Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pack es mal hier rein...

Mal wieder ein YouTube Projekt am Start was ich wirklich sehr sehr geil finde.... Und was kein Schmutz ist (Kommt schon ein kleines Serienfeeling auf)

7 vs. Wild von Fritz Meinecke​​​​​​​

Kommentar

Hab auch mit Arcane angefangen und direkt die ersten 6 Folgen durchgezogen und warte jetzt auf den Rest.
      Die ist schon sehr nice gemacht die Serie. Coole Story, richtig nicer Zeichenstil und sehr spannend + Emotional.

Also klare Empfehlung die Serie

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Pack es mal hier rein...

Mal wieder ein YouTube Projekt am Start was ich wirklich sehr sehr geil finde.... Und was kein Schmutz ist (Kommt schon ein kleines Serienfeeling auf)

7 vs. Wild von Fritz Meinecke
        hatte mal ausschnitte auf streams gesehen, wenn drauf "reagiert" wurde, da sah es eher recht lame aus. magst du mal kurz das "ziel" oder so erläutern?

Kommentar

Dopesick auf Disney+ kann ich nur empfehlen. Richtig gute Schauspieler dabei und die ersten drei Folgen waren sehr stark.

Gestern auch noch zwei Folgen Das Rad der Zeit geschaut. Die Bücher kenne ich nicht und schaue es mir somit uneingenommen an. Die Handlung ist von Beginn an sehr schnell, es werden viele Person vorgestellt und die Dialoge sind auch so lala. Die Kampfszenen sind nicht schlecht, aber das CGI ist an vielen Stellen ziemlich schlecht umgesetzt. Mal schauen, wie die nächsten Folgen werden.

Kommentar

Ebenfalls gestern Arcane angefangen und das zieht schon ordentlich einen in den Bann..
            4 Folgen geschaut und am liebsten hätte ich weitergeschaut. Als jemand der früher mal LoL gespielt hat, natürlich nochmal interessanter, weil man die Champions teilweise kennt.

Spoiler: 
            Dachte erst, dass Clagger und Milo irgendwas mit Garen und Tryndamere zu tun haben. Leider wohl nicht so

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
              Dopesick auf Disney+ kann ich nur empfehlen. Richtig gute Schauspieler dabei und die ersten drei Folgen waren sehr stark.

Gestern auch noch zwei Folgen Das Rad der Zeit geschaut. Die Bücher kenne ich nicht und schaue es mir somit uneingenommen an. Die Handlung ist von Beginn an sehr schnell, es werden viele Person vorgestellt und die Dialoge sind auch so lala. Die Kampfszenen sind nicht schlecht, aber das CGI ist an vielen Stellen ziemlich schlecht umgesetzt. Mal schauen, wie die nächsten Folgen werden.
              +1
              Dopesick wirklich gut.

Kommentar

Wheel of Time gefällt mir, habe allerdings keinen Vergleich wie das mit der buchgetreuen Umsetzung aussieht, denn ich habe nur mal random eines davon gelesen. Die "reale" Umgebung und die Kostüme sehen gut aus, manchmal wirkt CGI aber wirklich komisch und nicht auf einem Level wie der Rest. Budget war offenbar massig vorhanden, dafür wirkt es dann aber nicht immer.

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

hatte mal ausschnitte auf streams gesehen, wenn drauf "reagiert" wurde, da sah es eher recht lame aus. magst du mal kurz das "ziel" oder so erläutern?
                Ich schaue mir das mittlerweile auch an, weil ich auch öfter mal so Survival Kram auf DMAX gucke. Habe jetzt nicht alle Regeln im Kopf weil ich das Projekt auch nur über Youtube Startseite mitbekommen habe, aber im Grunde:
                Paar Leute müssen mehrere Tage in der "Wildnis" von Schweden leben. Durften nur eine begrenzte Anzahl an Gegenständen aussuchen die sie mitnehmen (z.B. Messer, Angelschnur, Schlafsack etc.) und müssen ansonsten selbst für Essen + Unterkunft sorgen. Dazu gibt es noch Challenges die Punkte bringen und am Ende gibt es halt einen Gewinner.

Kommentar

"Das Rad der Zeit" schafft es teuer und gleichzeitig billig auszusehen. Ist mir aber egal, hab Mystic Knights auch gefeiert. Finds bis jetzt geil. Atmosphäre gibt auf der großen Glotze auch einiges her!

