Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Was hält dich ab? Gibt's doch schon und sogar alle EPs inkl. Dub auf Sky. Die Show wurde aber gestern gecancelt.
    stimmt danke <3

    Kommentar


      Neben Chernobyl war The Boys für mich die beste neue Serie der letzten 1-2 Jahre.

      Fand es nach den zig Superhelden Filmen und Serien einfach mal sehr erfrischend wenn sich das Ganze in eine andere Richtung bewegt und auch mal härtere Töne anschlägt. Abgesehen davon haben sie mit Homelander meiner Meinung nach eine der besten Figuren ever rausgehauen. Schafft die Balance zwischen strahlender Superheld in der Öffentlichkeit und kompletter Wixxer in anderen Situationen einfach perfekt.


      Trailer zu Staffel 2 macht btw auch schon wieder richtig Bock.
      Zuletzt geändert von Manking; 16.07.2020, 06:14.

      Kommentar


        Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

        Puh, war schon ok. Mal was anderes, aber fands halt nette Unterhaltung. Eine der besten Serien ist wohl etwas hochgegriffen. Bestimmt in der Top30. :)
        haus des geldes s7 und 13 reasons why s18 waren besser, haste r3cht XD^^

        Kommentar


          glaube kaum, dass paparatzi haus des geldes cheered und 13 reasons war s01 top notch. hat ja auch selbst gesagt, dass s04 schon mehr als cringe war.
          nur weil er the boys jetzt nicht als non plus sieht?

          Kommentar


            Wer 13 reasons über S03E01 weiter geguckt hat, den kann man sowieso nicht ernst nehmen.

            Kommentar


              top notch jede folge konstruiert 1 kassette gehört XD

              Kommentar


                Und wieder was abbrechen, Warrior Nun ist ja echt übel.

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  glaube kaum, dass paparatzi haus des geldes cheered und 13 reasons war s01 top notch. hat ja auch selbst gesagt, dass s04 schon mehr als cringe war.
                  nur weil er the boys jetzt nicht als non plus sieht?
                  Danke. :)

                  Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                  Du hast im vergangenen Jahr 30 Serien gesehen?
                  Hm, gute Frage, aber könnte schon gut sein. Habs nicht gezählt, war aber schon wirklich ne Menge. Nicht zwangsläufig ne neue Serie aber ne neue Staffel durchaus.

                  Kommentar


                    Fand The Boys halt todeslangweilig und hab nichtma die erste Staffel zu ende geschaut.
                    Passiert da nach der fünften oder sechsten folge noch was DOLLES?

                    Kommentar


                      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                      Fand The Boys halt todeslangweilig und hab nichtma die erste Staffel zu ende geschaut.
                      Passiert da nach der fünften oder sechsten folge noch was DOLLES?
                      Musst halt auf englisch gucken

                      Kommentar


                        Auf Englisch passieren da andere Dinge?

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                          Fand The Boys halt todeslangweilig und hab nichtma die erste Staffel zu ende geschaut.
                          Passiert da nach der fünften oder sechsten folge noch was DOLLES?
                          wer nach der fünften folge keine lust mehr hat sollte einfach aufhören. ist für mich die beste folge der serie und generell eigentlich nicht zu toppen. freue mich mega auf den september! hoffentlich kann staffel 2 an die erste anknüpfen.

                          Kommentar


                            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                            Auf Englisch passieren da andere Dinge?
                            ja klar, sind auch andere schauspieler, ist ja schliesslich in englisch ... xD

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                              Musst halt auf englisch gucken
                              ah guter tipp, werd ich nochmal versuchen!

                              mit oder ohne Untertitel?

                              Kommentar


                                the boys auf englisch mit spanischen untertiteln, alles andere müll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X