Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie man diese großen handlungsstränge in den paar folgen bzw. minuten abspeisen will...WW sind seit den anfängen DIE gefahr und alles deutet darf hin und jetzt sind die erst da. 500 minuten vor dem serienende

    wtf
    Es sind aber nicht mehr 10 Geschichten, sondern eine grosse die alle zusammen erleben, deswegen sollte die Zeit locker reichen

    Kommentar


      Hatte mich vor der Staffel gefragt was außerhalb von Winterfell egt noch passieren soll, also in Kings Landing, da ja dort eigentlich keine Charaktäre und Story mehr übrig sind. Dann zeigen sie Yara und ich denk "ach ja stimmt, da war noch was". Zack befreit. Wieder vorbei.

      Die Versorgung der Armeen ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht nur was Nahrung angeht. Die Dothraki und die Unsullied kommen aus der Wüste, haben also weder die körperlichen Fähigkeiten für das Klima noch auch nur ansatzweise die Ausrüstung und Kleidung. Realistisch gibts da 80% Erfrorene und Verhungerte. Aber da wird man drüber wegsehen müssen

      Kommentar


        Die Sache mit Bronn passt nicht so richtig. Wirkt einfach so als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen wie man Bronn in den Norden bekommt. Die Jon und Dany Flitterwochen hätte ich nicht gebraucht. Das Drachenreiten allein fand ich aber gut.

        Sind aktuell fast schon zu viele Reunions, die sie abhandeln müssen. Nächste Woche dann alles mit Jaime.

        Kommentar


          für ne erste folge der Staffel ziemlich gelungen. bin zwar nicht so der Fan von dieser ganzen cgi kacke aber joa, muss man durch.

          Kommentar


            Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
            Die Sache mit Bronn passt nicht so richtig. Wirkt einfach so als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen wie man Bronn in den Norden bekommt.
            Gebe dir da recht, wirkt erstmal so. Auf der anderen Seite passt es aber zu Cersei, die schon lange nicht mehr rational denkt, sondern eher kuriose Entscheidungen trifft. Sie will fucking Elefanten, wtf? Sie wird immer mehr zur Mad Queen.

            Kommentar


              Achso, was ich einfach kacke finde ist, dass Ghost wirklich komplett ignoriert wird, wie in Staffel 7. Das ist halt einfach mal sein Seelenverwandter. Würde Jon auch mehr Autorität geben, wenn alle sehen würden "Hey Jungs, der hat auch nen Monserhaustier".

              Dass er nichtmal erwähnt wird oder sine Abwesenheit erklärt wird macht mich mad :(

              Kommentar


                Selbst Qyburn war ja erschrocken von ihr, die ist komplett durch und besser wird das nicht :D

                Kommentar


                  Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                  Achso, was ich einfach kacke finde ist, dass Ghost wirklich komplett ignoriert wird, wie in Staffel 7. Das ist halt einfach mal sein Seelenverwandter. Würde Jon auch mehr Autorität geben, wenn alle sehen würden "Hey Jungs, der hat auch nen Monserhaustier".

                  Dass er nichtmal erwähnt wird oder sine Abwesenheit erklärt wird macht mich mad :(
                  denke wird während dem battle gegen die WW dazustoßen

                  Kommentar


                    Mal so als jemand mit wenig Kenntnissen: Was bringen Cersei denn Elefanten?

                    Fand die Folge cool, wenn auch wieder mit unnötigem Kram am Start. Tyrions Spruch mit den Balls, der Ausflug mit den Drachen, der horny Blick vom einen von beiden...verschwendetes Budget.

                    Kommentar


                      Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                      Hatte mich vor der Staffel gefragt was außerhalb von Winterfell egt noch passieren soll, also in Kings Landing, da ja dort eigentlich keine Charaktäre und Story mehr übrig sind. Dann zeigen sie Yara und ich denk "ach ja stimmt, da war noch was". Zack befreit. Wieder vorbei.

                      Die Versorgung der Armeen ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht nur was Nahrung angeht. Die Dothraki und die Unsullied kommen aus der Wüste, haben also weder die körperlichen Fähigkeiten für das Klima noch auch nur ansatzweise die Ausrüstung und Kleidung. Realistisch gibts da 80% Erfrorene und Verhungerte. Aber da wird man drüber wegsehen müssen
                      mach dir keine sorgen, die autoren werden schon genügend plotholes einbauen. Mit warps kennen die sich ja bestens aus :)

                      Kommentar


                        Folge hat mir ganz gut gefallen, find die Reunion Momente immer so schön emotional irgendwie (no homo), Arya und der Hound hätten sich auch ruhig umarmen dürfen :>

                        Kommentar


                          Im Netz btw wieder heftige feministische Reaktionen auf die Huren-Bronn Szene, weil nur die Frauen nackt und obv. herabwürdigend gezeigt werden :D

                          Kommentar


                            Zitat von unbekannt_61483 Beitrag anzeigen

                            mach dir keine sorgen, die autoren werden schon genügend plotholes einbauen. Mit warps kennen die sich ja bestens aus :)
                            junge junge, bist schon ziemlich salty mit all deinen beiträgen, frage mich ehrlich warum du es noch überhaupt guckst

                            Kommentar


                              Zitat von flav Beitrag anzeigen
                              Im Netz btw wieder heftige feministische Reaktionen auf die Huren-Bronn Szene, weil nur die Frauen nackt und obv. herabwürdigend gezeigt werden :D
                              Gibt doch sowieso nichts mehr mittlerweile was nicht irgendeine Gruppe an Leuten triggered :D

                              Kommentar


                                Auf readmore btw schon wieder ein dummer Kommentar, in dem so getan wird als ob es eine Riesenaufschrei von Feministen und Sjw gibt :D
                                Zuletzt geändert von Fabbo; 15.04.2019, 16:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X