Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uli
    hat ein Thema erstellt Serien-Geheimtipps.

    Serien-Geheimtipps

    Weil es nicht nur House und TAAHM gibt, möchte ich hiermit einen Sammelthread für Geheimtipps eröffnen. Bedingung für einen Eintrag hier ist, dass die Serie der großen Masse unbekannt ist - also kein Lost, Dexter, Gossip Girl und Konsorten. Gründe für die Unbekanntheit können vielfältig sein - sehr spezielles Thema, nach kurzer Zeit abgesetzt, ist schon viele Jahre alt oder ähnliches.

    Jede Empfehlung sollte mit einer kurzen Umschreibung und nach Möglichkeit mit einem Link zur tv.com-Subseite versehen werden.


    Geheimtipps Stand 03.10.2012:


    Comedy:
    [spoiler]
    2 Broke Girls
    Two young women waitressing at a greasy spoon diner strike up an unlikely friendship in the hopes of launching a successful business - if only they can raise the cash.
    30 Rock
    Liz Lemon, head writer of the sketch comedy show "TGS with Tracy Jordan", must deal with an arrogant new boss and a crazy new star, all while trying to run a successful TV show without losing her mind.
    Anger Management
    A guy is sentenced to anger management counseling with an aggressive instructor. Starring Charlie Sheen.
    Archer


    Wer die Serie noch nicht kennt. Kann ich nur empfehlen, der Humor ist super geil. Gibts glaub ich auch auf deutsch, auf englisch ist es der absolute hammer.
    Arrested Development
    Ebenfalls eingestellte Serie. Ist Comedy, kommt aber ohne eingespielte Lacher daher. Sehr schräger Humor, unbedingt sehenswert.
    Becker
    Dr. John Becker goes through his daily routine of being a doctor, stopping at his favorite diner, and other various situations, all the while hating life and everything around him.
    Black Books

    Blue Mountain State
    "Blue Mountain State," from Lionsgate and Robbins' Varsity Pictures, is a half-hour scripted comedy in the vein of "Animal House." The project follows three incoming freshmen attending Midwestern college football powerhouse Blue Mountain State who must quickly adapt to college life and juggle football, girls, classes and nonstop hazing.
    Bob’s Burger
    geht ein wenig in richtung king of the hill. nicht so übertrieben wie es heutzutage häufig der fall ist. noch n touch von hey arnold. aber ich finde sehr liebenswürdige typen.
    Bored to Death
    Inspired by detective stories, A well meaning but struggling writer decides to lead a sort of double life by pretending to be a private detective
    Breaking In
    Breaking In (7 Folgen) ist ne lockere abgedrehte Comedy im A-Team Style, da sollten 2 Folgen reichen um sagen zu können, ob einem die Art liegt oder nicht, ne Chance hat sie verdient, allein wegen Odette Annable (Spielt Dr.. Adams bei House, Serienkenner wissen Bescheid). :D
    Cheers
    The regulars of the Boston bar Cheers share their experiences and lives with each other while drinking or working at the bar where everybody knows your name.
    Chuck
    When a twenty-something computer geek inadvertently downloads critical government secrets into his brain, CIA and NSA assign two agents to protect him and exploit such knowledge, turning his life upside down.
    Common Law
    Centers on cops Wes Mitchell and Travis Marks, who have a problem, each other. So their captain sends them to couples therapy.
    Cougar Town
    [quote] vom den macher von scrubs. hauptdarstellerin ist courtney cox (monica aus friends), viele scrubs leute in nebenrollen, jordan spielt die beste freundin etc. sehr witzig, gibt bisher 3 staffeln, wirkt wirklich wie n mix aus friends/scrubs. ich liebe es

  • MH5
    antwortet
    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gehts weiter mit Haus des Geldes (3. Staffel)
    bin noch bei dark, stranger things und expanse ffs -_- komme irgendwie gar nimmer hinterher :X

