Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
    Der Kastanienmann. Erste Folge gesehen. Direkt interessant. Könnte gut sein.
    Für Skandifans (zähle ich mich definitiv zu) natürlich ganz nett zum schauen (Ambiente etc). Aber Story schon 100x gesehen.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Für Skandifans (zähle ich mich definitiv zu) natürlich ganz nett zum schauen (Ambiente etc). Aber Story schon 100x gesehen.
      Das stimmt allerdings. Prinzip meist gleich aber ich bin dafür empfänglich. Hat direkt so "Die Brücke"-Vibes.

Kommentar

Das stimmt allerdings. Prinzip meist gleich aber ich bin dafür empfänglich. Hat direkt so "Die Brücke"-Vibes.
        hält die Spannung auch ziemlich lange mMn. Danach ist die Luft dann aber raus. Trotzdem gute Serie für Zwischendurch.

Kommentar

Der Kastanienmann. Erste Folge gesehen. Direkt interessant. Könnte gut sein.
          Firma dankt für den Tipp - bin schon immer ein Nordic Noir Suchti und ich glaub (vorhin angefangen, 3 Folgen intus) das Ding wird heute noch abgeschlossen. \o/

Kommentar

Zuletzt Mare of Easttown gesehen. Fand ich sehr gut.

Spoiler: 
            Vielleicht aber 1-2 Twists zu viel.

Neue Staffel LOL find ich ne gute Ecke witziger als die erste. Liebe Pastewka.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Zuletzt Mare of Easttown gesehen. Fand ich sehr gut.

Spoiler: 
              Vielleicht aber 1-2 Twists zu viel.

Neue Staffel LOL find ich ne gute Ecke witziger als die erste. Liebe Pastewka.
              Bist der erste, der das sagt in meiner bubble (zu LOL)

Kommentar

bastian natürlich chef und unzestörbar, aber teddy hat einfach gefehlt :(

Kommentar

Der Kastanienmann durchgeballert.. Die Skandinavier können es einfach.. Von der ersten bis zur letzten Sekunde Stark..

Midnight Mass war auch Relativ gut

Kommentar

Kann nur jedem, der auf Crimeseries steht, wo ein "Fall" etwas länger geht ( ganze Staffel) , nur wärmstens diese drei, wenn auch zum Teil etwas älteren Serien empfehlen - falls eine davon bekannt ist, mögt Ihr die restlichen sicher auch. (alles UK)

Happy Valley
                    Ich würd mal sagen, spannende Geschichte aus der Sicht einer starken Polizeifrau

Unforgotten
                    Alte Fälle neu aufgerollt mit vielen "Verstrickungsebenen"

Broadchurch
                    Ein tragischer Mord an einem Kind, der in einem kleinen Dorf passiert und entsprechende Verwerfungen in der Gemeinde mit sich bringt.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      bastian natürlich chef und unzestörbar, aber teddy hat einfach gefehlt :(
                      Ich kann Teddys Art von Comedy 0 abgewinnen - einzig dass er so nervig war für die anderen hat für etwas Unterhaltung gesorgt.

Kommentar

Jetzt,da ich bereits in der 3. Staffel angekommen bin,
                        kann ich jedem Freund des Procedural Crime
                        nur wärmstens
                        Line of Duty (UK) empfehlen.
                        Die hohe Bewertung scheint mir gerechtfertigt.
                        in einem Bige etwas anstrengendzu schaun, im Vergleich zu simpleren Serien, aber es lohnt sich!

Kommentar

Bin gerade fünf Folgen in Succession drin. Finde es sehr unterhaltsam.

Kommentar

hab mir die letzten wochen downton abbey gegönnt

muss man denke ich mögen, ich finds klasse. habe aber auch the crown gefeiert

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

Ich kann Teddys Art von Comedy 0 abgewinnen - einzig dass er so nervig war für die anderen hat für etwas Unterhaltung gesorgt.
                              ###

Schon extrem, wie Geschmäcker sich unterscheiden. Finde Leute wie Teddy oder Helge Schneider null lustig, kann auch einen Tommi Schmitt nicht leiden.

Kommentar

Haben gestern auch die zweite Staffel LoL zuende geschaut. Hatte ihre Momente und ich musste auch an vielen Stellen sehr lachen, fand aber die erste etwas besser. In der zweiten Staffel wussten die Leute einfach zu sehr was auf sie zukommt und hatten fast alle Taktiken parat, wie sie ihr lachen verhindern konnten. Bastian natürlich der absolute Boss gewesen. Freu mich aber dennoch auf die nächste :D

Kommentar

Lädt...
                                X