Kommentar


                  Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                  möchte eig gar nichts in den folgen "lesen", aber bin mir sicher jon wird noch in den norden gehen. entweder als neuer nk oder happy life with the wildlings. die szene zwischen ihm und tormund soll uns zumindest die möglichkeit von jon im norden offen halten.
                  Zur Verteidigung: Finde Jon passt auch nicht auf den Thron und in Kingslandin hat er auf Dauer auch irgendwie wenig verloren.

                  Finde das mit der Mad Queen auch viel zu hart gerusht. Was soll Dany auch machen? Sie hat ewig auf Varys und Tyrion gehört, die verhandeln wollten und was hat es ihr gebracht? Finds auch absolut peinlich dass Varys behauptet er würde dem Reich dienen und dass sich der Gute dann so aufspielt aber gerne immer mal wieder tausende Menschen ins Verderben schickt.

                  An Danys Stelle hätte ich schon längst Kings Landing einfach abgefackelt

                  BTW: Der gute alte Bran, wir haben über mehrere Staffeln mit ihm mitgefiebert und gezittert, haben uns gefragt was er jetzt alles kann.
                  In dieser Folge hat dieser Sacklurch EINEN SATZ gesagt, die WWs einfach unter den Tisch fallen lassen, WAS SOLL DAS?
                  Ende Staffel 6 erfahren wir endlich wer Jon ist, in Staffel 7 will Bran unbedingt mit Jon reden und jetzt in Staffel 8 ist es scheissegal?
                  Zuletzt geändert von Eichelsalat; 06.05.2019, 19:52.

                  Kommentar


                    Hoffe Jaqen kommt nochmal wieder. Wäre epic

                    Hatte heute echt gehofft, dass Tyrion für sein blödes Gelaber ständig und vorpreschen zum Verhandeln bestraft wird. Das wäre mal son WTF moment gewesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                      "totaler müll" sind neuerdings "angebrachte Kritikpunkte" xd

                      wieder was gelernt
                      genau dieses. ich fand die folge auch nicht gut. aber einige können kritik nicht von stumpfem haten unterscheiden. man muss nicht alles super finden aber hier werden dinge geschrieben die halt entweder komplett übertrieben sind oder stumpfes gehate. und wenn ihr nicht sowas wie "totaler müll" geschrieben habt sondern eure argumente anständig gebracht habt, sodass es wirklich KRITIK ist, weiß ich nicht warum ihr euch angesprochen fühlt.

                      Zitat von tomsnr1 Beitrag anzeigen

                      sorry, aber leute wie du sind richtig dumm.
                      ist bestimmt auch angebrachte kritik oder? bin ich wohl zu dumm für :(

                      für mich sind leute die sagen die serie sei seit 3 staffeln kompletter müll und es trotzdem gucken und im forum derbst darüber herziehen hater und keine kritiker.
                      Zuletzt geändert von shzzL; 06.05.2019, 20:00.

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

                        heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
                        dude wir sind doch alle wegen dieser geilen serie hier. das steht doch außer frage. was über lange zeit da rausgehauen wurde war der wahnsinn! dass die leute so hart ins gericht gehen, zeigt doch einfach nur wie hoch die ansprüche waren/sind. wir alle hoffen auf ein für uns persönlich befriedigendes ende. lasst uns hoffen dass alle versöhnlich mit got abschließen können. <3

                        Kommentar


                          shzzL dann sag doch was komplett übertrieben ist. du machst doch das selbe wie leute, die nur "totaler müll" schreiben. :>

                          e: ja ich find es ziemlich dumm wenn du dich über hater aufregst die nur einzeiler schreiben, wenn du das selbe machst. das einzige argument was du bringen kannst ist hate und erwartungshaltung. man muss schon blind sein und got nicht lieben um solche faule schreiberlinge noch zu unterstützen.

                          ist ja auch okay wenn leute die serie noch mögen, aber anderen zu sagen sie wäre noch gut und man solle nicht dumm haten ist dann unnötig. die argumente gegen die serie sind offensichtlicher als diese drecks neue readmore seite.
                          Zuletzt geändert von tomsnr1; 06.05.2019, 20:09.

                          Kommentar


                            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

                            heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
                            TBF das die Leute weiterschauen nach zig Jahren sollte doch verständlich sein. Gibt auch genügend Beispiele, besonders die letzte Staffel von Dexter war auch scheiße, man wollte aber trotzdem wissen wie es zu Ende geht.

                            Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen



                            An Danys Stelle hätte ich schon längst Kings Landing einfach abgefackelt

                            BTW: Der gute alte Bran, wir haben über mehrere Staffeln mit ihm mitgefiebert und gezittert, haben uns gefragt was er jetzt alles kann.
                            In dieser Folge hat dieser Sacklurch EINEN SATZ gesagt, die WWs einfach unter den Tisch fallen lassen, WAS SOLL DAS?
                            Brudi hast wohl überhört wie er mit seinem geilen Rollstuhl angegeben hat.

                            Kommentar


                              Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

                              heute schreiben sie "totaler müll" und nächste woche schauen sie es trotzdem nachts oder morgens direkt und haten dann wieder rum :) wenn sie wirklich fänden das es nur kacke ist (und das ja teilweise schon seit ein paar staffeln) würden sie es einfach nicht weiter schauen. aber so geht das wohl im internet, haten wo es nur geht. ist halt in mode.
                              Das Ende ist absehbar, warum sollte man jetzt einfach aufhören zu gucken? o.0

                              Kommentar


                                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                                "totaler müll" sind neuerdings "angebrachte Kritikpunkte" xd

                                wieder was gelernt
                                Lies nochmal die letzten Seiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X