Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo. Zweite Staffel war echt nicht gut. Hatte einige hohe Höhen dank Streep

Kommentar

Habe gesehen das " FBI " eine der meist geschauten Serien Amerikas ist.. Hat auch super Rezesionen.

Jemand schon geschaut und kann was dazu sagen !?

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
        Habe gesehen das " FBI " eine der meist geschauten Serien Amerikas ist.. Hat auch super Rezesionen.

Jemand schon geschaut und kann was dazu sagen !?
        welche rezensionen meinst du? oder ist das die falsche serie? :D liest sich nach bullcrap für mich.

https://www.imdb.com/title/tt7491982...ws?ref_=tt_urv

Kommentar

Zitat von xallus Beitrag anzeigen

welche rezensionen meinst du? oder ist das die falsche serie? :D liest sich nach bullcrap für mich.

https://www.imdb.com/title/tt7491982...ws?ref_=tt_urv
          knapp 7/10 bei 8,5k Votes ist Bullcrap !? Ok, dann hab ich eine andere Definition sorry

Kommentar

knapp 7/10 bei 8,5k Votes ist Bullcrap !? Ok, dann hab ich eine andere Definition sorry
            ist auch so.

Kommentar

wie kommen die 6,7 eigentlich zustande? sehe bei keiner episode ein rating unter 7

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                wie kommen die 6,7 eigentlich zustande? sehe bei keiner episode ein rating unter 7
                reine spuklation meinerseits aber ich vermute man kann einzelne folgen bewerten und man kann die gesamte staffel/serie bewerten.
                so werden die "fans" wohl eher alle folgen bewerten und viele nur die gesamte serie.
                oder die folgen sind einzeln gut, aber das gesamtbild passt einfach nicht.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

reine spuklation meinerseits aber ich vermute man kann einzelne folgen bewerten und man kann die gesamte staffel/serie bewerten.
                  so werden die "fans" wohl eher alle folgen bewerten und viele nur die gesamte serie.
                  oder die folgen sind einzeln gut, aber das gesamtbild passt einfach nicht.
                  klingt plausibel. noch nie damit beschäftigt

Kommentar

dann kennst du dich mit den bewertungen bei imdb nicht aus. 6,7 bei einer Serie ist schon ziemlich schlecht.

Kommentar

Hab gerade Lust auf einen guten Binge mit ähnlicher Bingigkeit wie das bingige Suits oder The Office. Es muss nicht die allerbeste Serie ever sein, sondern einfach eine angenehm anzusehende Serie, die gut weggeht und die man nach einem anstrengenden Tag auch einfach mit halber geistiger Anwesenheit gucken kann. Gesehen hab ich einiges, aber sicherlich nicht alles. Danke :)
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 23.05.2020, 20:15.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Hab gerade Lust auf einen guten Binge mit ähnlicher Bingigkeit wie das bingige Suits oder The Office. Es muss nicht die allerbeste Serie ever sein, sondern einfach eine angenehm anzusehende Serie, die gut weggeht und die man nach einem anstrengenden Tag auch einfach mit halber geistiger Anwesenheit gucken kann. Gesehen hab ich einiges, aber sicherlich nicht alles. Danke :)
                        f is for family ist ziemlich lustig und nice (falls bill burr dir was sagt, solltest du spaß an der serie haben)...hat nur zwei staffeln und kann man sich gut geben. after life auch, zwei staffeln und sehr gut. beide serien sind auf netflix verfügbar.

/e: sehe grad gibt doch mehrere staffeln, also hf :D
                        Zuletzt geändert von xallus; 23.05.2020, 21:45.

Kommentar

So gut wie jede Comedy? :D

Kommentar

Zitat von xallus Beitrag anzeigen

f is for family ist ziemlich lustig und nice (falls bill burr dir was sagt, solltest du spaß an der serie haben)...hat nur zwei staffeln und kann man sich gut geben. after life auch, zwei staffeln und sehr gut. beide serien sind auf netflix verfügbar.

/e: sehe grad gibt doch mehrere staffeln, also hf :D
                            Als Fan von Billy natürlich schon gesehen, aber After Life pack ich mal rein. Thx

Kommentar

Als Fan von Billy natürlich schon gesehen, aber After Life pack ich mal rein. Thx
                              barry ist auch ziemlich geil falls du das noch nicht angeschaut hast: https://www.imdb.com/title/tt5348176/

Kommentar

comedies geschaut wie modern family, parks and rec, community, brooklyn99, arrested development, king of queens, malcolm mittendrin?
                                entourage, californication, weeds?
                                was in richtung "crime" white collar, veronica mars, monk? geheimtipp: Life

für mich alles binge worthy
                                Zuletzt geändert von quiN68; 23.05.2020, 23:07.

Kommentar

Lädt...
                                X