Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wir schon einmal dabei sind, direkt noch eine Frage..

Habe gerade Jerks die erste Folge gesehen, und da spielt eine mit die heißt " Emily Cox " .. hab dann mal bei Wikipedia geschaut, und die spielt anscheinend seit Jahren bei " The last kingdom " mit !?

Kann man sich das geben oder nur eine schlechte Vikings /Game of Thrones variante !?

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
      Da wir schon einmal dabei sind, direkt noch eine Frage..

Habe gerade Jerks die erste Folge gesehen, und da spielt eine mit die heißt " Emily Cox " .. hab dann mal bei Wikipedia geschaut, und die spielt anscheinend seit Jahren bei " The last kingdom " mit !?

Kann man sich das geben oder nur eine schlechte Vikings /Game of Thrones variante !?
      Habe die Serie jetzt über die Weihnachtstage gesehen und fand sie schon solide. Musst jetzt keine großen Dialoge erwarten und der Handlungsstrang ist mitunder vorhersehbar würde aber insgesamt schon 7,5/10 sagen.

Kommentar

Fand Messiah richtig nice, hat sich auf gewisse Weise sehr gut mit der momentanen Gesellschaft beschäftigt, mit mal einem anderen Ansatz und Setting, aber die letzte Folge, manmanman
        Spoiler: 
        Wieso steigt er überhaupt freiwillig in das Auto?
        Und in der letzten halben Stunde werden keinerlei Motivationen mehr erläutert, plötzlich wird jeder Plot abgespeist und er 'zaubert' weiter.

Hatte nach den ersten neun Folgen ein deutlich besseres Staffelfinale erwartet.

Kommentar

Messiah richtig gut, bis auf das Staffelfinale. Das ist einfach nur zu 100% komisch oO

Kommentar

Naja die wollen halt möglichst viel Geld rausholen. 2te Staffel daher zwingend nötig.

Kommentar

Hab jetzt Spinning Out angesehen. Fand ich anfangs ganz ok. Dann wurde mir das alles viel zu platt. Habe ausgemacht bei Folge 6 oder 7.

Dafür aber 7 Seconds durchgehauen quasi am Stück. Schauspieler Sahne, super spannender Plott und geile Atmosphäre.

Jetzt bin ich bei der 3ten Staffel von the crown. Mal gucken was der neue Cast sagt. Bisher ok.

Kommentar

Titans ist sooo blöd aufgebaut. Die erste Folge der zweiten Staffel startet im Grunde direkt als Staffelfinale für die erste. Passt 0

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                  Titans ist sooo blöd aufgebaut. Die erste Folge der zweiten Staffel startet im Grunde direkt als Staffelfinale für die erste. Passt 0
                  afaik war es auch als Folge 12 der ersten Staffel gedacht, dann aber kurzfristig geändert worden, die 2. Staffel ist dennoch gut.

Kommentar

Titans hab ich direkt wieder ausgemacht. :D
                    Habs versucht.

Kommentar

Am Wochenende mit Treadstone angefangen. Wer Jason Bourne mochte, wird sich auch mir der Serie anfreunden können.

Kommentar

Jemand schon die zweite Staffel von "you" gesehen?

Bin bei Folge 5 und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Zwar manchmal arg konstruiert, allerdings schöne Fortsetzung zur ersten Staffel.

Kommentar

Afterlife. <3
                          So toll.

Kommentar

Hab mir seit gestern die beiden Staffeln von " You - Du wirst mich Lieben " gegeben..

Und ich finde es einfach Geil ^^

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                              Hab mir seit gestern die beiden Staffeln von " You - Du wirst mich Lieben " gegeben..

Und ich finde es einfach Geil ^^
                              fands auch nicht schlecht. muss zugeben
                              Spoiler: 
                              dass ich den "twist" am ende geahnt habe,
                              aber nicht mit der ausführung. war schon gelungen.

Kommentar

fands auch nicht schlecht. muss zugeben
                                Spoiler: 
                                dass ich den "twist" am ende geahnt habe,
                                aber nicht mit der ausführung. war schon gelungen.
                                Habe es irgendwie geahnt, mehr gehofft, und noch mehr geschockt ;)... Brauche mehr von solchen Serien

Dexter - You -

Genau mein Ding, stehe auf Psychopathen/Soziopathen Serien

Kommentar

Lädt...
                                X