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blondie
    antwortet
    Gestern Abend die letzten 2 Episoden von Stranger Things Season 3 geschaut. <3
    Schade, dass es jetzt wieder warten heißt.
    Stranger Things war nach GoT meine Nr. 2 was Serien anbetrifft und Season 3 war nach der GoT-Katastrophe wirklich Balsam für meine geschundene Seele. :)
    Für mich hat sie das Niveau der ersten Staffeln gehalten und ich freue mich jetzt schon auf Season 4! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=-rRUlhywuBM <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Nächste Woche gehts weiter mit Haus des Geldes (3. Staffel)

    Hat jemand Happy 2. Staffel geschaut? Erste Staffel war ganz nice, aber man muss momentan Prioritäten setzen, weil soviel draußen ist.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Muss mich wohl 1 Jahr arbeitslos melden um alle Serien nachzuholen:O

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Mindhunter Season 2 startet am 16. August.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    auf arte kann man sich alle 3 staffeln von Borgen ansehen. wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen...

    Die dänische Kult-Politserie "Borgen" erzählt die Geschichte vom Kampf um politische Macht und den persönlichen Opfern, die die ambitionierte Politikerin Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) dabei bringen muss. Die Serie glänzt durch ihre starke Hauptprotagonistin und ihr Streben an die Spitze. Unterstützt wird sie hierbei vor allem von ihrem Medienberater Kasper Juul (Pilou Asbæk) und ihrem Ehemann Phillip Christensen (Mikael Birkkjær). Alle Folgen der Staffeln 1 bis 3 sind ab dem 3. Juli bis zum 15. Dezember online zu sehen.

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-017...705/staffel-1/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    jop prime.

    und bei den serien kann ich dir nur zustimmen. komme derzeit hinten und vorne nicht nach mit den ganzen serien die ich gerne schauen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    schon jemand "the boys" auf amazon gesehen? kriegt relativ gute kritiken und trotzdem hört man quasi nichts davon. werde wohl mal reinschauen.
    Ist die bei Prime?

    Momentan kommen mMn so viele gute neue Serien, die es wert sind zu gucken, da fehlt einfach die Zeit.
    Dark, Stranger Things, Chernobyl, When they see us, Big little lies usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Liegt wohl daran, dass die Serie erst am 26.07. zur Verfügung stehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    schon jemand "the boys" auf amazon gesehen? kriegt relativ gute kritiken und trotzdem hört man quasi nichts davon. werde wohl mal reinschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

    Wenn du die letzte Folge jetzt gesehen hast...
    Spoiler: 
    ... dann bist du jetzt vielleicht eher seiner Meinung. Dark ist genauso wie Stranger Things zu einer Serie verkommen, bei der man irgendwie versucht sie am Leben zu erhalten. Der springende Punkt ist doch, dass auch die Macher nicht wissen, was "die Lösung am Ende" ist. Aus meiner Sicht ist das so gut wie für jedes Serienformat fatal.
    Stranger Things wird also "versucht am Leben zu erhalten" ? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Nachsynchronisationen geschehen öfters. Ob in Englisch oder in Deutsch. Blöd nur, wenn es recht offensichtlich ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Dubbin...#ADR/post-sync

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Hab mir mal "How to sell Drugs online (fast)" angeschaut, die ersten 4 Folgen.

    Gehts nur mir so oder ist da teilweise Audio und Video nicht synchron? Sieht total oft so aus, als würden die Schauspieler was anderes sagen als man am Ende dann hört (schaue obv auf Deutsch). Also wie wenn auf Deutsch drübersynchronisiert wäre. Reißt mich bissl raus immer
    das gefühl hatte ich nicht, aber generell hatte ich die letzten wochen ein paar mal das problem das netflix vom einen auf den anderen moment asynchron war und nur closen+neu aufmachen geregelt hat. also vielleicht mal versuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • arizona
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Hab mir mal "How to sell Drugs online (fast)" angeschaut, die ersten 4 Folgen.

    Gehts nur mir so oder ist da teilweise Audio und Video nicht synchron? Sieht total oft so aus, als würden die Schauspieler was anderes sagen als man am Ende dann hört (schaue obv auf Deutsch). Also wie wenn auf Deutsch drübersynchronisiert wäre. Reißt mich bissl raus immer
    Das Gefühl hatte ich in einigen Szenen auch, größtenteils war es aber synchron.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X