Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Glaub ja dass Martin sich selber mit dem NK und den WW in die Sackgasse geschrieben hat und keine bessere Lösung parat haben wird.
    Es ist doch auch ne Sackgasse wenn man will das Menschen überleben und man keinen Heldenmoment möchte.

    So haben die das ganze sogar noch recht okay gelöst, kein dummes 1vs1, kein zu großes heldenzeug sondern einfach nen backstab.

    Angenommen der NK gewinnt die Schlacht, die fliehen Richtung Süden. Die Niederlage des NK wird immer unwahrscheinlicher also MUSS es ja dann in dem Moment nen Heldenmoment geben den es eig nicht geben sollte und der gleichzeitig immer unwahrscheinlicher wird weil es eben so ein ungleiches Kräfte Verhältnis ist.

    Einzig und allein Bran hätte da irgendwie was drehen können, aber was ohne das man ihn zu OP macht
    Zuletzt geändert von Insane-_-; 06.05.2019, 16:01.

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZupEWz1.jpg
Ansichten: 19
Größe: 40,7 KB
ID: 11369672

      junge, junge....

      Kommentar


        zu geil die folge. wie dany und die drachen offensichtlich todesblind sind und die flotte nicht sehen. und dann sitzt natürlich der erste schuss direkt, weil realistisch und so... die schreiber sind solche witzbolde xD

        Kommentar


          mMn solide folge und wegweisend. denke tyrion wird nächste woche varys verpfeifen und für sansa wirds wohl auch gewesen sein. dany wird auch mies reinragen

          Kommentar


            wenn es nach Lotr bitter sweet ending btw geht könnte ich mir vorstellen, dass Jon nach dem letzten Kampf ganz in den Norden zieht und das freie Volk anführt oder so. Und dann gibts den Hug für Ghost. Quasi wie Frodo, der am Ende auch übersegelt.
            Glaube nicht, dass Arya Cersei tötet. Mit NK und Cersei wäre sie ja die Überkrasse. Denke einfach es gibt den Jaime Backstab.

            Königin dann hoffentlich Sansa (+Tyrion) ♥


            IMDB Wertung für heutige Folge auch die schlechteste von allen bzgl. GoT.
            Zuletzt geändert von flav; 06.05.2019, 17:31.

            Kommentar


              Hoffe noch auf ein wtf ende ->
              dany geht ultra mad niemand kann sie "zähmen", sie tötet alles und jeden der sich gegen sie stellt. es gibt keine hoffnung bran durchlebt den moment der erschaffung vom nk und versteht wie wichtig sie für das gleichgewicht sind und wird mit jon in scifi methode den neuen nk erschaffen...
              würde mir mehr gefallen als was momentan passiert.

              bin froh das endlich personen sterben, hab gehofft es werden mehr sterben.. grey worm hätte gerne auch sterben dürfen aber so hat er auch nen revenge moment..

              zur folge:
              die ersten 30minuten waren total cringe as fuck... winterfell hätten sie komplett streichen können aus der staffel abgesehen von der inszenierung der schlacht bisher total crap.
              brienne und jamie ist klar.. melde mich auch demnächst mal bei miranda kerr und mache ihr den hof. UND DANN VERLÄSST ER SIE und sie ist einfach destroyed als ob er gerade 10 jahre ehe in den müll wirft...
              arya naja ich mag sie, ihre rolle und persönlichkeit haben sich gut verändert hätte mir zwar mehr gewünscht aber wenn sie echt noch den cercei kill bekommt hat die serie wenigstens etwas gutes für mich :D auch wenn wir nicht viel mitbekommen werden von ihrer reise, gute idee und passt auch.
              sansa... sry aber ich glaube sie braucht mal wieder nen arschloch in ihrem leben.. kA mir ist klar man möchte zeigen wie viel sie von littlefinger und cercei gelernt hat auch zum thema vertrauen aber seriously? also hey danke wir wären ohne dich alle tot, war echt super LIEB von dir aber hey wir sind aus dem norden und wir sind special wir wollen zwar eure hilfe um zu überleben, deine 2 drachen sind ja auch super cool (lol) und wir hätten auch nicht den hauch einer chance gegen ne mad danny aber mir ist das egal ich bin nämlich super stur und voll die diva, hab echt viel erlebt bin nun stronk, aber kA was du eigentlich von uns willst ich kann dich nicht leiden, warum kA du bist einfach blöd...

