Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Nicholas Ofczarek ist btw nen richtig guter Schauspieler aus Österreich. Vorher noch nie was von dem gesehen, jetzt nen kleiner fanboy geworden!
    absolut word. grandioser typ.

Kommentar

Meine Frau und ich habe jetzt hintereinander The Killing und Broadchurch geschaut. Beide Serien haben uns sehr gefallen und wir würden gerne weiter im Krimi Genre bleiben. Was sind für euch Serien die in die gleiche Richtung gehen und auch sehr gutes Niveau haben. Vielleicht noch als Info dazu, meine Frau hat schon The Fall gesehen, wäre ja auch was in diese Richtung und vor längerer Zeit haben wir auf Netflix noch The Sinner gesehen. Vielleicht habt ihr da ja ein paar Vorschläge.

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
        Meine Frau und ich habe jetzt hintereinander The Killing und Broadchurch geschaut. Beide Serien haben uns sehr gefallen und wir würden gerne weiter im Krimi Genre bleiben. Was sind für euch Serien die in die gleiche Richtung gehen und auch sehr gutes Niveau haben. Vielleicht noch als Info dazu, meine Frau hat schon The Fall gesehen, wäre ja auch was in diese Richtung und vor längerer Zeit haben wir auf Netflix noch The Sinner gesehen. Vielleicht habt ihr da ja ein paar Vorschläge.
        "Die Brücke" meines Erachtens aktuell so mit das Beste im Genre. Das hatte mir sehr gut gefallen, und hat nicht umsonst einige Nachahmer (z.B. die deutsche Produktion Der Pass) gefunden.

Kommentar

Gestern "Kalifat" angefangen und bin gut unterhalten worden. Spielt natürlich mit üblichen Klischees der Situation rund um extreme Islamisten und wie sie zu solchen werden/wurden, ist aber sowohl spannend als auch ein wenig einschüchternd.

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

"Die Brücke" meines Erachtens aktuell so mit das Beste im Genre. Das hatte mir sehr gut gefallen, und hat nicht umsonst einige Nachahmer (z.B. die deutsche Produktion Der Pass) gefunden.
            Das was Hybris sagt.
            Wenn euch The killing und Broadchurch gefallen hat, werdet ihr Die Brücke lieben!

Wurde the Handmaids Tale hier schon genannt?
            Hab die ersten beiden Staffeln bei Prime geguckt und bin begeistert. Richtig gute Serie.
            Vielleicht etwas bedrückend in der jetzigen Zeit, aber ist schon sehr gut gemacht.
            Zuletzt geändert von Klabusterbaerchen; 01.04.2020, 11:20.

Kommentar

Britcrime: Luther, Happy Valley, Bodyguard, Marcella (auch in der Reihenfolge)
              Vielleicht etwas offensichtlich, aber zur Sicherheit mal: 1. Staffel True Detective.

E: Gerade letzte Folge Ozark gesehen. Die 3te Staffel halt wieder so gut. Hat man wirklich selten, dass man auch beim 3ten Mal abliefert.

Spoiler: 
              Wie der Bruder bitte abliefert?!

Kommentar

Bin mit Ozark nun auch durch. Insgesamt eine gute 3. Staffel. Die Story um den Bruder ging mir dann doch irgendwann auf den Sack.. Die letzte Folge wie immer ein WTF Moment :D

Kommentar

Ist kein Geheimtipp aber habe mir die letzten Tage die deutsche Serie Beat angeschaut.

Ist auf jedenfall kurzweilig mit nur 7 Folgen und in meinen Augen durchaus ansehbar

Kommentar

Habe heute " Der Pass " angefangen, und wer auf die Purpurnenflüsse mit Jean Reno steht, wird das mögen.. Ähnliche stilrichtung etc.
                    Bin erst bei Folge 3.. Aber ist gut bisher
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 01.04.2020, 18:21.

Kommentar

Der Pass habe ich auch geschaut und kann nur beipflichten. Klasse Serie, einer meiner Highlights des letzten Jahres

Kommentar

Brücke auf jeden Fall!
                        Ansonsten könnten Mindhunter, Manhunt, Unbelievable, Big Little Lies, The Outsider & When they see us interessant sein.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Brücke auf jeden Fall!
                          Ansonsten könnten Mindhunter, Manhunt, Unbelievable, Big Little Lies, The Outsider & When they see us interessant sein.
                          Safe fand ich auch noch ganz gut.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                            Bin mit Ozark nun auch durch. Insgesamt eine gute 3. Staffel. Die Story um den Bruder ging mir dann doch irgendwann auf den Sack.. Die letzte Folge wie immer ein WTF Moment :D
                            Spoiler: 
                            Ich fand Folge 9 auch krass. Am Ende war es schon recht heftig, als man ihre Entscheidung realisiert hat.

e: Ja ok. Das Ende war..ok.
                            Zuletzt geändert von CR7; 02.04.2020, 10:46.

Kommentar

Merci. :)
                              Zuletzt geändert von paparatzi; 02.04.2020, 10:48.

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

So ein Pimmel Halbspoiler. Was soll sowas? Verberge das doch zumindest.
                                Sehe zwar den großen Unterschied zum vom mir zitierten Post nicht, aber ok. Hab's in einen Spoiler gepackt. Vielleicht editierst du deinen dann auch nochmal, damit es nicht mehr sichtbar ist.

Kommentar

Lädt...
                                X