is sie ja eben nicht, ist ja noch nicht bereit = kein faceless men.. sich sone maske auszuborgen macht einen ja noch nicht zu einem
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game of Thrones (Serie)
Einklappen
X
-
??? sieht jetzt aus wie ein junge :< mit langen haaren echt hot aber so.. drölf mal schlimmer als emma watson mit kurzen haarenZitat von BaqFuck man....richtig brainfucked.
Cersei mit kurzen Haaren einfach 10times heißer.
Daenerys wird jetzt erstmal von nem ganzen Khalasar gebumst.
Das vorher geleakte Bild von Jon also Fake gewesen!?
Kommentar
-
davor war die gute cersei auch nicht hot. aber guten hintern hat sie :DZitat von meiji??? sieht jetzt aus wie ein junge :< mit langen haaren echt hot aber so.. drölf mal schlimmer als emma watson mit kurzen haarenZitat von BaqFuck man....richtig brainfucked.
Cersei mit kurzen Haaren einfach 10times heißer.
Daenerys wird jetzt erstmal von nem ganzen Khalasar gebumst.
Das vorher geleakte Bild von Jon also Fake gewesen!?
wäre da gerne statist gewesen und hätte sie auch beleidigt :3
Kommentar
-
war wohl nichtmal ihr körper in der szene. gibt heut ja auch für alles doubles -.-Zitat von wuuddavor war die gute cersei auch nicht hot. aber guten hintern hat sie :DZitat von meiji??? sieht jetzt aus wie ein junge :< mit langen haaren echt hot aber so.. drölf mal schlimmer als emma watson mit kurzen haarenZitat von BaqFuck man....richtig brainfucked.
Cersei mit kurzen Haaren einfach 10times heißer.
Daenerys wird jetzt erstmal von nem ganzen Khalasar gebumst.
Das vorher geleakte Bild von Jon also Fake gewesen!?
wäre da gerne statist gewesen und hätte sie auch beleidigt :3
Kommentar
-
Also so Futurama-mäßig Kopf auf fremden Körper oder was?Zitat von shylowar wohl nichtmal ihr körper in der serie.Zitat von wuuddavor war die gute cersei auch nicht hot. aber guten hintern hat sie :DZitat von meiji??? sieht jetzt aus wie ein junge :< mit langen haaren echt hot aber so.. drölf mal schlimmer als emma watson mit kurzen haarenZitat von BaqFuck man....richtig brainfucked.
Cersei mit kurzen Haaren einfach 10times heißer.
Daenerys wird jetzt erstmal von nem ganzen Khalasar gebumst.
Das vorher geleakte Bild von Jon also Fake gewesen!?
wäre da gerne statist gewesen und hätte sie auch beleidigt :3
Kommentar
-
so in etwa :DZitat von wuudAlso so Futurama-mäßig Kopf auf fremden Körper oder was?Zitat von shylowar wohl nichtmal ihr körper in der serie.Zitat von wuuddavor war die gute cersei auch nicht hot. aber guten hintern hat sie :DZitat von meiji??? sieht jetzt aus wie ein junge :< mit langen haaren echt hot aber so.. drölf mal schlimmer als emma watson mit kurzen haarenZitat von BaqFuck man....richtig brainfucked.
Cersei mit kurzen Haaren einfach 10times heißer.
Daenerys wird jetzt erstmal von nem ganzen Khalasar gebumst.
Das vorher geleakte Bild von Jon also Fake gewesen!?
wäre da gerne statist gewesen und hätte sie auch beleidigt :3
Kommentar
-
Find's interessant, dass hier nur eine Person das neue Mitglied der Königsgarde anspricht. Für meine Begriffe ist das ganz klar Gregor Clegane, der nach den Vergiftungen ein angelaufenes Gesicht gekriegt hat und (vorerst) nicht mehr sprechen kann.
