Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es mir erst am Mittwoch anschauen :'(

    Kommentar


      Hab mich gut unterhalten gefühlt, war vorher ultra gehyped und trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Auch wenn es in der ersten Folge jetzt erstmal langsamer gestartet ist. Mussten halt viel unterbringen. Keine Ahnung was die Leute hier jetzt schon wieder so viel zu meckern haben. Genießt es doch einfach mal ohne jeden kleinen pups zu beanstanden. Da wird schon noch genug passieren die nächsten 5 Folgen

      Kommentar


        dreckige scheiße. sky ticket rafft es nicht. pin falsch, pin falsch, pin falsch. nix geht.

        Kommentar


          Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
          dreckige scheiße. sky ticket rafft es nicht. pin falsch, pin falsch, pin falsch. nix geht.
          Jo bei mir ähnliches Problem.
          Zwei SkyGo Accounts, bei dem einen muss ich noch Jugendschutz PIN einrichten, geht aber nur auf sky.de welche momentan überlastet ist.
          Und im anderen Acc ist das Geräte-Limit ausgereizt und um Geräte zu löschen, muss man sich ebenfalls auf sky.de einloggen.
          gg
          ​​​

          Kommentar


            Geht es euch auch so, dass ihr durch diese ganzen Traileranalysen so darauf getrimmt seid auf jedes Detail zu achten? War auf jeden Fall die ganze Zeit übelst angespannt und hab versucht alles mitzubekommen. Kenne ich jetzt auch von keiner anderen Serie so :D
            Bei der Dracheszene hatte ich so halb damit gerechnet, dass sie auf den NK treffen, der lässig über den Norden cruised. So schnell wie Viserion am Ende von Staffel 7 war, müsste er doch easy überall in Westeros hinkommen können. Wäre halt ein geiler Twist für die Szene gewesen.

            Kommentar


              Jein. Kenne die meisten Fantheorien und schau auch ab und zu auf Reddit, aber ich bin sehr auf Genuss aus und achte nicht auf jedes doppelbödige Wort.

              Kommentar


                Was Sky Ticket für ein rotz abliefert ist wirklich sowas von dreist.

                Besitze Sky Go von meinem dad, wollte aber ganz bequem vor der Arbeit heute auf meinem Fernseher schauen, also dachte ich mir ich hol mir Sky Ticket alles easy.


                Hab zum Glück alles gestern Abend schon getestet, weil sonst wäre ich heute morgen ausgerastet.

                Habe ein LG Fernseher wo es die Sky Ticket App auch gibt, aber natürlich kommt eine Fehlermeldung wenn man den Stream starten will. Scheint wohl bei mehreren Lg Fernseher der Fall zu sein.

                Ende vom Lied war, dass ich gestern Abend noch meinen PC an den TV gehangen habe damit ich heute früh dann schauen konnte.
                5€ komplett für den arsch und das nur weil Sky einfach ein Haufen Scheise ist

                Kommentar


                  Amazon schön perfekt auch wenns kostet

                  Kommentar


                    Finde Amazon in der Hinsicht auch Premium. Seit Staffel 7 immer da geschaut und echt keine Beschwerden

                    Kommentar


                      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                      Oh bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar. Habe aber tatsächlich die letzten 20+ Minuten verbracht diesen ominösen Shitstorm zu suchen. Im Reddit gibt es einen Thread mit 20 Kommentaren in dem darüber diskutiert wird ob die Szene jetzt den Plot so wesentlich vorangetrieben hat. Die meisten Kommentare zielten dann aber darauf ab, dass Szene xy auch eher eine Art Filler war. Das kann es irgendwie nicht sein.
                      Bin auf twitter selbst auch nicht fündig geworden. Habe selbst auf buzzfeed geschaut, weil auf solchen Seiten ja gerne irgendwelche 10 random Tweets aufgegriffen werden und als feministischen Shitstorm dargestellt werden. (woraufhin dann irgendwelche honks reagieren und daraufhin wieder welche reagieren und das ganze erst richtig losgeht). Nichts gefunden.
                      Zuletzt noch in /r/MensRights geschaut. Habe selbst da nichts gefunden. /r/theredpill scheint es irgendwie nicht mehr zu geben? kA was es noch so für behinderte subreddits gibt. Da kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
                      keira hat bestimmt noch ein paar cringy subreddits, wo der dingdong viel zu unterrepräsentiert ist/wird (oder die mumu; wie ihm gerade der schnabel gewachsen ist), aber er bekommt den pin von sky ticket erst als paket. müsstest dich ein wenig gedulden

                      kann auch nur amazon, google oder gar apple empfehlen. kostet dann, dafür aber instant access

                      Kommentar


                        gestern abend die folge auf sky q geschaut (keine probleme) und war wieder voll in den bann gezogen. man konnte wieder komplett in die welt abtauchen. zu der bronn geschichte: das erste was mir in den sinn kam war, dass er in den norden geht und jamie / tyrion von cerseis plan berichtet und sie offensichtlich nicht killt. aber wer weiß. bei got passiert fast nie, was man denkt ;) freue mich auf jedenfall sehr auf die nächsten folgen.

                        edit: alter reb, halt doch einfach mal deine klappe^^

                        Kommentar


                          Tyrion sagt stets zu Bronn: Wenn dich jemand bezahlt, nenne mir seinen Preis und ich verdoppele ihn. Ich denke nicht, dass Bronn Tyrion und Jaime meuchelt ... außer natürlich er oder die anderen beiden werden zu WW.

                          Kommentar


                            Broon wird als Ehrenmann nicht seine Homeboys killen. Vor allem (siehe NuLLfoLge's Aussage) nicht Tyrion.

                            @Alle Sky-Ticket Kunden: Ihr tut mir leid. Generell ist Sky fuer die Masse an Kunden und Jahren an Erfahrung ein einziger Witz. Also der gesamte Laden. Unsere Box ist auch mitten in der Folge (mal wieder) abgestuerzt. INet war nicht das Problem... EIn Glueck, dass man spuelen kann etc, sonst waere ich wirklich sauer geworden.

                            Kommentar


                              hab mir im märz für 5 euro für 2 1/2 monate skyticket geholt und bin vollends zufrieden. schade, dass da so viele probleme haben!

                              Kommentar





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X