Kommentar

Heute Arcane beendet
                    Mein persönliches Serien-Highlight 2021
                    So stylisch, so cool choreographierte Kämpfe, interessante Charaktere, spannende Haupt- und Nebenstory(/ies) und ein Ende das definitiv Lust auf die zweite Staffel macht

Wenn Riot es schafft diese Qualität auf andere Serien / Filme zu übertragen, wird es ein geniales LOL-Universum

Quelle für zweite Staffel: https://www.serienjunkies.de/news/ar...el-110294.html

Kommentar

Ja Rad der Zeit ist bisher gut.. Die haben ja quasi Stoff für 65 Staffeln ;)

Kommentar

Mit Arcane auch durch und hat gut gefallen. Freu mich auf Season 2

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Pack es mal hier rein...

7 vs. Wild von Fritz Meinecke
                          Da meine Frau Meinecke und einige andere Lost Placer auf YT schaut, haben wir heute die ersten beiden Folgen gesehen. Wollte eigentlich nur kurz den Anfang sehen, da ich es mir irgendwie lahm vorgestellt habe.

Bin aber bisher echt positiv ueberrascht, da die Umstaende (siehe Spoiler) ein echt spannendes Bild zeichnen. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.

Spoiler: 

Hatte durchs erzaehlt bekommen irgendwie gedacht, die haben 7 Sachen als Bonus dabei, zu dem ueblichen Krams. Aber außer Kleidung NUR 7 Sachen ist schon taff. Vor allem der Typ mit Messer + Feuerstein only. wtf?

Das die dann da alle (oder war einer trocken?) auch noch pitsche patsche nass am Ufer ankommen, nice. Finde es nur fuer den Typen auf der Insel gemein. Ist zwar wohl sicherer, aber er hat ja viel weniger Ressourcen. Keine großen Felsen, keinen Fluss, mies.

​​​​​​​Dann noch der Typ, der sich da gleich den Ast auf den Kopf knallt. Bin echt gespannt, wer nach 2 Tagen da nen Palast stehen hat und wer kurz vorm erfrieren ist.

Bestes Zitat: "Das ist wie bei Rust hier".
                          ​​​​​​​

Kommentar

Arcane echt 1 Highlight dieses Jahr. Unglaublich gut.

Auch wenn sie meiner Meinung nach mit den Cliffhangern übertrieben habe. Quasi jede Szene wurde mit einem Cliffhanger beendet..

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Da meine Frau Meinecke und einige andere Lost Placer auf YT schaut, haben wir heute die ersten beiden Folgen gesehen. Wollte eigentlich nur kurz den Anfang sehen, da ich es mir irgendwie lahm vorgestellt habe.

Bin aber bisher echt positiv ueberrascht, da die Umstaende (siehe Spoiler) ein echt spannendes Bild zeichnen. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.

Spoiler: 

Hatte durchs erzaehlt bekommen irgendwie gedacht, die haben 7 Sachen als Bonus dabei, zu dem ueblichen Krams. Aber außer Kleidung NUR 7 Sachen ist schon taff. Vor allem der Typ mit Messer + Feuerstein only. wtf?

Das die dann da alle (oder war einer trocken?) auch noch pitsche patsche nass am Ufer ankommen, nice. Finde es nur fuer den Typen auf der Insel gemein. Ist zwar wohl sicherer, aber er hat ja viel weniger Ressourcen. Keine großen Felsen, keinen Fluss, mies.

Dann noch der Typ, der sich da gleich den Ast auf den Kopf knallt. Bin echt gespannt, wer nach 2 Tagen da nen Palast stehen hat und wer kurz vorm erfrieren ist.

Bestes Zitat: "Das ist wie bei Rust hier".
                              ​​​​​​​
                              Spoiler: 
                              Fritz müsste eigentlich recht trockene Sachen gehabt haben. Er war der einzige der darauf geachtet hat, dass die Öffnung von seinem Packsack nicht unter wasser gekommen ist. Die anderen haben sich beim Schwimmen Richtung Land so auf ihren Sack gelegt das dieser natürlich voll Wasser lief.

Bin mittlerweile bei Folge 5. Und jetzt kommen die Challenges dazu. Auch ganz nett nebenbei :-)
                              ​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                              X