Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones (Serie)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones (Serie)

    Hab ich gerade entdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=bvwrC5X7iJI&feature=player_embedded

    Mein Kommentar:

    w
    .
    .
    .
    t
    .
    .
    .
    f
    .
    .
    .
    wie geil :-)

    - Über bereits ausgestrahlte Folgen (bei HBO) wird ohne Spoiler diskutiert!

    - Trailer zwischen Seasons sowie Previews zu Folgen werden nur in Spoilern besprochen. Viele Leute schauen diese nicht und wollen darüber auch nichts lesen.

    - Was in den Büchern passiert, aber noch nicht in der Serie vorgekommen ist, hat hier nichts verloren. Dafür gibt es diesen Thread. Game of Thrones - Vgl.: Buch-Serie (Spoiler!)

    #2
    n1 das könnte richtig episch werden!

    Kommentar


      #3
      auf jeden Fall. Ich wundere mich nur, dass ich nicht schon vorher davon gehört habe. Ich meine es wird ja quasi schon "Übermorgen" ausgestrahlt in den USA... hoffentlich dauert es nicht arg so lange bis es in Deutschland kommt -.-

      Kommentar


        #4
        hm frag mich in wlechem tempo sie das verfilme wollen, schließlkich ist die saga noch net fertig

        Kommentar


          #5
          Freu mich auch schon mega drauf :) Fang grade mit dem letzten Buch an, was bisher erschienen ist.

          Kommentar


            #6
            heute is release! :)
            freu mich wie ein kleines kind

            Kommentar


              #7
              hä was ist denn das für ein haufen müll

              Kommentar


                #8
                huh nice! das sieht echt geil aus, werds mir definitiv geben!

                Kommentar


                  #9
                  davon sollen die bücher doch ganz gut sein, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Warte schon seit mehreren monaten auf die serien, aber je besser das wetter wird, desto weniger lust auf die Serie.

                    Schaue mir dann wohl im winter die erste staffel an!

                    Kommentar


                      #11
                      geil

                      schlägereien und nackte frauen

                      wird angeschaut

                      Kommentar


                        #12
                        Das wird so episch!
                        Die Bücher sind einfach Klasse und HBO macht ja meistens sehr gute Arbeit (The Wire, Band of Brothers, Sopranos...).

                        Ich kanns kaum erwarten.

                        Hier gibts schon ein kurzen Preview;

                        http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html#/game-of-thrones/about/video/exclusive-preview.html/eNrjcmbOYC5Uz89JccxLzKksyUwOSExP9UvMTdUsy0xJzYeJOu fnlaRWlDDns0knlpbkF+QkVtqWFJWmsjGyMXIyMgIAblQXOA==

                        Ich befürchtete ja dass alles etwas verweichlicht dargestellt wird. In den Büchern gehts sehr rau zu. Nach der Preview kann ich entwarnung geben.
                        Unbedingt anschauen!


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LeChimp
                          davon sollen die bücher doch ganz gut sein, oder?
                          die bücher sind richtig geil!
                          und die + hbo = episch

                          Kommentar


                            #14
                            freu mich schon saumäßig drauf :)

                            und im juli kommt endlich a dance with dragons

                            // Making Game of Thrones 25min

                            Sneak Peek des Prologs

                            Kommentar


                              #15
                              trailer sieht irgentwie lame aus. :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X