Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

euch wird sicher 13 Reasons Why gefallen. Passt genau in die Sparte. Staffel 1 ist auch ganz gut, Staffel 3 eher fail, 2 geht so. Starkes Ende bei 2.
    Jo hast recht. Wir hatten ein paar Folgen angeschaut und irgendwie dann verpasst dran zu bleiben. Seither will Freundin nicht mehr weiter machen :D Fand's eigentlich auch nicht so schlecht

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
      IIIIIIIIIIII DONT WANNA BE ANYTHING OTHER THAN WHAT IVE BEEN TRYING TO BE LATELY
      Oh man, das weckt Erinnerungen :D War einfach die Serie mit dem größten Suchtpotential jemals :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Brooke ja mal sowas von > Peyton
        sowas von this

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen

sowas von this
          Die spätere Brooke aufjedenfall

Brooke und Lucas waren während der Serie 1 Jahr verheiratet ^^
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 23.04.2020, 23:55.

Kommentar

Gangs of London

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Gangs of London
              kann ich auch nur empfehlen

Kommentar

https://www.br.de/mediathek/sendung/...09bb0018e37f73

Oase des Scheiterns, Staffel zwei ist seit kurzem verfügbar. Kann ich wärmstens empfehlen. Eine absolut absurde und in meinen Augen unfassbar witzige Serie.

Kommentar

Gerade die Staffel 3 von Ozark beendet. Natürlich kein Geheimtipp, aber trotzdem: Famos!

Kommentar

Unbelievable - Mini serie (8 Folgen)

Geht um einen Serienvergewaltiger in den USA und um ein Mädel was der Falsch Aussage bezichtigt wird und somit vor Gericht landet.
                    Harter Tobak und das noch viel krassere, es geht um ein wahres Ereignis.

Krasser Stoff und fesselt ziemlich an die Couch.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                      Unbelievable - Mini serie (8 Folgen)

Geht um einen Serienvergewaltiger in den USA und um ein Mädel was der Falsch Aussage bezichtigt wird und somit vor Gericht landet.
                      Harter Tobak und das noch viel krassere, es geht um ein wahres Ereignis.

Krasser Stoff und fesselt ziemlich an die Couch.
                      Die hat sehr gut gefallen. Kann ich auch wirklich empfehlen.

Kommentar

After Life Staffel 2 grad fertig geschaut. Wieder richtig gut :-)

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
                          das wollte ich hören! Kann mir mir dann beruhigt am Wochenende anschauen :-)

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
                            jo, musste eigentlich in jeder Folge ein paar mal gut lachen. Hat uns wieder gut unterhalten!

Kommentar

Habe mit meiner Freundin jetzt die erste Folge von "Die Brücke" geschaut.

Bisher scheint es ein interessanter Twist zu sein und die Serie ist echt spannend, aber wird die Asperger Erkrankung der Kommissarin später noch weiter aufgegriffen?
                              Das hat mich bereits in dieser einen Folge total rausgezogen und damit verliert die Serie irgendwie auch an "Realismus" oder "Glaubwürdigkeit" wenn man es so nennen darf..

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen

kann ich auch nur empfehlen
                                Bin noch nicht ganz durch, aber junge ballert das

Kommentar

Lädt...
                                X