Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht stirb auch niemand wenn man den NK killt, weil nix "beschworen" hat, sondern nur seine untergebenen WW

    Kommentar


      Zitat von A. Iniesta
      vielleicht stirb auch niemand wenn man den NK killt, weil nix "beschworen" hat, sondern nur seine untergebenen WW
      Siehe 5x08, Hardhome

      Kommentar


        Zitat von flav
        Siehe 5x08, Hardhome
        ? Verwechselst du auch wieder NK und WW? Denn bei Hardhome sterben nur 2 White Walker.

        Aber was mir bei der Erwähnung gerade einfällt: Bei der Folge ist doch kein einziger Wight gestorben, als der WW bei Jon gestorben ist oder?

        Kommentar


          Ich meinte damit dass der nk dort am ende die ganzen wights beschwört. Quasi alle in hardhome. Und wenn man ihn tötet dass diese wights alle mit ihm verschwinden würden, folgt man der letzten folge

          Ob durch den WW kill durch jon wights sterben, sieht man dort nicht. Nur den WW kill

          Kommentar


            Zitat von flav
            Ich meinte damit dass der nk dort am ende die ganzen wights beschwört. Quasi alle in hardhome. Und wenn man ihn tötet dass diese wights alle mit ihm verschwinden würden, folgt man der letzten folge
            Ah, okay. Hast Recht :)

            Kommentar


              Dann halt ohne den Buch Kommentar nochmal...

              Ich glaub Cersei wird versuchen alle zu hintergehen und das Reich an die WWs opfern, wenn sie merkt, dass das Reich verloren ist. Wir dachten ja zuerst, dass sie KL in die Luft jagt mit dem Wildfire (wie der Madking) . Ich denke, die werden das nun ins extreme treiben und sie wird alles opfern wollen, wenn sie es nicht kriegen kann (Madking²).

              Kommentar


                Ihr Vater war tywin lannister und nicht aerys targaryen aka madking.. oder was meinst du?

                Kommentar


                  Lala la ja verkackt den Kommentar. Wobei die Analogie trotzdem passt. Die wurde ja als madqueen gehandelt in der letzten Staffel

                  Kommentar


                    Aber wie gesagt oder gelöscht, das würde zu cersei passen, dass sie das reich lieber untergehen lässt an die ww statt es dany zu geben :D

                    Kommentar


                      Zitat von raptrr
                      Weiß man eigentlich wie lang die letzte Folge geht? Hab das Gefühl, dass noch viele Stränge offen sind.
                      Greyworm muss doch nochmal gezeigt werden, die Sand Snakes, Theon wollte seine Schwester befreien, der Kampf um Winterfell und dann wohl das große Zusammentreffen in Kings Landing.
                      Ich finde auch, dass die Sand Snakes im Staffelfinale nochmal gezeigt werden müssen....

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald
                        Denke auch, dass die großen Martells einen besseren Abgang bekommen sollten.

                        Spoiler: 
                        ich weiß dass sie keine wirklichen Martells sind, aber sind dick genug mit dem Haus verbunden
                        Das hoffe ich persönlich nicht. Das wäre mir wieder zu sehr Hollywood. So wie sie verabschiedet wurden/ von Cersei zurückgelassen wurden, passt es für mich besser in die Welt, die GRRM aufgebaut hat.

                        Kommentar


                          Zitat von iamjimbob
                          Warum zum Geier wirft der Nightking nicht den Speer auf Drogon??? Warum zum Geier kämpft sich Jon immer weiter weg von der Rettung??? Warum benimmt sich Arya wie ein kleines dummes Mädchen, warum spielt Bran keine Rolle???

                          Ja manches davon muss so sein, um noch eine Serie zu haben, aber mein Gott, wie hart konstruiert vieles davon ist -.-
                          1. Irgendwie müssen sie da ja wegkommen ;)
                          2. Weil er ein retard ist. Er hat doch oft genug bewiesen dass er sich gerne unnötig und sinnlos in Gefahr begibt siehe zB battle of the bastards. Er spielt gerne den Helden
                          3. Weil sie das ist. Eher die Frage warum sich Sansa so benimmt. Wird aber eh irgendein plottwist kommen
                          zu 4.
                          Zitat von chrisuarez
                          Zitat von lib
                          das schlimmste ist wie ich finde, dass brann einfach nichts sagt, bzw. gerade null in die handlung einbezogen wird. ist für mich mega unlogisch.
                          Bran ist ja dadurch, dass er zum Three-eyed raven wurde kein Mensch mehr der logisch handelt sondern eine sozial völlig isolierte Gestalt. Finde es jetzt nicht unlogisch, dass er sowas noch für einen späteren Zeitpunkt zurück hält oder er das vielleicht momentan für unwichtig empfindet
                          Jop. So ist es ja auch gedacht. Ist sehr praktisch um dem Zuschauer immer mal wieder ein paar Infos aufzubereiten wenn es gerade genehm kommt.


                          Zitat von DerKiLLa
                          Zitat von Don Mikele
                          es war auch nicht ganz ernst gemeint. Was ich damit sagen will: Nur weil jemand Cersei einen Wight auf den Tisch klatscht, den man mit einem Löffel töten kann, wird sie nicht die Bedrohung durch die WW sehen.
                          Der Wight bedeutet aber, dass die Geschichten über diese Armee der Untoten wahr ist ...
                          Vielleicht sollte Jon wieder ein paar Zeichnungen in eine Höhle malen. Hat doch schon mal geklappt :D

                          Kommentar


                            Vllt spielen arya und sansa auch LF aus? ;) jeder weiss dass man ihm nicht trauen kann

                            Kommentar


                              Zitat von Fabbo
                              Vielleicht sollte Jon wieder ein paar Zeichnungen in eine Höhle malen. Hat doch schon mal geklappt :D
                              Finde der Satz wird einfach nicht lustiger, umso mehr ich ihn höre ;)

                              Zitat von Hubschrauber
                              Vllt spielen arya und sansa auch LF aus? ;) jeder weiss dass man ihm nicht trauen kann
                              Nö, bei Sansa glaub ich nicht daran.

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber
                                Vllt spielen arya und sansa auch LF aus? ;) jeder weiss dass man ihm nicht trauen kann
                                das ist dann wie die terminator-folge. jeder denkt, dass kann nicht so platt gelöst werden und dennoch war es im endeffekt so.

                                alles andere würde mich hier schon sehr wundern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X