Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sky einloggen geht doch eh seit nem monat nicht (also online für kundencenter). habe das problem das ich mein netflix dort verknüpfen muss aber halt nicht reinkomme. laut hotline geht das seit wochen nicht...

    Kommentar


      Zitat von fAsterpls Beitrag anzeigen
      hab mir im märz für 5 euro für 2 1/2 monate skyticket geholt und bin vollends zufrieden. schade, dass da so viele probleme haben!
      kann auch nichts schlechtes sagen bisher.

      Kommentar


        Hieß es nicht, dass man es auch bei Amazon Video kaufen/leihen/schauen kann?
        Finde nix, oder bin ich blind?
        Sky kommt nicht in Frage. Hab aber keinen Schmerz damit zu zahlen.
        Google spuckt mir aus das es auf Amazon sein soll (diverse Artikel), aber finden tu ich nix.

        Kommentar


          https://www.amazon.com/Game-of-Thron.../dp/B07KGN2FSH 1 sekunde google

          Kommentar


            So wie ich Cersei einschätze, lässt die sich auch noch vom Nachtkönig durchnehmen, um irgendeinen Vorteil davon zu haben. Könnt mich dann quoten.

            Kommentar


              Eben gesehen und direkt wieder drin in der Welt. Fand die Folge als Opener richtig gut, teilweise echt emotionale Reunions und starke Szenen. Darf gern so weiter gehen.
              Sansa geht mir aber schon wieder etwas auf den Sack, hoffe sie rafft zeitnah, dass es (erstmal) nicht um irgendwelche Titel geht. Sagt ihr Jon ja auch, aber sie hat schon wieder etwas Abfuck-Potenzial.

              Kommentar


                Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
                Eben gesehen und direkt wieder drin in der Welt. Fand die Folge als Opener richtig gut, teilweise echt emotionale Reunions und starke Szenen. Darf gern so weiter gehen.
                Sansa geht mir aber schon wieder etwas auf den Sack, hoffe sie rafft zeitnah, dass es (erstmal) nicht um irgendwelche Titel geht. Sagt ihr Jon ja auch, aber sie hat schon wieder etwas Abfuck-Potenzial.
                sansa leider einfach ein nerviger charakter overall. hätte gerne mit joeffrey vergiftet werden können

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                  sansa leider einfach ein nerviger charakter overall. hätte gerne mit joeffrey vergiftet werden können
                  fand den dialog zwischen jon und arya dahingehend lustig. "sie hält sich für schlauer als alle anderen" "sie ist die schlauste person die ich kenne" :D

                  Kommentar


                    Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
                    Eben gesehen und direkt wieder drin in der Welt. Fand die Folge als Opener richtig gut, teilweise echt emotionale Reunions und starke Szenen. Darf gern so weiter gehen.
                    Sansa geht mir aber schon wieder etwas auf den Sack, hoffe sie rafft zeitnah, dass es (erstmal) nicht um irgendwelche Titel geht. Sagt ihr Jon ja auch, aber sie hat schon wieder etwas Abfuck-Potenzial.
                    Bzgl. Sansa: Seh ich auch so, aber bezüglich Cercei hat sich leider recht .

                    Kommentar


                      Sansa ist die einzige von den Entscheidungsträgern die was rafft. Tyrions seit Staffel 6 auf dem absteigenden Ast & Dany eh nur mit Wut im Bauch am handeln

                      Kommentar


                        Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                        Sansa ist die einzige von den Entscheidungsträgern die was rafft. Tyrions seit Staffel 6 auf dem absteigenden Ast & Dany eh nur mit Wut im Bauch am handeln
                        Sie hat ja Recht, was z.B. Cersei oder die Versorgung der Armee angeht, aber dieses Rumgebitche, weil Jon das Knie ggü. Dany gebeugt hat, ist nicht nachvollziehbar. Wenn sie so schlau ist, sollte sie doch eigtl. wissen, dass es keine Alternative dazu gab.

                        Kommentar


                          Sansa war einfach mal das Beste was dieser Folge passiert ist. Es ist nur konsequent dass Sansa nichts anderes als misstrauisch ist, nach all dem was sie erlebt hat. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

                          Die Szenen mit Eddison Tollett und Tormund, und vorallem Jon und Daenys Kussszene mit anschließendem Blick des Drachen waren einfach wieder mal so krasse no-Go's, dass die ganze GoT Atmosphere kaputt geht. Echt schade dass die weiterhin diese Disneyschiene fahren :'( Es hat sich wohl nichts geändert. Zum Glück ist es bald vorbei. Zumindest darf man epische Kampfszenen in E03 erwarten.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo_2019-04-16_22-54-05.jpg
Ansichten: 0
Größe: 90,8 KB
ID: 11358424

                          Kommentar


                            mimimi

                            geile folge


                            bin gespannt ob nun gerade jon, der ja viele armeen vereinigen konnte und quasi der zusammenhalt ist, für einen streit verantwortlich ist.
                            Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 17.04.2019, 12:43.

                            Kommentar


                              Jon wird Dany backstabben müssen, weil die garantiert nicht freiwillig ihren Anspruch auf den Thron abgeben wird. Dafür ist sie schon über zu viele Leichen gegangen.

                              Kommentar


                                Vielleicht ist es ihm aber auch egal König zu sein und er will nur Frieden und ein gemeinsames Leben aller Völker?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X