Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
    Frag mich halt auch wie die Flotte genau wusste, dass Dany kommt und perfekt zielen können, aber Dany aus 100m höhe kein einziges der 20 Schiffe sieht lel
    Dany hat sie einfach vergessen (lel, was ne scheiß Begründung) und ist mit Augen zu geflogen

    Kommentar


      Zum dritten Mal heut Euron jetzt Daeny gefickt und jedes Mal wird es dümmer.

      Schade das er nicht wie im Buch dargestellt wird, dann würde ein paar Sachen wenigstens Sinn ergeben bzw man könnte drüber hinwegsehen

      Kommentar


        Spoiler: 
        https://imgur.com/GwGKS3h

        auch geil das nichts von der Schlacht wirklich aufgelöst wurde.

        Kommentar


          Hatte Tyrion eigentlich ein Megafon oder warum konnten die ihn auf der Mauer bei normaler Sprechlautstärke so gut verstehen?

          Kommentar


            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
            Mh ja, hat mich jetzt auch nicht umgerissen die Folge :D

            /e: Aber Varys war cool \o/

            /e2: Beste line "It's not a secret anymore, it's information now!"
            "It's not a game, it's just drinking." - Denk ich mir immer wenn ich zu ner weiteren Runde Flunkyball gezwungen werde :D

            Kommentar


              Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
              Spoiler: 
              https://imgur.com/GwGKS3h

              auch geil das nichts von der Schlacht wirklich aufgelöst wurde.
              ooooooof.

              Kommentar


                Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
                Hatte Tyrion eigentlich ein Megafon oder warum konnten die ihn auf der Mauer bei normaler Sprechlautstärke so gut verstehen?
                Jetzt geht's aber los :D Auf sowas wird halt auch nur geachtet, wenn man GoT haten will.


                Fand den Anfang der Folge gut und sehr stimmig, nur das mit Jamie und Brienne war dann ein bisschen zu viel. Bei Bronn lässt man einiges an Potential einfach liegen, er hätte an dieser Stelle zum Beispiel ein wenig Charakterentwicklung zeigen können und sich loyal gegenüber Jamie und Tyrion zeigen können oder auf der anderen Seite sich nicht so leicht abspeisen lassen.
                Dass Daenerys die Flotte nicht unbedingt bemerkt stört mich nicht so sehr, wie man den Drachen keinerlei Intelligenz zuspricht. Die hätten doch am ehesten die Bedrohung spüren müssen, die Waffen sehen sie ja nicht zum ersten mal.
                Zuletzt geändert von crs-_-; 06.05.2019, 11:03.

                Kommentar


                  Naja der Verletzte und nicht aufpassende Drache wurde erwischt, da kann man ja noch sagen okay vielleicht.
                  Aber wie die Flotte dahin teleportiert, das geht gar nicht :((

                  Kommentar


                    Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                    Fand die Folge gut.
                    Dass sie zeigen dass sich nachm gewonnenen Krieg alle austoben find ich nicht so schlimm. Einzig Brienne + Jaime war mir zu viel. Wie der Bengel Ghost nicht einmal eine Umarmung gibt hat mich durchs Universum getriggert.
                    Ansonsten hab ich den Angriff auf den Drachen nicht kommen sehen & so ein Überraschungsfaktor hat in den letzten Folgen schon gefehlt. Schön dass sie Missandei gekillt haben. Hatte schon Angst die letzte Szene der Serie kommt aus Naath wie sie & Grey Worm Pina Colada am Strand süppeln

                    Denke viele hier sollten ihre Erwartungen mal zurückfahren. Dass sie convenient storytelling betreiben, ist nichts neues + in jeder Szene das Haar in der Suppe zu suchen, erreicht nichts außer euch selber den Spaß zu nehmen.

                    Folge hat mich gut unterhalten. Freue mich auf nächste Woche
                    muss ehrlich zugestehen. Ich hab mir 10 Sekunden vorher gedacht. "Wäre typisch, wenn jetzt von irgendwo ein Pfeil geflogen kommt"

                    Die Folge hat zumindest shconmal gezeigt, dass es so gut wie unmöglich ist, dass Dany am Ende gemeinsam mit Jon regiert. Kann mir gut vorstellen, dass Dany es nicht mehr lange macht. Finde Varys auch weiterhin einen der besten Charaktere im Spiel. Er hat sicher von allen die geringste Entwicklung durchgemacht, aber er handelt seit Staffel 1 nach seinen Prinzipien und scheint wohl wirklich das beste für das Volk zu wollen. Das hat man ihm anfangs nicht so ganz abgenommen, inzwischen aber schon.

                    Zu Tyrion und Cersei: Cersei will ihn leiden sehen, wenn er stirbt. Das hat sie auch mehrmals deutlich gemacht. Sie würde ihn kaum einfach so aus dem Hinterhalt abballern. Selbst als sie Bronn geschickt hat, musste es ja die Armbrust sein und jetzt wo sie ihn wieder direkt vor sich stehen sieht, wird sie ihn wohl kaum einfach mit Pfeilen spicken lassen.

                    Wenn da aber nichts total abwegiges mehr passiert und nicht gerade Arya mal wieder carried, sehe ich auch keine Möglichkeit wie Dany und Jon die Schlacht gewinnen sollen.

                    Kommentar


                      Zitat von crs-_- Beitrag anzeigen

                      Jetzt geht's aber los :D Auf sowas wird halt auch nur geachtet, wenn man GoT haten will.


                      Fand den Anfang der Folge gut und sehr stimmig, nur das mit Jamie und Brienne war dann ein bisschen zu viel. Bei Bronn lässt man einiges an Potential einfach liegen, er hätte an dieser Stelle zum Beispiel ein wenig Charakterentwicklung zeigen können und sich loyal gegenüber Jamie und Tyrion zeigen können oder auf der anderen Seite sich nicht so leicht abspeisen lassen.
                      Dass Daenerys die Flotte nicht unbedingt bemerkt stört mich nicht so sehr, wie man den Drachen keinerlei Intelligenz zuspricht. Die hätten doch am ehesten die Bedrohung spüren müssen, die Waffen sehen sie ja nicht zum ersten mal.
                      Sorry ist mir halt aufgefallen und ich habe mir vor meinem geistigen Auge schon die Memes dazu ausgemalt.

                      Btw richtig sickes Video

                      Kommentar


                        Bullshittwist und die Wildlings kommen in KL plötzlich um die Ecke.

                        Kommentar


                          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          Bullshittwist und die Wildlings kommen in KL plötzlich um die Ecke.
                          Oder die Second Sons aus Meereen schauen noch vorbei.

                          Kommentar


                            oder azor ahai aka derkilla kommt aus dem off wie deus ex machina per definiton und erklärt jede folge für super :D

                            Kommentar


                              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                              ooooooof.
                              :D beste.
                              Zu Bronn: richtig schlechte Szene. Fande seinen Charakter eigentlich immer interessant, aber wie der in der Folge abgespeist wurde war einfach billig.

                              Kommentar


                                Mal gucken, ob Euron rafft, was Tyrions Worte für ihn zu bedeuten haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X