Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haut ma raus paar sachen, hab ab morgen 4 wochen FREI.

Kommentar

bin gerade dabei mir vikings anzuschauen. gibts auf netflix. ist ganz ok für mein empfinden. zum durchsuchten ganz nett

Kommentar

Grad zweite Staffel von Formula 1 fertig. Mal wieder toll, was man mit dem Rohmaterial angestellt hat und wie die Stories am Ende zusammengebracht wurden.

Kommentar

Kingdom war mal wieder stark. Besonders das Ende.

Jetzt mit The Outsider auf Sky angefangen. Neue Serie von HBO. Alleine das steht schon für Qualität. Die ersten beiden Folgen sind auch wirklich gut.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            I am not okay with this (Netflix)

Absolutes Go von mir.... Finde die Serie richtig gut.

Die Medien schreiben eine Mischung aus "Stranger Things" und "The End of the fucking World". Und das kann man so sagen... Gefällt mir richtig gut
            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Sieht gut aus, werd ich mir wohl mal gönnen. Die Mischung liegt natürlich auf der Hand, wenn die Produzenten von ST und der Regisseur von TEOTFW mitmachen^^
            Habs heute durchgebinged und ja, doch, Gefällt. Leider hat man so ein bisschen das Gefühl, dass die Staffel vorbei ist, wenns so wirklich losgeht (Und das Ende...WOOF). Insgesamt wirkt es allles wie ein Prolog. Daher kommts für mich auch nicht an "End of" ran.

Aber wem der Stil gefällt kann auf jeden Fall nen Blick riskieren, und die 7 Folgen a' ~20 Minuten hat man auch relativ fix durch. Basiert übrigens auf einer Comicvorlage, vom selben Autor wie auch "End of the fucking world", daher auch die Ähnlichkeiten

Kommentar

Gerade der Brief für den König durchgeschaut... hat ja mal gar nix mit dem Kinderbuch zu tun außer der Namen und einem Brief... komplette Enttäuschung für mich die Serie...

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                Kingdom war mal wieder stark. Besonders das Ende.

Jetzt mit The Outsider auf Sky angefangen. Neue Serie von HBO. Alleine das steht schon für Qualität. Die ersten beiden Folgen sind auch wirklich gut.
                sind alle folgen schon draußen? auf the outsider freue ich mich wirklich

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

sind alle folgen schon draußen? auf the outsider freue ich mich wirklich
                  Bisher sind bei Sky erst 2 Folgen auf deutsch und wöchentlich kommt eine Neue.
                  Die englische Fassung ist komplett da (ich glaube jedoch, dass die in den nächsten Tagen dort wieder verschwindet).

Kommentar

warumsollte sie?

Kommentar

Weil es bei Sky ständig so ist, dass Serien wieder verschwinden nach kurzer Zeit.
                      Bei der OV-Fassung stand ein Hinweis mit einem Datum wie lange die Serie noch vorhanden ist. War um den 20.03. iirc.

Kommentar

Bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Generell stehe ich eher auf "wahre Begebenheit" bzw. eine Story, die nicht in einer Fantasiewelt spielt bzw. irgendwas übernatürliches dabei ist.

Durch habe ich:

Narcos
                        Narcos:Mexiko
                        Breaking Bad
                        HoC
                        Mad Men
                        BoB
                        The Pacific
                        Peaky Blinders
                        The Crown
                        Chernobyl

Und natürlich noch die verschiedensten Sitcoms. Bin aber eher auf der Suche nach einer 45min/Folge Serie.

Kommentar

Mag auch eher Serien, die einen wahren Hintergrund haben. Empfehlung:

American Crime Story: The People vs OJ Simpson
                          Manhunt Unabomber
                          The Looming Tower
                          Waco
                          Mindhunter
                          The Spy
                          When they see us

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                            Mag auch eher Serien, die einen wahren Hintergrund haben. Empfehlung:

American Crime Story: The People vs OJ Simpson
                            Manhunt Unabomber
                            The Looming Tower
                            Waco
                            Mindhunter
                            The Spy
                            When they see us
                            When they see us, American Crime Story und Mindhunter überragend!
                            ​​​​​Vllt noch Vikings und True Detectives die so in die Richtung gehen.

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                              Bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Generell stehe ich eher auf "wahre Begebenheit" bzw. eine Story, die nicht in einer Fantasiewelt spielt bzw. irgendwas übernatürliches dabei ist.

Durch habe ich:

Narcos
                              Breaking Bad
                              HoC
                              Mad Men
                              BoB
                              The Pacific
                              Peaky Blinders
                              The Crown
                              Chernobyl

Und natürlich noch die verschiedensten Sitcoms. Bin aber eher auf der Suche nach einer 45min/Folge Serie.
                              Homeland, Sons of Anarchy (zumindest mit Unterstützung der bekannten Rockerbands gedreht), Mindhunter, Boardwalk Empire

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

Durch habe ich:

Narcos
                                Breaking Bad
                                HoC
                                Mad Men
                                BoB
                                The Pacific
                                Peaky Blinders
                                The Crown
                                Chernobyl

Homeland
                                Dexter
                                The Sinner
                                Black Mirror
                                Glow

Fand ich alle exzellent

Kommentar

Lädt...
                                X