Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja ob die Skorpione so nach unten gerichtet werden können bezweifle ich, aber natürlich ist es Show.

    Was ich viel mehr Cersei like gefunden hätte, wäre gewesen Tyrion nachdem Gespräch abzuschießen.

    Zuletzt geändert von Insane-_-; 06.05.2019, 09:00.

    Kommentar


      Das Ende wurde doch schon eigentlich in der Folge verraten als der hound mit arya aus Winterfell geritten ist.. Hound will zum Mountains und arya zu cersei.. Da der mountain keine 5 Meter von cersei Abstand lässt, wird es ein gutes altes Tag Team geben wie in den 90er bei der wcw

      Kommentar


        Bran weiterhin useless

        Aber immerhin findet er nen 120 Jahre alten Stuhl cool

        Kommentar


          Zitat von harford Beitrag anzeigen
          Das Ende wurde doch schon eigentlich in der Folge verraten als der hound mit arya aus Winterfell geritten ist.. Hound will zum Mountains und arya zu cersei.. Da der mountain keine 5 Meter von cersei Abstand lässt, wird es ein gutes altes Tag Team geben wie in den 90er bei der wcw
          2on2 wäre geil

          Kommentar


            Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
            naja ob die Skorpione so nach unten gerichtet werden können bezweifle ich, aber natürlich ist es Show.
            ez dann. muss drogon einfach hinter der infanterie herlaufen und von da aus alle töten. :D

            cersei: "ohshit"

            harford jaime nicht vergessen.

            madqueen war eh klar, hab ich hier schon letzte season vorhergesagt.

            Kommentar


              Sie hätte auch einfach hinter die Flotte von Euron fliegen können. Bis die gewendet sind ist alles verbrämt

              Kommentar


                Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                Bran weiterhin useless

                Aber immerhin findet er nen 120 Jahre alten Stuhl cool
                wird in der letzten folge in den throne "wargen" und cersei dann abmeucheln.
                als frau nimmt er sich dann tyrion und past-shadowed gemeinsam mit ihm dann ein besseres drehbuch ab season 6

                Kommentar


                  Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                  Sie hätte auch einfach hinter die Flotte von Euron fliegen können. Bis die gewendet sind ist alles verbrämt
                  https://www.youtube.com/watch?v=u8K9...youtu.be&t=350

                  das sagt alles aus. diese cunts, ehrlich. sie vergisst euron und seine flotte einfach?? :DD OKE

                  e: man sieht auch wie die scorpions nach unten gerichtet sind. paar sekunden vor dem verlinkten.

                  e2: im video sagt die cunt noch wie cersei gewinnen will/muss. aber jaja, erstmal bisschen plaudern mit tyrion. sie will ihn ja nicht um jeden preis tot sehen.

                  IS DAS DUMM HAMMER
                  Zuletzt geändert von tomsnr1; 06.05.2019, 09:19.

                  Kommentar


                    also meine angst bevor die staffel losging war ja: oje 6 folgen hoffe es wird jetzt nicht einfach so alles hingerotzt damit es einfach ein ende hat. leider ist das bis jetzt der fall :(((

                    Kommentar


                      Bin keiner, der Serienende flamet. Sogar Lost hab ich am Ende noch was abgewonnen damals, aber GoT wird ja komplett vor die Wand gefahren. Du meine Güte.
                      Einzig coole an der Folge: Tod von Rhaegal war ganz geil visuell umgesetzt. Rest kann man sich komplett schenken. Bran bekommt hoffentlich keine Sekunde Screentime mehr, macht mich nur mett.
                      GoT-Like wäre es gewesen, wenn Tyrions Gelaber am Ende endlich mal bestraft worden wäre und sie hätte einfach gefeuert. Immerhin wieder nen Nebencharakter geopfert. Und Ghost mal eben so abgewatscht :d nicht mal ne umarmung war drin
                      Zuletzt geändert von flav; 06.05.2019, 09:25.

                      Kommentar


                        Mh ja, hat mich jetzt auch nicht umgerissen die Folge :D

                        /e: Aber Varys war cool \o/

                        /e2: Beste line "It's not a secret anymore, it's information now!"
                        Zuletzt geändert von scarfix; 06.05.2019, 09:35.

                        Kommentar


                          Lag es nur an meinem gerippten Stream oder was war dieser behinderte Schnitt beim Angriff auf die Flotte zu der Szene in der sie an den Strand Schwimmen?!

                          Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Und Ghost mal eben so abgewatscht :d nicht mal ne umarmung war drin
                          Das war ohne Spaß die traurigste Szene in der ganzen Staffel.

                          Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
                          - das sie den Reveal gegenüber Arya und Sansa nicht zeigen, finde ich schwach
                          - die Bronn-Sache irgendwie zu schnell abgespeist
                          dieses

                          Kommentar


                            das mit ghost ist nicht deren ernst....

                            Kommentar


                              Fand die Folge gut.
                              Dass sie zeigen dass sich nachm gewonnenen Krieg alle austoben find ich nicht so schlimm. Einzig Brienne + Jaime war mir zu viel. Wie der Bengel Ghost nicht einmal eine Umarmung gibt hat mich durchs Universum getriggert.
                              Ansonsten hab ich den Angriff auf den Drachen nicht kommen sehen & so ein Überraschungsfaktor hat in den letzten Folgen schon gefehlt. Schön dass sie Missandei gekillt haben. Hatte schon Angst die letzte Szene der Serie kommt aus Naath wie sie & Grey Worm Pina Colada am Strand süppeln

                              Denke viele hier sollten ihre Erwartungen mal zurückfahren. Dass sie convenient storytelling betreiben, ist nichts neues + in jeder Szene das Haar in der Suppe zu suchen, erreicht nichts außer euch selber den Spaß zu nehmen.

                              Folge hat mich gut unterhalten. Freue mich auf nächste Woche

                              Kommentar


                                Frag mich halt auch wie die Flotte genau wusste, dass Dany kommt und perfekt zielen können, aber Dany aus 100m höhe kein einziges der 20 Schiffe sieht lel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X