Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
    "Outer Banks" Heute Nacht durchgeballert, fand es richtig gut
    Hab ich auch schon durch, fands auch echt nicht schlecht :)

Kommentar

Der Trailer wirkt eher so nach Teenieshow oder trügt da der Shine?

Kommentar

jemand schon die epstein doku komplett gesehen ? habe die ersten 2 folgen durch und muß sagen das mir da irgendwie das tempo fehlt. es geht zu wenig voran. hoffe sie behandeln auch noch seinen tod

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
          Der Trailer wirkt eher so nach Teenieshow oder trügt da der Shine?
          Genau das ist es.. Mischung aus Indiana Jones und OC california ;).. Die Suchen halt ein Schatz, lovestory, und Freundschaft dabei, die Reichen gegen die Armen kids die auf der anderen Seite der Insel Leben
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.05.2020, 21:00.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
            Arrested Development, Always Sunny in Philadelphia, Scrubs, Malcolm in the Middle, Mein name is Earl, King of Queens. Nicht alle davon taugen über die Gesamtdauer, sind aber mindestens in den ersten drei Staffeln gut.
            habe vor 10 jahren mal hinterm sofa an der front gesehen, hat mich damals gut unterhalten. keine ahnung, ob ich es jetzt noch feiern würde

Kommentar

Hab endlich mal eine Serie gefunden die meine Frau mit mir schaut (Und das ist eine fucking Kunst da überhaupt was zu finden)

Dead to Me (Netflix)

Gefällt mir richtig gut... Und es ist wirklich ziemlich spannend. Man wird dort oft auf die falsche Fährte gelockt. Und anschließend kommt es dann doch anders.

Story ist auch wirklich spannend und etwas creapy

​​​​​​Die Hauptrolle (Christina Applegate) ist btw. Von der Serie "Eine schrecklich nette Familie"
              ​​​​​​

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                jemand schon die epstein doku komplett gesehen ? habe die ersten 2 folgen durch und muß sagen das mir da irgendwie das tempo fehlt. es geht zu wenig voran. hoffe sie behandeln auch noch seinen tod
                not sure if... :D

ja, hab's ganz geguckt, und sein tod wird - überraschung - in der letzten folge thematisiert.

Kommentar

Heute Nacht"curon" durchgesuchtet auf Netflix... War ganz gut, gefällt mir..

gestern Abend mit "Peaky Blinders" angefangen ( Staffel 1 Fertig ).. Richtig Geil, feier es hart.. Hoffe das es weiterhin so gut bleibt
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 14.06.2020, 17:28.

Kommentar

Gerade die erste und zweite Staffel "Marcella" durchgeschaut.. Richtig Stark.. Von der ersten bis zur letzten Folge einfach durchgehend Spannend.. Pro Staffel 1 Fall
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 20.06.2020, 03:10.

Kommentar

Gangs of London wurde hier ja eh schon ein paar mal genannt, aber hab jetzt auch damit angefangen (Folge 4 inzwischen) und muss auch bestätigen, dass es eine sehr gute Serie ist.

Kommentar

schon wer The Sinner Season 3 geschaut/angefangen? Ist es schnell durch oder muss ich nach Dark warten?

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                          gestern Abend mit "Peaky Blinders" angefangen ( Staffel 1 Fertig ).. Richtig Geil, feier es hart.. Hoffe das es weiterhin so gut bleibt
                          Wird besser ;)

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Hab endlich mal eine Serie gefunden die meine Frau mit mir schaut (Und das ist eine fucking Kunst da überhaupt was zu finden)

Dead to Me (Netflix)

Gefällt mir richtig gut... Und es ist wirklich ziemlich spannend. Man wird dort oft auf die falsche Fährte gelockt. Und anschließend kommt es dann doch anders.

Story ist auch wirklich spannend und etwas creapy

​​​​​​Die Hauptrolle (Christina Applegate) ist btw. Von der Serie "Eine schrecklich nette Familie"
                            ​​​​​​
                            Die Serie hat mich zum Beispiel krass enttäuscht.
                            Zu Beginn hatte ich richtig Hoffnung. Es wirkte wie eine Serie mit wirklich Tiefgang in der 2 Frauen sich gegenseitig unterstützen und es vorrangig um deren zwischenmenschliche Beziehung geht.

Hat natürlich nicht gereicht. Man schmeißt nen Plott in den Raum der aus meiner Sicht so vorhersehbar ist, wie wenig anderes.

Spoiler: 
                            Ich bin nicht sicher, wie es bei dir war, aber ab dem Moment, in dem sie zeigen, dass Judie den Mann von Jen getötet hat, wusste man bereits, dass das natürlich in irgendeiner weise rauskommt.

Dazu kommen dann relativ platte Mechaniken, um den Plott künstlich am Laufen zu halten.

Kommentar

Zitat von Myr Beitrag anzeigen
                              schon wer The Sinner Season 3 geschaut/angefangen? Ist es schnell durch oder muss ich nach Dark warten?
                              Sind bei Folge 7 oder 8. Kann man schon gut schauen, auch wenn ich es nicht ganz so gut finde wie Staffeln 1 und 2 von der Story.

Kommentar

Myr
                                Habe jetzt 4 Folgen geschaut. Finde die Staffel aber nicht so spannend. In meinen Augen bisher die schlechteste Staffel. Aber vielleicht kommt da noch was...

Kommentar

Lädt...
                                X