Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paparatzi
    antwortet
    Bin da bei Menata, bin schon echt ein ziemlicher hater was deutsche Produktionen angeht, aber "Der Pass" und "Dark" zeigen einfach, dass da schon weit aus mehr geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    DarkDelta
    HTSDOF hat doch eh nur 6 Folgen á 30 Minuten. Also verschwendest du nicht so viel Zeit falls die Serie nix ist.
    Aber deutsche Serien waren in den letzten Jahren ziemlich stark.
    Dark und Babylon Berlin sind mMn zwei der besten Serien die in den letzten 2 Jahren weltweit liefen. Bad Banks konnte man sich auch gut angucken und Deutschland '83 ist auch sehr sehenswert. Also aus Deutschland kommen mittlerweile schon ziemlich gute Sachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    weniger als 10 tage bis dark staffel 2 kommt. bin so super hyped. trailer sehen auch grandios aus.
    ah cool. Danke für den Hinweis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    weniger als 10 tage bis dark staffel 2 kommt. bin so super hyped. trailer sehen auch grandios aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mehL
    antwortet
    Da fällt mir auch wieder Die Oase des Scheiterns ein. Super unterhaltsame deutsche Serie.

    https://www.br.de/mediathek/video/cu...5b960018a0bab1

    Unglaublich absurd, aber wenn man darüber lachen kann, dann sehr unterhaltsam.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X