              hab nicht damit gerechnet das rhaegal stirbt... naja hätte nicht sein müssen aber okay DRAMA BABY. Verstehe halt wirklich nicht wie dumm man sein kann... aber ich glaube darüber unterhalten wir uns lieber nicht.....
              joa und dann am ende...schwierig. klar cercei hätte in der theorie einfach direkt angegriffen (wobei das gar nicht ihre intention ist, sieht man ja die ganze zeit) sie will angegriffen werden (maybe nen plan dahinter), aber für uns als "fans" musste man noch ein random gespräch einfügen auch um die hinrichtung von gw babe zu zeigen.
              auch gut letzte folge hatte jon von eragon gelernt wie man auf drachen fightet in der will er lieber chillen, drache ist ja auch mega ko -> stirbt ohne jon auf dem rücken ZUFALL?


              Ansonsten klar ich hätte mich vielleicht nciht so sehr mit der Serie und den ganzen Theorien beschäftigen sollen, manche davon halt mega geil. Aber so ist das nun einmal man interessiert sich für ein Thema und was noch passieren könnte und findet diverse Theorien und hat auch seine eigenen. Mittlerweile hätte ich lieber die Bücher nicht gelesen und keine Ahnung von iwelchen Theorien um mich der Serie zu erfreuen. Ich denke für Leute die sich 0 damit beschäftigen und nur gucken ist die Staffel ne 7/10. Für alle anderen zwischen 3-7... bei mir ist es halt momentan maximal ne 5 und das auch nur weil wenigstens Arya den NK getötet hat und die Schlacht gut gemacht war, egal wie dumm die Taktik war.

              Kommentar


                Mich nervt wie übertrieben die Drachen die ganze Zeit dargestellt wurden und das der NK sich einen von den drei geholt war, war so absolut einmalig und fast nicht möglich. Jetzt fahren die da stumpf mit ihren Schiffen lang und angeblich holen die den Vogel aus 100m Höhe treffsicher einfach vom Himmel. Vor allem sind die Waffen so krass, dass nach einem Schuss ein Drache schon nichts mehr machen kann, ausweichen oder was weiß ich...

                Kommentar


                  Wer alle non-Schlacht Winterfell-Momente dieser Staffel pauschal als Crap bezeichnet, hat GoT nie geliebt.

                  Kommentar


                    sorry, aber nach folge 3 un4 schafft sich GoT ab, wie kann man das nur dermaßen verhunzen...

                    Kommentar


                      lächerlich sind nur die leute die hier so über die serie herziehen.

                      Kommentar


                        Ich sage nicht pauschal alle Winterfell Momente sind crap, ich bin einfach nur der meinung für die finale staffel und nur noch 2 folgen? ist sie sehr sehr schwach.. die paar momente die wirklich was drauf hatten, muss man einfach in einer relation sehen.. werde ich nun sagen boah geile finale staffel also die szene in winterfell vor der schlacht hat mich echt umgehauen und deswegen ist es echt ne top staffel? sry diese staffel ist halt "DAS ENDE"... und egal wie gut eine serie insgesamt war, wenn die letzte staffel so schwach ist und nichts mehr zu bieten hat (ich hoffe es kommt ja noch iwas auch richtung ww), wäre das ein wirklich trauriges ende für got. gibt genug serien die super waren, aber das ende totaler bshit.. da sagt man dann... ja guck dir staffel 1-x an die letzten 2 brauchst nicht gucken waren crap aber bis dahin echt geile serie etc.

                        Kommentar


                          Für mich hat sich das Ding auch mit Folge 3 erledigt, Folge 4 war ähnlicher Blödsinn. Wahnsinn, wie sie die Story in wenigen Folgen komplett an die Wand gefahren haben.

                          Kommentar


                            Wenn alles vorbei ist kommt Bran angerollt. Hebt die Arme und belebt alle wieder für seine Armee der Toten

                            Ende


                            Ich hoffe nur das gewisse Leaks nicht stimmen, Wäre ultra langweilig.

                            Kommentar


                              Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                              Wenn alles vorbei ist kommt Bran angerollt. Hebt die Arme und belebt alle wieder für seine Armee der Toten

                              Ende


                              Ich hoffe nur das gewisse Leaks nicht stimmen, Wäre ultra langweilig.
                              Spar dir doch son indirekten Spoiler einfach.

                              Kommentar


                                Ich glaube, es ist eher sein fiktionales Ende, als geleakte Spoiler^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X