Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LaMa
    antwortet
    Hat jemand Ahnung bzw. Erfahrungen, ob solche asiatischen Serien nachträglich noch von Netflix synchronisiert werden?
    Manche hätte ich mir schon angeschaut, aber dachte ich warte noch, aber wenn es eh nicht passiert kann man ja lange warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Zitat von Menata Beitrag anzeigen
    Kingdom innerhalb von 24h durchgesuchtet. Richtig stark mMn. Einzige was stört ist, dass die Schauspieler sich manchmal wie im Anime verhalten. Sind aber nur wenige Szenen. Daher 9/10


    Brauche neues Futter, Leute!
    Habe aktuell The Expanse, Preacher und Sneaky Pete ins Auge gefasst. Kann jemand was dazu sagen?
    Sollte nicht so trashig schlecht sein wie Haus des Geldes.

    Und hat schon jemand Sacred Games oder Stranger (mit Untertitel?) geguckt?
    The Expanse mMn must watch. Aber gib der Serie ein paar Episoden.

    Sneaky Pete macht auf jeden Fall auch viel Spaß und kann man auch schnell wegschauen. Von der Tonalität passt es mMn nicht immer.

    Sacred Games mal aus Neugier eine Folge geschaut. Hat mich nicht überzeugt.

    Stranger nur gutes gehört. Aber noch nicht geschaut. Signal könnte man da auch noch erwähnen. Schreib ich was zu wenn ich die beiden Serien endlich mal gesehen habe^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    jo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Ist "Kingdom" die Asiatische Zombie Serie !!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von Menata Beitrag anzeigen
    Kingdom innerhalb von 24h durchgesuchtet. Richtig stark mMn. Einzige was stört ist, dass die Schauspieler sich manchmal wie im Anime verhalten. Sind aber nur wenige Szenen. Daher 9/10


    Brauche neues Futter, Leute!
    Habe aktuell The Expanse, Preacher und Sneaky Pete ins Auge gefasst. Kann jemand was dazu sagen?
    Sollte nicht so trashig schlecht sein wie Haus des Geldes.

    Und hat schon jemand Sacred Games oder Stranger (mit Untertitel?) geguckt?
    vor kurzem mit the expanse staffel 3 angefangen (zum glück endlich bei amazon nachdem es schon vor einer weile von netflix verschwunden war). gefällt mir von staffel zu staffel mehr.
    wirkt wie eine realistische science fiction show mit leichten game of thrones einschlägen (was die politik etc angeht)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X