Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von harford Beitrag anzeigen
    Die gesamte Szene unten vor dem Kamin mit brienne, tyrion, davos und den anderen, für mich einer der besten sequenzen ever in GoT.. Die Atmosphäre das es bald vorbei ist, das großes unmittelbar bevorsteht, wurde einfach so Krass wiedergegeben, auch die Kommunikation und Harmonie zwischen den einzelnen Charakteren.. Einfach Genial

    Die Musik, die Kameraführung als Brienne zum Ritter geschlagen wird, einfach nur Gänsehaut pur
    Musste leider die ganze Zeit an die HDR Szene mit Pippin denken. Hat mir leider die GoT Szene irgendwie kaputt gemacht. Sonst aber schöne Folge, mag solche ruhigen Reunion folgen. Hoffe halt unbedingt das Dany stirbt. Die geht garnicht mehr und verhält sich wie so ein kleines Kind.

    Kommentar


      wenn das jetzt so wird:

      3. folge: nk schlacht
      4. folge: wunden lecken
      5. folge: cersai backstab
      6. folge: xy besteigt den thron

      wäre ich enttäuscht

      Kommentar


        was wünscht du dir denn? krieg gegen nk wird aber aufjedenfall mehr als eine folge dauern.
        Zuletzt geändert von CP3; 22.04.2019, 19:18.

        Kommentar


          Bin echt gespannt, wie sie Cersei und King's Landing da nochmal in die Story reinbringen. Auch wenn einige anscheinend Fasttravel unlocked haben, sehe ich irgendwie weder, dass sich Jon etc. Richtung Süden zurückziehen werden, noch dass Cersei da mit ihren Leuten auf einmal im Norden steht und entweder gegen den Nk mitkämpft oder Jon et al. backstabbed.
          Außer es überleben wirklich nur ein paar Leute im Norden, die dann nen Schiff nehmen und ab zu den Iron Islands oder so fahren, aber dass die da jetzt die ganze Armee hin und herbewegen...?

          Kommentar


            Zitat von nylo Beitrag anzeigen
            Bin echt gespannt, wie sie Cersei und King's Landing da nochmal in die Story reinbringen. Auch wenn einige anscheinend Fasttravel unlocked haben, sehe ich irgendwie weder, dass sich Jon etc. Richtung Süden zurückziehen werden, noch dass Cersei da mit ihren Leuten auf einmal im Norden steht und entweder gegen den Nk mitkämpft oder Jon et al. backstabbed.
            Außer es überleben wirklich nur ein paar Leute im Norden, die dann nen Schiff nehmen und ab zu den Iron Islands oder so fahren, aber dass die da jetzt die ganze Armee hin und herbewegen...?
            Gehe mal davon aus, dass Cersei nach der Schlacht versucht die geschwächte Armee von Jon und Daenerys anzugreifen. Oder aber der NK überrollt den Norden und was übrig bleibt flüchtet nach Kings Landing

            Kommentar


               

              Kommentar


                Bei Florence + the Machine muss ich immer an den Song am Ende von Insel der besonderen Kinder / Miss Peregrine's Home for peculiar children denken. Hat auch gut zum Film gepasst.

                Kommentar


                  Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                  Gehe mal davon aus, dass Cersei nach der Schlacht versucht die geschwächte Armee von Jon und Daenerys anzugreifen. Oder aber der NK überrollt den Norden und was übrig bleibt flüchtet nach Kings Landing
                  flucht nach kings landing halte ich für durchaus realistisch.
                  cersei will sie nicht in die stadt lassen-->jaime trifft sich mit ihr-->cersei noch immer stur-->jaime killt sie.

                  Kommentar


                    Sehr schöne Folge, unglaublich Emotional.

                    Ganz schön viele Eisritter auf Pferden ... von denen hat man doch sonst immer nur maximal 5 gesehen oder ?
                    Aber bei den ganzen valyrischen Schwetern muss ja auch im Kampf ordentlich was verhauen werden.

                    Kommentar


                      Alter so f*cking hyped auf die nächste Folge!! Komm gar nicht mehr klar. :D

                      Kommentar


                        Fand die Folge okay, bin mir aber unsicher, ob nicht Folge 1+2 zusammen besser gepasst hätten. Aber durch den Hype will man schnell wissen, wie es ausgeht, meine Wahrnehmung zu langsamen emotinalen wird dadurch schon getrübt. Denke wenn beim rewatch in einiger Zeit kommen die beiden Folgen noch besser rüber.

                        Folge 6: Der eiserne Thron wird erst eingefroren bevor er dann verbrennt, dazu ein Song und Ende ist gut.

                        Kommentar


                          Zitat von hybris_ Beitrag anzeigen
                          Hoffe halt unbedingt das Dany stirbt. Die geht garnicht mehr und verhält sich wie so ein kleines Kind.
                          finde ihr verhalten eig. sehr nachvollziehbar. sie richtet seit zig jahren alles danach aus den eisernen thron zu besteigen, scharrt ne riesige armee um sich und hat ihr ziel fest im blick. durch die neuigkeit mit jon sieht sie auf einmal alles gefährdet: ihren anspruch auf den thron, ihre liebe, einfach alles.

                          Kommentar


                            Verstehe auch nicht was da kindisch dran sein soll

                            Kommentar


                              Folge 1 + 2 100% fanservice + alles positive trifft ein.

                              Wir sind auf der Achterbahn jetzt ganz oben angekommen wo die Luft dünn wird.

                              Nähsten 3 Folgen geht es steil abwärts und in Folge 6 kommt die Achterbahn zum Stehen und wir steigen mit flauem Gefühl im Magen aus.

                              Nicht mehr 100% hyped, weil dadurch, dass die Serie abgebaut hat (vor allem der fehlende Tiefgang) ist viel Luft raus. Aber es bleibt spannend.

                              Kommentar


                                ich war halt echt naiv und dachte da gibts ne Schlacht über 4-5 Folgen :) das war halt wahrscheinlich nie möglich mit dem Budget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X