Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fände ich auch total langweilig.

    Kommentar


      ye meinte halt nicht nonstop und schon schon paar Dialoge dazwischen, aber so wies bisher war gefällts mir erstmal so gar nicht

      Kommentar


        sansa wird königin.
        wie irrelevant daenny & jon in dieser folge gewirkt haben :D

        Kommentar


          Jon will/wollte doch eh nie König werden, kann er es denn nicht einfach ablehnen und seine Tante "vorschlagen" als einzig andere Targaryen ?
          Vorallem kann ihc mir immernoch vorstellen, dass sie weiterhin zusammen bleiben, man hatte doch gesagt in den ersten Staffeln, die Targaryens haben sich mit absicht untereinander geballert, damit die Drachengene etc weitergegeben werden und eben auch das blond/graue haar

          Kommentar


            Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
            Die Arya Gendry szene ist doch maximal für den Gendry Schauspieler komisch
            Jepp. Ist jetzt echt nicht so die Riesen Geschichte. Wobei ich den Gedanken auch hatte. Er kennt sie halt seitdem sie 10 oder so gewesen ist.

            Was jetzt ihr Aussehen angeht, passt es doch sogar ziemlich gut. Keine Ahnung wie alt der Charakter jetzt in der Show sein soll, aber bestimmt keine 22 und in den Büchern bestimmt nochmal ein paar Jährchen jünger.

            Kommentar


              hoffe, wir sehen nochmal etwas action von ihr?! drölf jahre ausbildung und bisher nur zurück nach winterfell geschlagen, wäre irgendwie etwas mau. vielleicht hilft sie ja sansa irgendwen zu backstabben.

              je nach dem wie alt sie zu dem zeitpunkt war, finde ich es nicht verwerflich, gab ja immer "spannungen" bei denen und es passt zu ihrem typ, dass sie da doch recht aufgeschlossen ist und als teenager vielleicht einfach bock hatte. hätte nicht sien müssen, aber hat mich nicht sonderlich gestört. dass sie jetzt sex hatte. könnte aber footage geben, wenn sie wen gebährt? :D aber das werden wir wohl nicht erfahren. kann mir jedoch vorstellen, dass sie überlebt.

              Kommentar


                Habe mir letzte Woche bei Amazon Video den Staffelpass für S8 gekauft. Folge 2 ist seit einer halben Stunde verfügbar aber Amazon bietet mir die Folge nur für 3 Euro zum Verkauf an, obwohl ich den Staffelpass habe und dieser auch in meinen Bestellungen gelistet ist. Jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Folge eins kann ich noch weiterhin kostenlos anschauen.

                Kommentar


                  Zitat von Schaf1 Beitrag anzeigen

                  sam hat in nem buch in der zitadelle gelesen, dass bei drachenfels eine höhle ist, wo unmengen von dem zeug abgebaut werden können
                  Und Stannis hat Sam sogar in Season 5 erzählt, dass Dragonstone voll von Dragonglas ist. Hat Sam wohl vergessen als Jon ihn losgeschickt hat.

                  Und es gab wohl Ziebelsuppe in dieser Episode :mond:

                  Kommentar


                    5 Minuten Plot, Rest war ja mal absolut sinnfreies Lückengefülle. (pun intended)

                    Kommentar


                      Mir hat die Folge super gefallen. Perfekter Aufbau für nächste Woche, viel tolle Konversation und tolle Situationen zwischen den Charakteren, das ist das GoT von früher :)

                      Die Staffel gefällt mir bis jetzt deutlich besser als die Siebte, bin jetzt mal gespannt wie es ab nächster Woche rund geht, habe auf jeden Fall Bock.

                      Kommentar


                        Fand die Folge auch sehr gut. Musste sie nur ein wenig sacken lassen. Es war wirklich so etwas wie ein Abgesang auf die Figuren. Man hatte ein wenig Zeit sich zu verabschieden. Das war ein sehr berückender Moment für mich. Allerdings fand ich das Reveal von Bran was die Motivation der WhiteWalker angeht erschreckend. Ich hab mich mit diversen teilweise brillanten Theorien auseinandergesetzt warum die White Walker in den Süden wandern. Und dann droppt Bran einfach so, dass sie die Menschheit auslöschen wollen und dafür erst ihn töten müssen, weil er die personifizierte Erinnerung der Menschheit ist?! Wäre irgendwie schade, wenn das wirklich die einzige Motivation des Night Kings ist :( :( Vom Prinzip her ist es ja meine Schuld, dass ich so hohe Erwartungen hatte und dem entsprechend ist die Fallhöhe auch relativ hoch. Ich hoffe, dass es noch irgendwie anders aufgelöst wird.

                        Kommentar


                          Starke Folge
                          Die Kaminszene gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen

                          Kommentar


                            Was GoT immer ausgezeichnet hat waren einfach die Charaktere. Die Schlachten und Kämpfe sind immer super gemacht und so, aber ohne die Beziehungen von und zu den Charakteren ist das für mich alles einfach bedeutungslos und diese Folge gestern war einfach noch mal so gut um die Schlacht/en in den nächsten Folgen richtig vorzubereiten. Einfach toll.

                            Kommentar


                              könnte mir vorstellen das die überlebenden von allem sich einigen das niemand auf den thron kommt. also das es nicht einfach einen herrscher über alles geben darf sondern das die einzelnen häuser/gebiete einen führer für sich wählen können und dann immer zusammen entschieden wird.

                              Kommentar


                                war erst nicht so begeistert von der folge. im prinzip nix passiert und jetzt sind nur noch 4 folgen übrig. aber macht im nachhinein schon sinn. vermutlich auch 'abschied' einiger charaktere. einzig die szene in der jon erklärt, dass sie keine chance in einem offenen kampf haben und deswegen versuchen wollen den nightking zu killen fand ich awkward. musste direkt an starwars episode 1 denken oder den angriff auf den todesstern -.-

                                kann die beschwerden über die arya szene nicht nachvollziehen. fands passend und fand arya ehrlich gesagt auch ziemlich hawt.

                                bei der sansa-theon szene und vor allem als jamie brienne zum ritter schlägt hatte ich pipi in den augen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X