Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und da gabs dann untertitel? bei manchen serien gibts keine untertitel für solche gespräche

    Kommentar


      Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      und da gabs dann untertitel? bei manchen serien gibts keine untertitel für solche gespräche
      Ne da hast du es dann halt dubbed. :D
      Ging übrigens um die Serie Gangs of London, wo es immer mal wieder vorkommt, dass Türkisch oder Arabisch gesprochen wird.
      Hab die grad durch und kann sie bis auf diesen nervigen Faktor mit den Untertiteln wirklich empfehlen.

      Kommentar


        Schaue gerade "Alex Rider" ist ganz gut..

        Alex Rider ist ein gewöhnlicher Teenager, der für den Auslandsgeheimdienst arbeiten soll, wo er ungeahnte Fähigkeiten einsetzt, um ein außergewöhnlicher Spion zu werden.

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
          Alex Rider ist ein gewöhnlicher Teenager, der für den Auslandsgeheimdienst arbeiten soll, wo er ungeahnte Fähigkeiten einsetzt, um ein außergewöhnlicher Spion zu werden.
          Gewöhnlicher Teenager also :D
          Werde mir die Serie vielleicht auch mal geben, wenn die ganz gut ist.

          Kommentar


            schaue grad the orville. gibts bei prime. habs verpasst und mich damit nicht wirklich beschäftigt. deswegen jetzt erst angefangen. finds viel besser als discovery und picard. die erste folge ist etwas zäh danach wirds gut weil es sich zt wirklich ernst nimmt.

            Kommentar


              Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

              Gewöhnlicher Teenager also :D
              Werde mir die Serie vielleicht auch mal geben, wenn die ganz gut ist.
              Ja finde sowas wie "jack Reacher" " oder "jason Bourne" " mission Impossible " immer mega interessant.
              Bin bei Folge 5 und finde es wirklich gut

              Kommentar


                Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

                Ne da hast du es dann halt dubbed. :D
                Ging übrigens um die Serie Gangs of London, wo es immer mal wieder vorkommt, dass Türkisch oder Arabisch gesprochen wird.
                Hab die grad durch und kann sie bis auf diesen nervigen Faktor mit den Untertiteln wirklich empfehlen.
                Ey das zieht sich einfach durch alle Serien. Der Einkauf dort schaut doch save nur die gedubbte Variante und weiß nicht mal, dass im Oton unterschiedliche Sprachen gesprochen werden.

                e: schaue grad devils. So ab Folge 7 +- ist die Hälfte auf italienisch lol

                Kommentar


                  Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

                  Ey das zieht sich einfach durch alle Serien. Der Einkauf dort schaut doch save nur die gedubbte Variante und weiß nicht mal, dass im Oton unterschiedliche Sprachen gesprochen werden.

                  e: schaue grad devils. So ab Folge 7 +- ist die Hälfte auf italienisch lol
                  Haha, war gerade im Kino zu Victoria (2tes mal gesehen) und mir ist jetzt grad erst aufgefallen, dass es dieselbe Schauspielerin wie bei Devils ist. :D

                  e: Devils übrigens auch fertig geschaut. Fand ich mäßig. Nicht nur auf Grund der Subtitle Sache. Thematik stellenweise zu komplex und den Charakteren habe ich das häufig auch nicht abgenommen. Speziell dem schwarzen youngster.

                  Kommentar


                    Morgen gehts endlich mit the boys weiter... bin sowas von hyped :D

                    Kommentar


                      Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

                      Haha, war gerade im Kino zu Victoria (2tes mal gesehen) und mir ist jetzt grad erst aufgefallen, dass es dieselbe Schauspielerin wie bei Devils ist. :D

                      e: Devils übrigens auch fertig geschaut. Fand ich mäßig. Nicht nur auf Grund der Subtitle Sache. Thematik stellenweise zu komplex und den Charakteren habe ich das häufig auch nicht abgenommen. Speziell dem schwarzen youngster.
                      Victoria einfach sau stark. Hast du mal "als wir träumten" geschaut?

                      Kommentar


                        Ersten drei Folgen von The Boys sind jetzt draußen. Der Rest kommt in wöchentlichen Schüben. Außerdem gibt's die ersten drei Episoden von Raised by Wolves zu sehen, außer man möchte warten, bis sie am 16.09. auf Sky laufen.

                        Kommentar


                          Letztens gelesen.

                          Die ARD setzt auf ein neues Konzept! Ab sofort herrscht beim Sender die maßgebende Regel: Online kommt zuerst. In der Praxis bedeutet das, dass viele Filme und Serien des Senders zuerst in der Mediathek zu sehen sind, bevor sie im TV ausgestrahlt werden.

                          „Wir denken nicht länger zuerst in linearen Sendeplätzen, sondern konsequent zuerst in Inhalten und Projekten – ein Paradigmenwechsel für die ARD“, wird Jörg Schönenborn, Koordinator Fiktion des Senderverbunds von der Deutschen Presse-Agentur zitiert.

                          Den Auftakt macht „Oktoberfest 1900“ am 8. September. Es folgen „Pan Tau“ am 27. September, die neuen Folgen der dritten Staffel von „Babylon Berlin“ komplett am 11. Oktober und die dritte Staffel „Charité“.
                          Grad Babylon Berlin schaut hier doch der ein oder andere, glaub.

                          Netflix hat dagegen den Probemonat abgeschafft, aber stattdessen kann man nun ein paar Originale ohne Anmeldung gucken zu testen.

                          Kommentar


                            The Boys wieder richtig gut bis jetzt. Homelander richtige Hassfigur und Schauspieler passt perfekt dazu.

                            Kommentar


                              Mini Offtopic: Gibts bei Amazon für The Boys keine Möglichkeit die Untertitel nur für die Japanischen/Zeichensprache/Arabischen Szenen zu nutzen? Entweder es ist alles untertitelt, oder gar nichts bei mir. Bin ich wieder einmal zu doof?

                              Kommentar


                                Nenne mal eine Szene, in der es deiner Meinung nach untertitelt sein sollte, aber nicht ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X