Zitat von CockyRocky
Beitrag anzeigen
Ich bin nicht wie Romeo der Meinung, dass die Folge abgrundtief schlecht war.
Aber du vergisst, dass Logik bei der Inszenierung eben auch eine Rolle spielt. Wenn lauter Szenen am Start sind die viele Zuschauer zum Kopfschütteln veranlassen, liegt es ebend auch an der Inszenierung. Nicht umsonst gibt es dutzende Filme mit krassem CGI und toller Technik die den Zuschauer trotzdem kalt lassen.
Des weiteren sind zumindestens die vielen quick cuts zu bemängeln. Oder ebend, dass bei einer Schlacht auf engem Raum mit über 100k Teilnehmern Platz ist für geräuschlose Horrorszenen in der Burg.
Das sind keine großen Kritikpunkte für viele, aber 11/10 is bissl übertrieben.
GIANT DISCLAIMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:
das vid lässt sich nicht 1:1 auf GOT oder diese Folge übertragen. Aber unterstreicht den Punkt den ich vor ein paar Seiten machen wollte, dass die nicht gezeigte Schlacht aus Season 1 emotional effektiver war als S8E3.
Kommentar