Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mal die Theorie gelesen, dass Littlefinger einen Faceless Man an seiner Stelle hat auftreten lassen um verurteilt und getötet zu werden, nachdem er verstanden hat, dass Bran über die Schandtaten von Littlefinger Bescheid weiß.

    Vergleichbare Theorien gab es für kurze Zeit aber auch, als Arya von der Waif gestochen wurde. Letztlich war Arya da aber einfach nur dumm und die Story war simpler als gedacht. Denke auch nicht, dass die Autoren in der Littlefinger-Story noch einen Twist eingebaut haben. Zum einen sind die Storylines gradliniger als früher, zum anderen geben die verbleibenen Episoden kaum noch Raum dafür.

    Kommentar


      nvm

      Kommentar


        Zitat von sophiabush Beitrag anzeigen

        gibt die theorie das er ein faceless man ist, gibt diverse reddit threads oder theory videos auf yt

        /e irgendwo auch gelesen er soll rhaegar sein^^
        Also wenn er echt Rhaegar sein soll....LOL

        Kommentar


          vllt kommt er auch einfach nur als Wiedergänger nochmal zum Vorschein für ne Minute als Fanservice.

          Kommentar


            Zitat von harford Beitrag anzeigen
            Podricks Lied " Jenny Oldstone " hat ja quasi schon verraten das Jon auf den Thron verzichtet für die Liebe zu Dany

            In diesem Lied wird eine Frau namens Jenny of Oldstones besungen. Diese war vor vielen Monden die Frau von Duncan Targaryen – sehr zum Missfallen seines Vaters Aegon, der ihn lieber mit einer Baratheon-Tochter verheiraten wollte. Doch Duncan entschied sich für die Liebe und gegen den Thron.

            Ich Tippe einfach mal beide überleben und gehen getrennte Wege. Jon verzichtet auf den Thron und zieht einfach weiter zurück in den Norden. Dany macht ihr Dany Ding..
            Auch interessanter fun fact: Jene Jenny war wohl mit einer Hexe befreundet (vermutlich die Arya in ASOS mit der Brotherhood trifft), die der Meinung war dass der Prince that was promised aus der Erblinie vom Madking und seiner Schwester kommen muss. Daraufhin hat deren Vater Jaehaerys seine beiden Kinder verheiraten lassen.

            Hello Jon & Daeny

            Kommentar


              welche theorie besagt bitte das er Rhaegar sein soll. und vor allem wie soll das gehen?

              Kommentar


                Kleinfinger lulz

                Kommentar


                  Sollte Kleinfinger wirklich nochmal auftauchen wäre es der erste Moment der mich ein wenig mett machen würde.

                  Kommentar


                    Überall in der Welt verteilt gibt es unterschiedliche Theorie und Anspielungen was diesen Prince angeht. Teilweise verbunden mit Azor Ahai, teilweise wird er anders genannt. Man weiß nicht genau ob alle Prophezeihungen auf den selben Prinzen anspielen, aber alle reden in einer Art von dem Erlöser. Rhaegar selber hat geglaubt er selbst müsste es sein. Später hat er geglaubt dass sein Sohn Aegon der Prince werden würde (der dann aber beim Sack of KL getötet wurde).

                    Jedenfalls wären sowohl Jon als auch Daeny aus der Erblinie des Madkings und seiner Frauschwester.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Sollte Kleinfinger wirklich nochmal auftauchen wäre es der erste Moment der mich ein wenig mett machen würde.
                      seh ich auch so, sein tod in der letzten staffel war perfekt

                      Kommentar


                        Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen

                        seh ich auch so, sein tod in der letzten staffel war perfekt
                        fand den tod richtig schlecht und unwürdig.
                        littlefinger hat in quasi allen wichtigen plots seine finger im spiel (jon arryn ermordet, assassin zu bran geschickt ->krieg angezettelt, allianz lannister+tyrell, etc etc) und dann wird er in so einer 0815 nebenstory gekillt.

                        Kommentar


                          Vor allem ist er eigentlich zu smart für so einen einfachen Tod

                          Kommentar


                            Gerade das finde ich so passend. Zeigt doch wie in einigen anderen Fällen auf, dass nix so passiert wie gedacht

                            Kommentar


                              Ich fand Littlefingers Tod auch nicht besonders toll, allerdings sehe ich überhaupt nicht, wie er noch mal auftauchen soll.

                              Die werden wohl clever genug gewesen sein um ihn zu verbrennen, damit er nicht als Untoter wiederkommt, und die Connection zu den Faceless Men sehe ich überhaupt nicht.

                              Von daher denke ich -> RIP Littlefinger

                              Kommentar


                                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                                Hoffe auch, dass er am Ende auf dem Thron sitzt. War einfach der beste Charakter der Serie und die Theorien erscheinen mir persönlich auch nicht zu abwegig.
                                Mir erscheint diese Theorie schon immer super abwegig ... halte davon 0 und kann mir auch nicht vorstellen, dass LF nochmal auftauchen wird.

                                Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                                Ja, ist das so? Hab leider keine Erklärung dazu gefunden, warum die WW durch die Mauer konnten (falls diese tatsächlich mit einem Zauber belegt war).
                                Das enttäuscht mich jetzt etwas :D

                                Zitat von Benjen
                                The Wall’s not just ice and stone. Ancient spells were carved into its foundation. Strong magic. To protect men from what lies beyond. And while it stands, the dead cannot pass. I cannot pass.
                                Solange die Mauer also steht, wirkt der Zauber. Fällt die Mauer, fällt der Zauber. Eine andere Möglichkeit wäre: Man kann durch die Magie nicht durch die Mauer gehen, aber sie gehen ja drüber. Oder aber es gibt keine Magie ... erwähnt wird sie aber in jedem Fall (in der Serie und den Büchern).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X