Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menata
    antwortet
    Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
    Mag auch eher Serien, die einen wahren Hintergrund haben. Empfehlung:

American Crime Story: The People vs OJ Simpson
    Manhunt Unabomber
    The Looming Tower
    Waco
    Mindhunter
    The Spy
    When they see us
    When they see us, American Crime Story und Mindhunter überragend!
    ​​​​​Vllt noch Vikings und True Detectives die so in die Richtung gehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Der Hansi
    antwortet
    Mag auch eher Serien, die einen wahren Hintergrund haben. Empfehlung:

American Crime Story: The People vs OJ Simpson
    Manhunt Unabomber
    The Looming Tower
    Waco
    Mindhunter
    The Spy
    When they see us

• elPresidente-
    antwortet
    Bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Generell stehe ich eher auf "wahre Begebenheit" bzw. eine Story, die nicht in einer Fantasiewelt spielt bzw. irgendwas übernatürliches dabei ist.

Durch habe ich:

Narcos
    Narcos:Mexiko
    Breaking Bad
    HoC
    Mad Men
    BoB
    The Pacific
    Peaky Blinders
    The Crown
    Chernobyl

Und natürlich noch die verschiedensten Sitcoms. Bin aber eher auf der Suche nach einer 45min/Folge Serie.

• Menata
    antwortet
    Weil es bei Sky ständig so ist, dass Serien wieder verschwinden nach kurzer Zeit.
    Bei der OV-Fassung stand ein Hinweis mit einem Datum wie lange die Serie noch vorhanden ist. War um den 20.03. iirc.

• reb
    antwortet
    warumsollte sie?

• Menata
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen

sind alle folgen schon draußen? auf the outsider freue ich mich wirklich
    Bisher sind bei Sky erst 2 Folgen auf deutsch und wöchentlich kommt eine Neue.
    Die englische Fassung ist komplett da (ich glaube jedoch, dass die in den nächsten Tagen dort wieder verschwindet).

• reb
    antwortet
    Zitat von Menata Beitrag anzeigen
    Kingdom war mal wieder stark. Besonders das Ende.

Jetzt mit The Outsider auf Sky angefangen. Neue Serie von HBO. Alleine das steht schon für Qualität. Die ersten beiden Folgen sind auch wirklich gut.
    sind alle folgen schon draußen? auf the outsider freue ich mich wirklich

• Beutel
    antwortet
    Gerade der Brief für den König durchgeschaut... hat ja mal gar nix mit dem Kinderbuch zu tun außer der Namen und einem Brief... komplette Enttäuschung für mich die Serie...

• Kamui
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    I am not okay with this (Netflix)

Absolutes Go von mir.... Finde die Serie richtig gut.

Die Medien schreiben eine Mischung aus "Stranger Things" und "The End of the fucking World". Und das kann man so sagen... Gefällt mir richtig gut
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Sieht gut aus, werd ich mir wohl mal gönnen. Die Mischung liegt natürlich auf der Hand, wenn die Produzenten von ST und der Regisseur von TEOTFW mitmachen^^
    Habs heute durchgebinged und ja, doch, Gefällt. Leider hat man so ein bisschen das Gefühl, dass die Staffel vorbei ist, wenns so wirklich losgeht (Und das Ende...WOOF). Insgesamt wirkt es allles wie ein Prolog. Daher kommts für mich auch nicht an "End of" ran.

Aber wem der Stil gefällt kann auf jeden Fall nen Blick riskieren, und die 7 Folgen a' ~20 Minuten hat man auch relativ fix durch. Basiert übrigens auf einer Comicvorlage, vom selben Autor wie auch "End of the fucking world", daher auch die Ähnlichkeiten

• Menata
    antwortet
    Kingdom war mal wieder stark. Besonders das Ende.

Jetzt mit The Outsider auf Sky angefangen. Neue Serie von HBO. Alleine das steht schon für Qualität. Die ersten beiden Folgen sind auch wirklich gut.

• highkickharald
    antwortet
    Grad zweite Staffel von Formula 1 fertig. Mal wieder toll, was man mit dem Rohmaterial angestellt hat und wie die Stories am Ende zusammengebracht wurden.

• kuja_ta
    antwortet
    bin gerade dabei mir vikings anzuschauen. gibts auf netflix. ist ganz ok für mein empfinden. zum durchsuchten ganz nett

• AndiGoldberger
    antwortet
    haut ma raus paar sachen, hab ab morgen 4 wochen FREI.

• Oddway
    antwortet
    Moin, war lange nicht aktiv hier.

Altered Carbon finde ich auch super. Der Charakter und die Geschichte dahinter sind für mich gelungen.

Kingdom muss ich mir umgehend reinziehen, fand Staffel 1 schon richtig nice!

Ansonsten bin ich derzeit auch auf der Suche nach was zum suchten für die kommenden 2 Wochen! :D

• Menata
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

Wenn dir Staffel 1 gefallen hat wirst du Folge 1 in Staffel 2 lieben. Wenn die ganze zweite Staffel sich auf diesem Niveau bewegt könnte das meine Staffel des Jahres werden.

Hunters fand ich den Trailer irgndwie schon ziemlich lahm. Das werd ich wohl auslassen und stattdessen eher ein paar Altlasten wie Handmaids Tale oder Watchmen nachholen.
    Handmades Tale ist auch wirklich stark.

Lädt...
X