Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib
    nur mal so ein random gedanken gang: hat sich schonmal jemand gefragt, ob ner nachtkönig tote drachen wieder auferstehen lassen kann? verbrennen wird man ja einen drachen wohl nicht können, um ihn davor zu bewahren.
    Nightking mit drei Untoten Drachen im vereisten Kingslanding dann bitte das Ende von GoT :)

Kommentar

Haus Tyrell: Größter und reichster Teil von Westeros. Hat keine eigenen Armee

#JustGoTThings

Kommentar

ging alles für die blumenbeete drauf

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
          #JustGoTThings
          Aber nur in der Serie :)

Kommentar

War vll nur noch ein kleiner Teil der Armee dort, weil der Rest schon waonders hinmarschiert ist ?

Kommentar

Zitat von DiamondRock
              War vll nur noch ein kleiner Teil der Armee dort, weil der Rest schon waonders hinmarschiert ist ?
              Denke ich nicht ... Tyrell wird in der Serie einfach keine Rolle mehr spielen. Genauso wie Dorne. Die Parteien werden weniger ...

Wenn die so groß wie im Buch wären, hätten die Lannisters sie sicher nicht mal eben angegriffen, wenn sie dabei Gefahr gelaufen wären, alles zu verlieren.

Kommentar

Da alle Parteien bei Daenerys saßen und die kommenden Offensiven planten, bin ich eigt. auch davon ausgegangen, dass jeder seine Armee zur Verfügung stellt.
                Hätte es jetzt auch eher schwach gefunden, wenn die Tyrells so einfach zu besiegen gewesen wären.

Als Stannis seinen Bruder killte, waren die Tyrells eigt. Teil der Armee ?
                Der Prinz hatte doch auch was mit Stannis Bruder.

Vll wurde die Armee ja da schon dezimiert.

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                  Da alle Parteien bei Daenerys saßen und die kommenden Offensiven planten, bin ich eigt. auch davon ausgegangen, dass jeder seine Armee zur Verfügung stellt.
                  Hätte es jetzt auch eher schwach gefunden, wenn die Tyrells so einfach zu besiegen gewesen wären.

Als Stannis seinen Bruder killte, waren die Tyrells eigt. Teil der Armee ?
                  Der Prinz hatte doch auch was mit Stannis Bruder.

Vll wurde die Armee ja da schon dezimiert.
                  waren teil von renlys armee, aber sind nicht stannis gejoined.

hatten auch in der serie eine ziemlich große armee, aber von der hat man irgendwie nie wieder was gesehen oder gehört.
                  dezimiert sollte sie eigentlich nicht sein, wüsste zumindest nicht in welchen schlachten die dabei waren.

Kommentar

Ah ok.
                    Wenn sie sich nach renlys tod nicht Stannis angeschlossen haben, würde mir auch kein Gefecht einfallen wo sie hätten schwächer werden können.
                    Sie kamen ja mal in die Hauptstadt um druck auf den hohen Spatz auszuüben, was ja nacher sinnlos war.

Dann wären die Tyrells wirklich peinlich untergegangen.

Kommentar

Der Plan war doch, dass die Tyrell-Armee zusammen mit Dorne King's Landing belagert. Schon klar sind die nicht zuhause, sondern auf dem Weg nach King's Landing.

Kommentar

Zitat von Thorondor
                        Der Plan war doch, dass die Tyrell-Armee zusammen mit Dorne King's Landing belagert. Schon klar sind die nicht zuhause, sondern auf dem Weg nach King's Landing.
                        das stimmt. Wobei ich mich immer frage, wie eine mehrere tausend Mann starke Armee unauffällig, heimlich von A nach B moven kann. Würde immer ein paar Spione haben, welche die Armeen meiner Gegner beobachten.

Kommentar

Zitat von Thorondor
                          Dann müssten sie sich auf dem Weg getroffen haben ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                            Zitat von Thorondor
                            Dann müssten sie sich auf dem Weg getroffen haben ...
                            Lannister Armee ist doch von Casterly Rock dahin und die Tyrell Armee nach Kings Landing. Sollte doch gehen.

Kommentar

Wer hält in der Serie eigentlich die Stormlands? Da ist ja auch noch etwas Potential versteckt..

Kommentar

Zitat von tyKe
                                Lannister Armee ist doch von Casterly Rock dahin und die Tyrell Armee nach Kings Landing. Sollte doch gehen.
                                Denke nicht, dass Jamie erst nach Casterly Rock ist. Wäre aber natürlich möglich ... ich kann es mir nicht vorstellen, dass die da einfach mal eben unbemerkt nach Kings Landing wollen, während Cersei sonst alles rundherum mitbekommt. Macht keinen Sinn.

Zitat von Mddn
                                Wer hält in der Serie eigentlich die Stormlands? Da ist ja auch noch etwas Potential versteckt..
                                Wird sicher nicht mehr in der Serie benutzt ...

Following Renly's assassination, control of the castle reverted to Stannis. It is unknown who now holds it in the wake of Stannis's own death.

Kommentar

Lädt...
                                X