Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer von Haus des Geldes ist draußen...

danke

Kommentar

Gebe mir gerade I'm not okay with this.
      Gefällt mir hingegen wieder sehr gut. :)

Kommentar

Erste neue Folge von Ugly Delicious gesehen und einfach wieder in Love. Gute Foodshows beste!

Kommentar

Altered Carbon Season 2 war so unfassbar schlecht.... :/ schade, Staffel 1 hat mir super gefallen

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
            Altered Carbon Season 2 war so unfassbar schlecht.... :/ schade, Staffel 1 hat mir super gefallen
            This!

Kommentar

kann nur jedem " You - du wirst mich lieben " empfehlen.. RICHTIG Gut

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                Ok danke fürs feedback. Hab nun suits fast durch und wollte dann Staffel 2 schauen. Suche dann doch nach einer sinnvolleren Alternative ^^

Kommentar

Am Wochenende mit Timeless angefangen, finde ich super interessant und regt auch ein bisschen zum nachdenken an. Würde sagen wem Dark, Flash Forward & Traveleres gefallen hat, sollte mal aufjedenfall mal 2-3 Folgen reinschauen.

Kommentar

Jup, Timeless war cool. Leider auch zu früh abgesetzt, aber immerhin den Cliffhanger aus S02 noch in einem Abschlussfilm aufgelöst.

Kommentar

Hatte ich schon ganz vergessen die Serie, war damals richtig mettig als die abgesetzt wurde :(

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Jup, Timeless war cool. Leider auch zu früh abgesetzt, aber immerhin den Cliffhanger aus S02 noch in einem Abschlussfilm aufgelöst.
                        Damn ganz vergessen dass die ja noch einen Film gedreht haben. Direkt mal auf die Liste setzen. Danke

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Ok danke fürs feedback. Hab nun suits fast durch und wollte dann Staffel 2 schauen. Suche dann doch nach einer sinnvolleren Alternative ^^
                          so schlecht ist die 2. staffel jetzt auch nicht. ist scheinbar nicht das was sich die fans erhofft haben. aber an sich keine schlechte staffel

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

so schlecht ist die 2. staffel jetzt auch nicht. ist scheinbar nicht das was sich die fans erhofft haben. aber an sich keine schlechte staffel
                            What? Nein ... einfach nur nein. Totaler Charakterbruch sowie absurder Storyarc. Da ist nichts aber auch wirklich nichts gut ...

Kommentar

Zitat von N4rkos Beitrag anzeigen

What? Nein ... einfach nur nein. Totaler Charakterbruch sowie absurder Storyarc. Da ist nichts aber auch wirklich nichts gut ...
                              soll die 2. staffel nicht sogar näher an der vorlage sein? inwiefern charakterbruch? und was ist so absurd?

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

soll die 2. staffel nicht sogar näher an der vorlage sein? inwiefern charakterbruch? und was ist so absurd?
                                Der Charakter und das Verhalten von Tak entspricht zu keinem Zeitpunkt dem des Charakter aus S1. Beim Lächeln und zuvorkommenden Verhalten angefangen bis hin zum erst reden dann handeln ... in S2 ist Tak ein komplett anderer Charakter. Ob es näher am Buch ist hin oder her ... wems gefällt der kann sich das reinziehen.

Was ist absurd ... mal abgesehen von den Spezialeinheiten die nichts treffen? Zufälle die des zufallswegen eingebaut wurden ... und und und ... das ist nichts neues und hatte S1 z.t. auch aber nicht in dem lächerlichen Ausmaß.

Kommentar

Lädt...
                                X