jo, definitiv emfehlenswert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serien-Geheimtipps
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Apple-TV+ bietet aktuell übrigens 4 Serien ohne Abo zum reinschnuppern an
Die Serien 4free sind Dickinson, Little America, For all Mankind und ServantAuf das Angebot aus dem Titel kann über apple.co/FreeForEveryone zugegriffen werden. Man benötigt die Apple-TV-App. Diese ist auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählten Smart TVs von Samsung und LG sowie auf Amazon Fire TV- und Roku-Geräten verfügbar.
Dickinson hab ich jetzt über Ostern durchgebinged, wer Hailee Steinfeld mag kann da durchaus mal reinschauen, auch wenn die Serie irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Dramedy, wobei weder das Drama noch die Comedy besonders prägnant sind. Das "herausstechende" Merkmal sind da noch die moderne Sprache im Setting von ~1850. Sind aber auch nur 10 Folgen a ~30 Minuten und immerhin die Gewissheit, dass bereits eine 2. Staffel bestellt ist.
Kommentar
-
Jap, da kommt noch was. Ist imho nichts herausragendes, weil relativ vorhersehbar, aber hat mich recht gut unterhalten und war phasenweise gut spannend.Zitat von scarfix Beitrag anzeigenFind Kalifat mitte der vierten Folge immernoch sehr zähl. Kommt da noch was? :-)
Wie ist hier so der Tenor zum Tiger King? Wie oft ich bisher einfach nur dachte "WTF?" :D
Kommentar
-
Das Bild fasst es gut zusammen...Zitat von scarfix Beitrag anzeigenMacht die schwedische Polizistin noch mehr als am Telefon zu sagen "Ich brauche mehr, das reicht nicht."?
Tiger King hat mich auch einfach nur verblüfft.
#teamjoe
- 2 Likes
Kommentar
-
Habe seit dem Wochenende Orange is the new Black durch und bin mega beeindruckt von der Serie. Absolut geil! Wobei ich die letzten beiden Staffeln nicht so gut fand.
Kein Plan was ich jetzt gucken soll. Haus des Geldes habe ich immer hart gefeiert aber grad keine Motivation die neue Staffel weiter zu gucken (aktuell Anfang Folge 3), Ozark finde ich richtig beschissen und alle Serien a la Narcos warten derzeit auf ihre Fortsetzung...
Kommentar
-
Orange und HDG mega gut finden, aber Ozark ist beschissen. Sagt eine Menge aus:DDDZitat von JechtTheRipper Beitrag anzeigenHabe seit dem Wochenende Orange is the new Black durch und bin mega beeindruckt von der Serie. Absolut geil! Wobei ich die letzten beiden Staffeln nicht so gut fand.
Kein Plan was ich jetzt gucken soll. Haus des Geldes habe ich immer hart gefeiert aber grad keine Motivation die neue Staffel weiter zu gucken (aktuell Anfang Folge 3), Ozark finde ich richtig beschissen und alle Serien a la Narcos warten derzeit auf ihre Fortsetzung...
Kommentar
-
Fand ich echt gut gemacht, die Charaktere sind so verrückt, dass ich bei einer scripted reality show direkt ausgeschalten hätte :D Hauptsache der Ex-Drogenbaron scheint der "normalste" zu sein. Die Story rund um Carol Baskin ist auch mega weird..Zitat von scarfix Beitrag anzeigenTiger King hat mich auch einfach nur verblüfft.
#teamjoe
Spoiler:So wie sie immer lacht, sobald es um ihren vermissten Mann geht, ist sie sicher nicht sauber..Dazu der "Einbruch" ins Office und die Änderung des Testaments...suspicious
- 2 Likes
Kommentar
-
bosch und haus des geldes vergleichen. sagt eine menge aus:DDDZitat von reb Beitrag anzeigen
Orange und HDG mega gut finden, aber Ozark ist beschissen. Sagt eine Menge aus:DDD
Kommentar
-
Muss aber auch sagen, dass mich Ozark irgendwie nicht gecatched hat. Weiß auch nicht genau woran das lag, aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft und bin nicht sicher, ob meine Erwartungshaltung vielleicht das Problem bei Ozark war.Zitat von reb Beitrag anzeigen
Orange und HDG mega gut finden, aber Ozark ist beschissen. Sagt eine Menge aus:DDD
Ich find einfach sämtliche "Mitstreiter" freaky :D und Doc Antle erinnert mich immer an Kenny Craig von Little Britain ...Zitat von Dr_Boon Beitrag anzeigen
Fand ich echt gut gemacht, die Charaktere sind so verrückt, dass ich bei einer scripted reality show direkt ausgeschalten hätte :D Hauptsache der Ex-Drogenbaron scheint der "normalste" zu sein. Die Story rund um Carol Baskin ist auch mega weird..
Spoiler:So wie sie immer lacht, sobald es um ihren vermissten Mann geht, ist sie sicher nicht sauber..Dazu der "Einbruch" ins Office und die Änderung des Testaments...suspicious
Kommentar
Kommentar