Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wäre ja schon ziemlich lustig wenn einfach niemand gegen die WW stirbt^^. JEDER rechnet damit das vllt 2-5 Personen diese Schlacht überleben.. wäre schon iwie krass wenn keiner in dieser Folge stirbt und die Leute dann einfach von den Drachen verbrannt werden, weil sie enrage gehen ;).
    Wünsche mir iwie noch immer das alles nur ein "Komatraum" von Bran ist, wäre auch einfach nur mindfuck.

    Ich denke Sansa wird Königin, Danny wird sich für die Menschen opfern (gibt ja ein paar signs das diese Möglichkeit besteht). Und Arya muss Cercei töten, ansonsten wäre Ihre Liste einfach totaler bshit.

    Kommentar


      Podricks Lied " Jenny Oldstone " hat ja quasi schon verraten das Jon auf den Thron verzichtet für die Liebe zu Dany

      In diesem Lied wird eine Frau namens Jenny of Oldstones besungen. Diese war vor vielen Monden die Frau von Duncan Targaryen – sehr zum Missfallen seines Vaters Aegon, der ihn lieber mit einer Baratheon-Tochter verheiraten wollte. Doch Duncan entschied sich für die Liebe und gegen den Thron.

      Ich Tippe einfach mal beide überleben und gehen getrennte Wege. Jon verzichtet auf den Thron und zieht einfach weiter zurück in den Norden. Dany macht ihr Dany Ding..

      Kommentar


        daenerys war echt nie sympathisch und wird es nie sein. bin persönlich angegriffen, wenn nicht sansa oder jon auf dem thron sitzen.

        Kommentar


          fand sansa tbh bis zur letzten folge ultra nervig...

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            fand sansa tbh bis zur letzten folge ultra nervig...
            geht mir auch so, heult seit tag 1 nur rum

            Kommentar


              Find Sansa hat von allen noch die realistischste Entwicklung. An sich immer noch eine Heulsuse, hat nun aber paar finstere Dinge erlebt und ist etwas abgeklärter geworden, aber nicht viel. Der Rest der Sippe ist ja 180° zu den übelsten Killern oder Übermenschen geworden. Bis auf Rickon. Rip

              Kommentar


                kind von jon & danny wird könig. jon stirbt bei einer der folgenden schlachten und danny gibt ihren thron an den sohn ab (oder stirbt bei der geburt). damit sollten alle völker zufrieden sein. rest kann sterben (ausser tyrion, der muss sich um das kind kümmern und die hand sein).

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  fand sansa tbh bis zur letzten folge ultra nervig...
                  kann ich nur rautieren. nervigster charakter überhaupt^^

                  Kommentar


                    Solange Sansa nicht 100 mal pro Folge waaaaaahlter schreit, empfinde ich sie noch nicht als nervig :D

                    Kommentar


                      Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                      Meint ihr Littlefinger taucht nochmal irgendwie auf? Gab ja die Gerüchte dass der Schauspieler(der auch social media wie sonst was meidet) bei den Dreharbeiten der letzten Staffel dabei gewesen sein soll.
                      Hoffe auch, dass er am Ende auf dem Thron sitzt. War einfach der beste Charakter der Serie und die Theorien erscheinen mir persönlich auch nicht zu abwegig.

                      Kommentar


                        Hätte es, nachdem von Arya und Sansa derartig überlistet wurde, mMn. nicht verdient.

                        Hyped as Fuck auf die kommenden Folgen

                        Kommentar


                          Welchen Weg sollte es den fuer Kleinfinger geben, wieder dabei zu sein? Ist das nur fuer mich so abwegig, dass er mit seiner durchtrennten Kehle und als Leiche vor sich hingammelnd irgendwo in einem Loch auf/bei Winterfell auf einmal wieder rumlaeuft?

                          Kommentar


                            Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                            Welchen Weg sollte es den fuer Kleinfinger geben, wieder dabei zu sein? Ist das nur fuer mich so abwegig, dass er mit seiner durchtrennten Kehle und als Leiche vor sich hingammelnd irgendwo in einem Loch auf/bei Winterfell auf einmal wieder rumlaeuft?
                            gibt die theorie das er ein faceless man ist, gibt diverse reddit threads oder theory videos auf yt

                            /e irgendwo auch gelesen er soll rhaegar sein^^

                            Kommentar


                              Kleinfinger triggert mich durchs Universum

                              Kommentar


                                keine ahnung wie ihr alle darauf kommt das der nk in kl ist, es wird doch im trailer zu ep 3 gesagt das er in winterfell ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X