20-30m hohe Mauern? Ich glaube, du hast keine Ahnung wie hoch das ist. Es war deutlich weniger und unten lag Schnee. Eine weiche Landung ist das sicherlich nicht, aber gegenüber dem, was den beiden geblüht hätte, wohl das kleinere Übel.Zitat von OidaSansa und Theon, wtf? Schön mit ner Arschbombe ne 20? 30? Meter hohe Mauer runter jumpen, sicherlich unversehrt unten angekommen, genau wie Tyrion & Co. aus der Arena.
Kommentar
-
Naja es war/ist doch klar, dass es Clegane ist. Sonst gab es ja keinen so großen Charaktere und es war ja schon länger klar, dass der Typ den in seinem Kämmerchen unter dem Tuch hatte^^Zitat von tesatFind's interessant, dass hier nur eine Person das neue Mitglied der Königsgarde anspricht. Für meine Begriffe ist das ganz klar Gregor Clegane, der nach den Vergiftungen ein angelaufenes Gesicht gekriegt hat und (vorerst) nicht mehr sprechen kann.
20-30m hohe Mauern? Ich glaube, du hast keine Ahnung wie hoch das ist. Es war deutlich weniger und unten lag Schnee. Eine weiche Landung ist das sicherlich nicht, aber gegenüber dem, was den beiden geblüht hätte, wohl das kleinere Übel.
Am Ende steht unter der Mauer ein Heuwagen und beide landen sicher im AC Style :D
Kommentar
-
puh..
erstmal weiß ich nicht was ihr habt, es ist Game of Thrones.. einige tun hier so als wäre es total unerwartet das main character hops gehen. nur weil jon einer der am längsten lebenden war, machts das ganze nicht schlecht.
mal davon abgesehen das man nicht 100%ig weiß was phase ist, bis season 6 kommt (kit harington interview total irrelevant, er wird sicher nicht sagen 'jo ich steh in s6 wieder auf; das wargen bild ist geshopped (sieht man am blut fluss neben ihm z.b.))
arya's story fand ich zu geil. als sie ihn das letzte mal stabbed bevor sie ihm die kehle schlitzt - wirkte einfach so genial, und sie wirkte generell plötzlich viel erwachsener. feier es! und habs ja gecalled mit dem face.. nur wusste ich nicht das es scheinbar so easy ist was das face changen angeht - wobei es auch crazy as fuck ist das jaquen plötzlich das kleine blonde mädel war und wtf is happening?!?! :D bin weiter sehr darauf gespannt.
Sansa & Theon - well, gut das theon endlich mal seine nicht vorhandenen balls wieder gefunden hat. natürlich miese briese das brianne die kerze um 2 sekunden verpasst, aber bin mir ziemlich sicher das sansa mit theon davon kommt.. und für die die nicht glauben können das sie den sprung überleben - glaub es war absichtlich gezeigt das unten ne fucking menge schnee liegt, und das soll wohl den aufprall dämpfen denke ich.
cersei - haha! mountain zombie, dafuq? war ja zu erwarten aber holy shit frankensteins monster? finde es wirkte so als würde cersei das tatsächlich nah gehen mit dem walk sodass sie sich vielleicht in irgend einer weise ändert..? muss man wohl abwarten obs das wird, oder massive retaliation auf dem mountain reitend wie der alchemist bei dota2 alles niederhackend..
last but not least.. stannis.. es wird ein bisschen sehr viel offengelassen ob jemand nun tot ist oder nicht, den kritik punkt kann ich verstehen. stannis genauso - es gibt bei got keinen grund nicht zu zeigen das jemand stirbt - ausser er stirbt halt nicht. gehe davon aus stannis lebt noch und wird ne weitere rolle spielen, nur welche ist die frage.
freu mich auf s6, bin wiei mmer sad jetzt n scheiß jahr lang warten zu müssen - aber so ist das nunmal.
Kommentar
-
oh gott als olly der kleine bastard am ende erschien wusste ich was nun passiert.
muss gestehen ich habe tränen vergossen. einen charakter den man nun 4 jahre begleitet hat so sterben zu sehen ist verdammt hart.
paar andere szenen wiederum fand ich etwas dumm. die ganze geschichte in dorne, arya und brienne fand ich ungünstig eingebaut.
naja, trotzdem klasse finale 8/10
Kommentar
Kommentar