Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich die schlechteste Theorie, die ich bisher gelesen habe.

    Stell mir gerade vor wie Cersei der Kelch vor Lachen aus der Hand fällt, weil Ned Stark auf einmal auf 1,50m geschrumpft ist.
    hahahaha +1, hab gut gelacht, als ich es gelesen habe

    Kommentar


      1) Greyworm - stirbt
      2) Thormund - stirbt
      3) Nachtwachenkumpel von Sam und Jon - stirbt
      4) Jorah - stirbt
      5) Ghost - wayne
      6) The Hound - überlebt muss noch gegen mountain kämpfen
      7) Theon - stirbt
      8) Podrick - stirbt
      9) Brienne - stirbt
      11) Arya - überlebt tötet cercei mit Jamies gesicht
      12) Beric Dondarrion - Wayne
      13) Jamie - stirbt
      14) bran - stirbt
      15) Sam - wird neuer 3 Eyed

      Kommentar


        Kommt doch bei den Faceless-Men /God nicht auf die Größe des anzunehmenden Toten an lol

        Kommentar


          podrick wird alles überleben werdet iht noch sehen ^^

          Kommentar


            wenn podrick stirbt raste ich aus. pod=god.

            Kommentar


              Podrick singt den NK zurück in den Gletscher

              Kommentar


                Ich könnte mir vorstellen, dass viele Charaktere und kleinere Dinge noch eine Rolle spielen könnten, die man nicht mehr so direkt auf dem Schirm hat.

                -Beric Danderrion wegen dieser Wiederbelebungssache
                -Jaqen H'ghar, weil er ja auch ein Faceless-Men/God ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass sein einziges Interesse die Ausbildung von Arya war, außerdem ist er auch ein Charakter der meiner Meinung nach fast in Vergessenheit geraten ist
                -Jons "Tod", weil er das gegenüber Daenerys nur angesprochen hat, aber da nie etwas vertieft wurde bzw. weil sie ausgerechnet dann unterbrochen wurden als er ihr mehr darüber erzählen wollte. Eventuell kann der NK etwas mit ihm anfangen :D.
                -Melisandre generell, wirkt mir zu mysteriös als dass sie keine größere Rolle mehr spielt
                -Interessant könnte auch sein was Benjen Stark noch für eine Rolle spielt
                -Bran natürlich sowieso

                Beim Rest vermute ich geht es nur noch um die Schlacht und vielleicht um das Spiel der Throne, falls es am Ende überhaupt noch von Interesse ist, wer drauf sitzt :D. Und bei Leuten wie dem Hund vielleicht noch darum, ihre "Quest" zu beenden.

                Ich vermute aktuell eher ein Mindfuck-Ende, womit man halt überhaupt gar nicht rechnet. Dass Jamie oder Arya Cersei killen wirkt mir fast schon zu klar und logisch, genauso dass Jon oder Daenerys sterben werden/es irgendeine Backstab-Aktion gibt. Damit rechnet ja im Grunde fast jeder. Und die Schauspieler haben alle erzählt, dass keiner das Ende vorausgesehen hat und Peter Dinklage meinte soviel wie it will end brilliantly and it will make you question everything and yourself...

                Bin mal gespannt, hauptsache es macht Sinn und ist nicht zu cheesy.

                Kommentar


                  wäre so gut, wenn D&D einfach auf clegan bowl scheißen würden. diese ganze geschreie danach ist cringy as keira

                  Kommentar


                    Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                    Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Auf einigen Szene/Filme Seiten wird davon gesprochen, dass der NK und Viserion im Trailer zu SEHEN sind. Hier wurde das glaube ich auch ein paar mal erwähnt. Er ist aber nicht zu SEHEN? ... Nur Weil Aegon ! sagt "The Night King is coming" heißt das nix... das hat er schon 100x gesagt.. damit könnte er auch einfach die Armee meinen

                    Kommentar


                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      wäre so gut, wenn D&D einfach auf clegan bowl scheißen würden. diese ganze geschreie danach ist cringy as keira
                      was laberst du?

                      Kommentar


                        Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

                        was laberst du?
                        Entschuldige. So cringy wie keira und du

                        Kommentar


                          Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                          hat.

                          -Beric Danderrion wegen dieser Wiederbelebungssache
                          .
                          was soll da kommen?
                          es war thoros der für den "zauber" verantwortlich war. deshalb glaube ich nicht dass da noch was kommt.

                          Kommentar


                            Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

                            was laberst du?
                            In der Sache hat er halt Recht.

                            Clegane Bowl wäre nichts als überflüssiger Fanservice, brächte keinem Charakter etwas und würde mMn nur Screentime stehlen.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              was soll da kommen?
                              es war thoros der für den "zauber" verantwortlich war. deshalb glaube ich nicht dass da noch was kommt.
                              Mein call: Beric lässt in einem Zauber des Lord of Light sein Leben, um einen anderen Verstorbenen wieder ins Leben zurück zu bringen. Das ganze wird dann von Mel gemacht.


                              @cleganebowl
                              ist nur ne wilde Fan Theorie, die aber D&d natürlich aufnehmen werden #fanservice>Plot

                              Kommentar


                                Heute Nacht werden Weltweit Tränen Fließen. Spannung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X