Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
    Einfach, weil es so wundervoll auf den Punkt bringt, wie ich (und viele andere) uns fühlen!
    Wolf und Kim einfach wie so oft on point <3

    Hab die Recaps von Wolf und Kim immer gern geschaut, aber leider ist das nur noch verbitterter Müll. Ging letzte Staffel schon los und ist inzwischen nicht mehr schaubar.

    Kommentar


      oh man war das schlecht keine worte

      Kommentar


        Und Mimimimimimi in

        3

        2

        1

        Kommentar


          Puh, schon wieder so eine Folge, wo ich keine Ahnung habe, was ich davon halten soll.

          - Anfang hatte schon viel zu viele cringe Momente, aber immerhin auch ein paar gute Momente
          - Jaime und Brienne hätte ich echt nicht gebraucht, so hat man deren Beziehung in meinen Augen eher langweiliger gemacht
          - das sie den Reveal gegenüber Arya und Sansa nicht zeigen, finde ich schwach
          - die Bronn-Sache irgendwie zu schnell abgespeist
          - Arya und Hound mag auch Fan Service sein, macht aber Sinn
          - endlich endlich mehr Varys und Tyrion
          - der Angriff auf Danys Flotte habe ich echt nicht kommen sehen

          Erstmal sacken lassen.

          Spoiler: 
          RIP Rhaegal und Missandei

          Kommentar


            was 1 shit. holy moly :D

            Kommentar



              Puh gute Folge denk ich?
              Bin mir unsicher was ich davon halten soll.
              Das der Reveal so nicht gezeigt wurde stört mich.

              Bin auf die nächste folge gespannt weil soviele Geschütze wie da stehen kann die Stadt niemals einfach so angegriffen werden.

              Daeny ist jetzt halt total unzurechenbar

              wie die Flotte nicht gesehen werden kann bevor sie angreift ist mir allerdings ein sehr sehr großes Rätsel
              Zuletzt geändert von Insane-_-; 06.05.2019, 06:53.

              Kommentar


                glaube langsam die leute haben über die 10 jahre got einfach viel zu hohe erwartungen an das ende entwickelt.

                folge war so lala. wird wohl danny sein die "burn them all" sagt und die von einem "neuen königsmörder" gekillt wird (hi @ jon?).

                Kommentar


                  Erste Halbe Stunde war ja nur GZSZ, danach wurde es besser und man hat sich zumindest eines entbehrlichen Charakters entledigt (hab von der Folge weniger erwartet, da sie FSK 12 war, aber Drachengore und Köpfungen out of focus sind wohl erlaubt). Mal sehen was die Schlacht nächste Folge bringt, Dany nun des Todes getriggert. Die hat nicht mehr viel zu verlieren.

                  Kommentar


                    Musste lachen als Dany da auf einmal mit ihren gammligen 50 Mann vor den Toren stand. So in etwa hätte ich mir auch eine Belagerung von ihr vorgestellt. Einfach lachhaft dass sie nach der letzten Episode noch so viele Männer haben soll.

                    Kommentar


                      Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                      Musste lachen als Dany da auf einmal mit ihren gammligen 50 Mann vor den Toren stand. So in etwa hätte ich mir auch eine Belagerung von ihr vorgestellt. Einfach lachhaft dass sie nach der letzten Episode noch so viele Männer haben soll.
                      fast so lächerlich wie cersei. angeblich killt sie die nicht alle. xD

                      die show is einfach so unfassbar dumm geworden. wir sehen in der letzten folge keinen überlebenden dothraki, aber plötzlich ist die hälfte noch da. dazu dann noch der ambush von jack sparrow. haben wohl unsichtbarkeitsmodus angemacht.

                      e/ bin so tilt. die writer geben einfach so einen harten fick. die ganze szene mit euron und ddedm tod des drachens ist so unglaubwürdig.


                      Zuletzt geändert von tomsnr1; 06.05.2019, 08:22.

                      Kommentar


                        Warum hat Cersei eigentlich nicht direkt losgeballert? Hätte doch in dem Moment easy gewonnen. Oder ist das so ein klassisches Krieg/Ehren-Ding?

                        Kommentar


                          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          Warum hat Cersei eigentlich nicht direkt losgeballert? Hätte doch in dem Moment easy gewonnen. Oder ist das so ein klassisches Krieg/Ehren-Ding?
                          nennt sich parley (??) und ist grundsätzlich realistisch und historisch auch korrekt. aber sicherlich nicht wenn es um cersei geht, die mit einem schlag ihren krieg gewinnen würde.

                          Kommentar


                            Naja die waren wohl aus der Reichweite von den Bogenschützen.

                            Finde grundsätzlich den Tot von nem Drache gut. Ist wie ein Kind von Danaerys und dann sieht man das sie genauso krank ist wie Cersei

                            Kommentar


                              Parley. kommt ausm französischen (parler).
                              mal über das weitere vorgehen quatschen.
                              cersei fackelt eigentlich nicht lange (oder doch??)

                              Parley erinnert einfach wirklich an jack sparrow :D

                              Kommentar


                                Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                                Naja die waren wohl aus der Reichweite von den Bogenschützen.
                                davor sieht man noch wie euron den drachen aus ner größeren distanz abschießt. drachen töten, rausrushen=winwin.

                                warum sollte cersei zögern, nach allem was man in sieben staffeln sieht? die gude hat ihr kind in die luft gejagt (und ihre kinder waren/sind DAS wichtigste). is einfach nur für die show gemacht, cmon :D

                                aber auch gut. euron trifft rhaegal ez und ist mehr oder weniger direkt tot, aber drogon treffen sie nicht, obwohl er näher dran ist und größer ist? AhhaHHAHhaHAH. und natürlich sieht sie die flotte aus der luft nicht.+nich mal realistisch wie schnell rhaegal stirbt.

                                und kings landing ist natürlich fast ne wüste, obwohl in der letzten staffel es anfing zu schneien? winter is coming! genug gehatet, aber es ist einfach so dumm
                                Zuletzt geändert von tomsnr1; 06.05.2019, 08:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X