Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mittlerweile nur mehr eine Seifenoper mit CGI Effekten, bin aber trotzdem gespannt wie sie das ganze Auflösen werden

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      1. Seit wann will der Night-King zeichen setzen? :D
      Hat man so ein Zeichen nicht schon in S1E1 gesehen als sie die toten Wildlinge gefunden haben ?

      Kommentar


        fand den auftakt gelungen

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          1. Seit wann will der Night-King zeichen setzen? :D
          Zitat von excellent -1 Beitrag anzeigen

          Hat man so ein Zeichen nicht schon in S1E1 gesehen als sie die toten Wildlinge gefunden haben ?
          Siehe unten rechts
          https://i.imgur.com/KThsNMb.jpg

          Interessant ist auch Aryas Request an Gendry. Ein Speer oder irgendwas Richtung Projektil?
          https://i.imgur.com/ZBmRpRv.png



          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Bernd_S; 15.04.2019, 12:21.

          Kommentar


            Hoffe Episode 2 liefert eine befriedigende Antwort auf Sansas Frage hinsichtlich der Versorgung der Armeen. Hat mich die ganze Episode beschäftigt.

            Kommentar


              Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen


              Interessant ist auch Aryas Request an Gendry. Ein Speer oder irgendwas Richtung Projektil?
              https://i.imgur.com/ZBmRpRv.png


              mit drachenglass, also entweder sie wird den nightking meucheln oder für den frostwyrm

              ic hoffe echt arya überlebt, ist vor allen einfach die beste

              Kommentar


                Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                Hoffe Episode 2 liefert eine befriedigende Antwort auf Sansas Frage hinsichtlich der Versorgung der Armeen. Hat mich die ganze Episode beschäftigt.
                gibt keine lösung, alle haben hunger, night king kommt, 80% stirbt - problem solved

                Kommentar


                  Aryas Waffe ein Speer und gleichzeitig als 2 kleine Dolche zu benutzen inc.


                  Wäre natürlich richtig GoT style wenn es soviele Fangerüchte gibt und letztendlich der Night King doch alles platt macht.
                  Wird nicht passieren hätte aber was geiles :D

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    6. Dany ist hawt
                    Das war ehrlich gesagt eines meiner größten Erkenntnisse dieser Folge :D
                    Hatte sie gar nicht so hot in Erinnerung (vor allem steht ihr brunette auch besser imo). Aber dieser weiße Mantel steht ihr auch. Not bad

                    Kommentar


                      Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                      Aryas Waffe ein Speer und gleichzeitig als 2 kleine Dolche zu benutzen inc.


                      Wäre natürlich richtig GoT style wenn es soviele Fangerüchte gibt und letztendlich der Night King doch alles platt macht.
                      Wird nicht passieren hätte aber was geiles :D
                      würde ich irgendwie auch geil finden.

                      quasi das infinity war ende :D

                      sehe aber 0% chance dass die serie so endet.

                      e: die zeichnung von arya fand ich ziemlich lustig. so richtiges gekritzel und dann "mach mal" ohne jegliche anweisungen :D
                      Zuletzt geändert von Manking; 15.04.2019, 12:58.

                      Kommentar


                        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                        Hoffe Episode 2 liefert eine befriedigende Antwort auf Sansas Frage hinsichtlich der Versorgung der Armeen. Hat mich die ganze Episode beschäftigt.
                        hat mich auch genervt...

                        Kommentar


                          Ich fände es geil: Erst Krieg gegen den Nachtking.
                          Dann Krieg zwischen Jon und Daenerys um die Krone.
                          Cercei blende ich mal aus.
                          Der Legende nach hat der "erste" Azhor Ahai sein Schwert aus seiner toten Frau "geschmiedet" und damit den Krieg gewonnen, geil wärs.

                          Kommentar


                            Solange nicht am Ende Jon und Dany als King und Queen zusammen regieren bin ich mit fast allen alternativen zufrieden. NK killt alle hätte ich auch 0 Probleme mit.

                            Mantits Das fände ich richtig richtig schade.
                            Der NK und die WW werden 7 Staffeln lang als das ultimative Böse und als das potenzielle "Ende der Welt" dargestellt. Wenn die jetzt bei WF in einer großen (von mir aus verlustreichen) Schlacht besiegt werden und die letzten 3 Folgen dann nur noch darum gehen wer den Throne kriegt würde mich richtig mad machen tbh.

                            Kommentar


                              ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie man diese großen handlungsstränge in den paar folgen bzw. minuten abspeisen will...WW sind seit den anfängen DIE gefahr und alles deutet darf hin und jetzt sind die erst da. 500 minuten vor dem serienende

                              wtf

                              Kommentar


                                G.R.R.M. hatte doch gesagt, dass er sich so ein bittersweet ending vorstellt ala lord of the rings. Was das für Got bedeutet steht in den Sternen.

                                Geile erste Folge, soviele schöne Parallelen. Dazu das Symbol der WW. Jamies Blick einfach nur priceless. Bin auch arg gespannt was Cercei mit ihren neuen 20.000 Mann vollbringt. Elefanten hat sie ja leider nicht bekommen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X