Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fand die Folge auch gut, sehr viel Informationen.
    Vorallem die Hodor-Power! :D

Könnte mir ein Buch-Leser ne Info geben? Mich würde nur Interessieren ob die Kinder des Waldes irgendwan nochmal vorkommen? - Am Besten PM ;)

//Edit.
    Beantwortet - Danke.

Kommentar

War ja nicht so der Kracher

Kommentar

musste gut lachen, als die Szene aus dem Trailer für die Folge kam in der Arya angeblich den Hound tötet
        so jämmerlich :D

Kommentar

War doch eine starke Folge? Und mit Baelish auch noch ein krasser Twist drin.

Kommentar

ich fand die folge auch wieder extrem gut, kp was ihr habt

Kommentar

Zitat von Benzo
              Hab grad den Trailer von S04E05 gesehen :O
              ACHTUNG KRASSER SPOILER ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!!
              "den macht doch jeder auf und eigentlich will da ja niemand gespoilert werden"
              Spoiler: 
              Arya tötet den Hound?!?! WTFFFFF!!! Meine liebste Side Story...
              Netter fail

Kommentar

War sooo traurig, dass Bran sich dazu entschieden hat sich einfach wieder aus dem Staub zu machen ohne sich Jon zu zeigen.. Hoffe es wird jetzt nicht wieder so eeeeeeeeeewig langgezogen.. zum ersten mal fing die Story an interessant zu werden : (

Kommentar

Hab ich das eigentlich richtig verstanden?

Die Lannisters hatten mit dem Mord an der ersten Hand gar nichts zu tun, sondern Baelish hat das Ganze inszeniert, damit er seine Frau vögeln kann?

Er meinte ja auch irgendwas, dass er ihr aufgetragen hat den Brief an Catelyn Stark zu schicken.

Kann mir die Szene grad nicht nochmal anschauen, weil ich jetzt erstmal auf Arbeit muss.

Kommentar

Die arme Sansa, jetzt muss sie den bescheuerten Bengel heiraten und darf ihm dann die Brust geben !

Kommentar

Zitat von chrisS0r

Die Lannisters hatten mit dem Mord an der ersten Hand gar nichts zu tun, sondern Baelish hat das Ganze inszeniert, damit er seine Frau vögeln kann?

Er meinte ja auch irgendwas, dass er ihr aufgetragen hat den Brief an Catelyn Stark zu schicken.

Kann mir die Szene grad nicht nochmal anschauen, weil ich jetzt erstmal auf Arbeit muss.
                      ja lysa arryn hat ihren eigenen mann vergiftet, weil sie unsterblich in baelish verknallt ist. baelish hat das ganze inszeniert

Kommentar

Zitat von chrisS0r

glaub vögeln wär bei einem Bordellbesitzer nicht das Problem, aber er wird jetzt Lord of the Vail - ziemlich starker Aufstieg (im Vergleich zu der Harrenhall Ruine bzw. zu seinem alten Leben) wenn du mich fragst. (jetzt muss er nur noch die Alte ums Eck bringen, dann hat er ein Reich + seine Traumfrau = Sansa)

Ja, er hat ihr eingeredet ihren Mann zu vergiften und dann ihrer Schwester den Brief zu schicken in dem sie die Lannisters beschuldigt.

Was ich ein bisschen komisch fand war der Tod des Handlangers von Bolton - da wurde vorige folge einiges an Zeit verschwendet um da Vertraun zwischen ihm und Jon aufzubauen und jetzt --> ezpz tot

Außerdem bin ich mir sicher dass Sirios Forell (oder wie man ihn schreibt) net tot ist, wie der hound gesagt hat - wer gegen die Kingsguard n00bs verliert kann kein Schwertmeister sein :)

Kommentar

fand die folge wieder super! kann nicht nachvollziehen, dass hier manche meinen die story würde sich zu langsam fortbewegen...von mir aus könnte der winter auch nach 20 seasons noch kommenxD

Kommentar

Zitat von VIERMALVIER
                            Zitat von chrisS0r

glaub vögeln wär bei einem Bordellbesitzer nicht das Problem, aber er wird jetzt Lord of the Vail - ziemlich starker Aufstieg (im Vergleich zu der Harrenhall Ruine bzw. zu seinem alten Leben) wenn du mich fragst. (jetzt muss er nur noch die Alte ums Eck bringen, dann hat er ein Reich + seine Traumfrau = Sansa)

Ja, er hat ihr eingeredet ihren Mann zu vergiften und dann ihrer Schwester den Brief zu schicken in dem sie die Lannisters beschuldigt.

Was ich ein bisschen komisch fand war der Tod des Handlangers von Bolton - da wurde vorige folge einiges an Zeit verschwendet um da Vertraun zwischen ihm und Jon aufzubauen und jetzt --> ezpz tot

Außerdem bin ich mir sicher dass Sirios Forell (oder wie man ihn schreibt) net tot ist, wie der hound gesagt hat - wer gegen die Kingsguard n00bs verliert kann kein Schwertmeister sein :)
                            Ja er verfolgt einen größeren Plan. Harrenhall hat wohl schon ziemlich reiche Ländereien, aber mit der Heirat, wird er wohl auch gleichzeitig Protector/Warden of the East.

Fand ich auch komisch, dachte da passiert noch was zwischen den beiden, aber gut Hodor!

Sirio wird schon Tod sein, meine man sieht auch seinen sterbenden Schatten!? in der ersten Staffel.

Kommentar

gute folge

Kommentar

Bisschen Schleichwerbung. Bald startet die zweite Runde von Game of Thrones Mafia auf RM. Wer Bock hat, kann gerne mitmachen.

Hier kann die erste Runde begutachtet werden, was sehr gut!

Kommentar

Lädt...
                                X