Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    fand es irgendwie stumpf das plötzlich wieder ghost am start ist und so getan wird als wäre er die ganze zeit schon dabei. steht einfach random im hintergrund rum und keinen juckts.
    stimmt, dachte mir uach nur so wtf? :D

    Kommentar


      Zitat von flav Beitrag anzeigen
      Weiß gar nicht, wieso die Leute in der Serie Ghost einen so hohen Stellenwert beimessen?!
      ist mir gar nicht so wichtig. hätte auch einfach irgendwann sterben können. aber dieses mal ist er da und mal nicht ist komplett komisch. er ist ja nicht ein random fußsoldat sondern schon ein charakter der serie würde ich sagen. einfach für eine staffel verschwinden und dann wieder auftauchen und so tun als wäre er immer da gewesen kommt für mich seltsam rüber.

      man hätte ihm auch einfach eben 30 sekunden geben können wie er von irgendwo angerannt kommt und quasi wieder zu der gruppe stößt. jon streichelt ihn und sagt kurz "wo warst du die ganze zeit" und alles ist wieder gut. ist jetzt auch nicht so das das dann groß hinterfragt worden wäre. ist halt ein wolf der mal ein paar wochen unterwegs war.
      Zuletzt geändert von shzzL; 22.04.2019, 13:32.

      Kommentar


        kurze frage: kann mich jemand erinnern wo sie das ganze dragon glass her haben? war das als jon das erste mal in den süden zu danny gereist ist (also der grund der reise)?

        Kommentar


          Passiert auch mit anderen Charakteren.

          Kommentar


            Zitat von A. Iniesta Beitrag anzeigen
            kurze frage: kann mich jemand erinnern wo sie das ganze dragon glass her haben? war das als jon das erste mal in den süden zu danny gereist ist (also der grund der reise)?
            sam hat in nem buch in der zitadelle gelesen, dass bei drachenfels eine höhle ist, wo unmengen von dem zeug abgebaut werden können

            Kommentar


              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
              Passiert auch mit anderen Charakteren.
              wer war angeblich immer bei der gruppe und war staffelweise nicht zu sehen?

              Kommentar


                Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                6 folgen erscheinen immer noch wie ein schlechter Scherz. 2 davon haben sie ja jetzt schon verschwendet
                Was glaubst du eigtl wie viele Charaktere und Storylines nach Folge 3/4 noch übrig bleiben werden ? 6 Folgen erscheinen momentan absolut passend.

                Kommentar


                  Gibt ja anscheinend echt viele Leute, die die Serie nur wegen Schlachten und Charaktertoden gucken. In der Folge ist doch in puncto Charakterentwicklung wirklich nochmal viel passiert und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass einige Beziehungen nun ihren Pay Off bekommen. Die Charaktere wurden ja nun nicht umsonst so lange auch aufgebaut. Du baust Charaktere 7 Staffeln lang auf um sie dann am Ende ohne Pay Off umzubringen? Wäre irgendwie lame. Nachdem die Mormonts endlich ihren Moment hatten, fehlt eigentlich nur noch Sansa und der Hound.

                  Die zwei wichtigsten Fragen:

                  Wieso hat der Nightking samt Drache gefehlt?
                  Was hat Bran alles Tyrion erzähltl? Tyrion war bei Runde am Feuer ja irgendwie am besten gelaunt, vielleicht war er auch einfach betrunken.


                  Ansonsten so viele gute und berührende Szenen:

                  - Briennes Ritterschlag
                  - Davos mit dem Greyscale-Mädchen
                  - Sansa und Theon
                  - Podrics Gesang hatte richtig viel von "Pipin singt in LotR" -Vibe
                  - die drei letzten Überlebenden von der Nightwatch treffen noch einmal zusammen
                  - Tyrion, der Podrics Weinbecher so voll macht, wie es er nur geht

                  Und außer Aryas Sex-Szene passte einfach alles zu den Charakteren.

                  Und die Gesamtstimmung wurde einfach so gut eingefangen, der Aufbau zur Schlacht ist so gut. Habe in meinem Leben vermutlich noch nie auf eine Folge so hingefiebert wie auf nächste Woche.

                  Kommentar


                    Hmmm, hab Folge anstatt Staffel gelesen.

                    The Mountain war z.B. in Staffel 3 nicht zu sehen. Ne größere Bedeutung gebe ich ghost auch nicht.
                    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 22.04.2019, 13:53.

                    Kommentar


                      Die Davos Szene hab ich ganz vergessen. Das war so sad :(

                      btw. Theon + Sansa? :D
                      Zuletzt geändert von flav; 22.04.2019, 14:01.

                      Kommentar


                         

                        Kommentar


                          Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
                          - Davos mit dem Greyscale-Mädchen
                          Da hab ich eine Träne verdrückt.

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            hätte aber auch gehofft, dass sie noch etwas von cersei oder den greyhounds zeigen
                            wer oder was sollen denn die greyhounds sein? :D


                            ich fand die folge sehr gut. hat mir deutlich besser gefallen als folge 1 weil es hier nicht nur reunions und friede, freude, eierkuchen war sondern wirklich mal gezeigt wurde wie sie sich auf die schlacht vorbereiten. brienne und jaime haben mmn die beste story über alle staffeln gesehen und deshalb war der moment als brienne den ritterschlag erhält einfach toll.
                            die ganze folge hat wie eine große verabschiedung gewirkt, in der nächsten folge werden wohl einige das zeitliche segnen.
                            die arya szene hat sich schon in der letzten folge abgezeichnet mit ihrem blick. hätte ich nicht gebraucht, aber hat mich jetzt auch nicht mega gestört.

                            und daeny wurde noch ein stück weiter richtung bösewicht gedrängt. mir ist schon beim rewatch von staffel 1-7 aufgefallen dass sie eigentlich nicht als held durchgehen kann mit den aktionen die sie teilweise bringt.

                            Zitat von flav Beitrag anzeigen

                            btw. Theon + Sansa? :D
                            hat irgendwie den eindruck gemacht, glaube aber nicht daran. glaube sie ist ihm einfach nur dankbar dass er a) sie gerettet hat und b) zurückgekommen ist.
                            mal abgesehen davon hat theon keinen D mehr, glaube also eher nicth dass interesse besteht :D


                            e: noch eine richtig gute szene die hier vergessen wurde: als podrick mit anderen soldaten trainiert, diese ez zerstört und brienne einen anflug von stolz erkennen lässt :D

                            e2: das kind hatte kein greyscale sondern ein verbranntes gesicht. mit greyscale würde das wohl kaum so frei rumlaufen sonst wären da in kürzester zeit alle angesteckt :D
                            Zuletzt geändert von Manking; 22.04.2019, 16:00.

                            Kommentar


                              Die gesamte Szene unten vor dem Kamin mit brienne, tyrion, davos und den anderen, für mich einer der besten sequenzen ever in GoT.. Die Atmosphäre das es bald vorbei ist, das großes unmittelbar bevorsteht, wurde einfach so Krass wiedergegeben, auch die Kommunikation und Harmonie zwischen den einzelnen Charakteren.. Einfach Genial

                              Die Musik, die Kameraführung als Brienne zum Ritter geschlagen wird, einfach nur Gänsehaut pur
                              Zuletzt geändert von harford; 22.04.2019, 15:22.

                              Kommentar


                                Finds sehr schade dass Varys in den beiden Folgen so gut wie gar nicht vorkam bzw null Dialog hatte, war immer einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und wird ja wahrscheinlich auch sterben (hat ihm Melisandre ja prophezeit)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X