Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Menata
    Habe bisher nur zwei Folgen gesehen und hätte mir irgendwie mehr Pepp vom Anfang an gewünscht. z.B. die aktuelle Handlung von The Deep nervt jetzt schon. Abwarten, wie es weitergeht, dann korrigiere ich evtl. meine Aussage :D

    Kommentar


      casio_O

      In Folge 3 nimmt die Handlung nochmal ordentlich Fahrt auf. Das die 3 Folgen raus gebracht haben hatte schon einen Sinn. ;)

      Und es ist von den Schowrunnern und Produzenten so gewollt, dass mehr auf die Entwicklung der einzelnen Charaktere eingegangen werden soll, die Handlung gemäßigt und ruhig aufgebaut werden soll und die Serie eben nicht einen auf Größer, Stärker, Krasser machen will. Hatte da ein Interview gesehen, in denen die Produzenten erklärt haben, das man nicht den Fehler anderer Serien machen will, auf Krampf die Vorstaffel in allen Belangen übertrumpfen zu wollen.
      Zuletzt geändert von Trollface1337; 09.09.2020, 10:06.

      Kommentar


        raised by wolves fand ich jetzt nicht so packend die ersten 3 Folgen.. hatte sehr hohe Erwartungen mit Ridley Scott.. dafür wars durchschnittlich

        Escape at Danemora unglaublich gute Minieserie!! 8/10

        Kommentar


          Der junge Wallander hat mir auch sehr gut gefallen. Alle 6 Folgen am Stück geschaut. Die Serie erzählt Kurt Wallanders ersten Fall, angesiedelt im heutigen Schweden.

          Gestern die Doku "The social dilemma " geschaut. Führende ex Mitarbeiter in TOP Tech-Unternehmen (Google, Facebook und Co.), die interessante Aussagen und Probleme ansprechen.
          Zuletzt geändert von casio_O; 16.09.2020, 08:56.

          Kommentar


            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            raised by wolves fand ich jetzt nicht so packend die ersten 3 Folgen.. hatte sehr hohe Erwartungen mit Ridley Scott.. dafür wars durchschnittlich

            Escape at Danemora unglaublich gute Minieserie!! 8/10
            Ridley Scott auch längst über seinen Zenit hinaus.

            Kommentar


              Bin mir grad nicht sicher ob es hier schon mal genannt wurde, aber fand Euphoria (HBO) ziemlich gut.

              17-jährige, bei denen nicht alles nach Plan läuft - Drogen, Sex, Gewalt, etc.

              Kommentar


                glitch [Netflix]
                frische story, gute charakterentwicklung - zT. sehr interessante charaktere.
                leider nimmt die serie im laufe der zeit etwas ab und man guckt weiter, weil man schon wissen will wie aufgelöst wird, das ende war dann "naja" ok, mehr nicht - 7/10

                der Nebel [Netflix]
                story entweder vom buch oder der früheren verfilmung vermutlich den meisten bekannt, die serie fängt interessant an, setzt das bedrückende gefühl, was der film verbreiten konnte, aber nicht so glaubhaft um, am ende ein cliffhanger - einigermaßen kurzweilig mit einigen klischees und eigentlich keinem charakter, der einem "ans herz wächst" - für mal eben so aber okay 5/10


                Kommentar


                  Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                  der Nebel [Netflix]
                  story entweder vom buch oder der früheren verfilmung vermutlich den meisten bekannt, die serie fängt interessant an, setzt das bedrückende gefühl, was der film verbreiten konnte, aber nicht so glaubhaft um, am ende ein cliffhanger - einigermaßen kurzweilig mit einigen klischees und eigentlich keinem charakter, der einem "ans herz wächst" - für mal eben so aber okay 5/10
                  hatte damals ziemlich hohe erwartungen an die serie weil ich den film liebe, aber die serie ist leider absolut enttäuschend. die einzige figur die halbwegs sympthatisch ist, ist der vater. der rest ist klischeehaft hoch 10

                  Kommentar


                    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                    Bin mir grad nicht sicher ob es hier schon mal genannt wurde, aber fand Euphoria (HBO) ziemlich gut.

                    17-jährige, bei denen nicht alles nach Plan läuft - Drogen, Sex, Gewalt, etc.
                    jap, hatte ich mal genannt.
                    wirklich gut

                    Kommentar


                      Wer Away auf Netflix geschaut? Hab 3 Anläufe gebrauch um Folge 1 zu beenden und dann nicht weiter geschaut.Jede Szene einfach peinlich. Wird auch nicht besser, oder?

                      Kommentar


                        Zitat von Myr Beitrag anzeigen
                        Wer Away auf Netflix geschaut? Hab 3 Anläufe gebrauch um Folge 1 zu beenden und dann nicht weiter geschaut.Jede Szene einfach peinlich. Wird auch nicht besser, oder?
                        bin irgendwann im laufe der ersten folge eingeschlafen weil einfach so wenig passiert ist +mir sind ausnahmslos alle charaktere auf die nerven gegangen

                        Kommentar


                          hab away staffel 1 geschaut, fands in ordnung mehr aber auch nicht

                          Kommentar


                            Grad gesehen, dass "I'm not okay with this" von Netflix gecancelt wurde. Schade eigentlich :(

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              Grad gesehen, dass "I'm not okay with this" von Netflix gecancelt wurde. Schade eigentlich :(
                              Kack Corona :/ Vor allem nach dem Ende...

                              Kommentar


                                gerade mit "The Americans" durch. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X