Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiki Beitrag anzeigen

    Hat mir auch wieder gut gefallen, mag Krasinski als Ryan einfach und dass Tom Wlaschiha solche Rollen kriegt, super!

    Aber Vorsicht, Kopf aus, die Logiklücken aus Staffel 1 werden mindestens fortgesetzt, das ist teilweise hanebüchen.
    Wer also Staffel 1 mochte, dem sei Staffel 2 empfohlen.
    finde ich bei so einer serie nicht so schlimm. ich wurde in beiden staffeln gut unterhalten obv. kein mega highlight, aber sehr sehr gut schaubar.

    selbiges gilt übrigens auch für die 7te staffel von strike back

    Kommentar


      Gestern mit Jack Ryan Staffel 2 fertig geworden und habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt. Kommt meiner Meinung nach nicht an Staffel 1 ran, aber falsch macht man damit sicher nichts. Vor allem die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel waren richtig gut. Die Geschichte um Tom Wlaschiha war das Highlight der Staffel.
      Staffel 3 auch schon lange bestellt, ich hoffe die kommt früher und braucht nicht wieder so lange.

      Heute gehts dann mit der letzten Staffel Man in the High Castle los.

      Kommentar


        Kann jedem nur empfehlen wieder Curb your Enthusiasm zu starten oder mit der Serie anzufangen. Wir bekommen nämlich endlich eine 10. Staffel ab Januar 2020!

        Kommentar


          Kann jemand was zu Carnival Row sagen?

          Kommentar


            Ich muss ja wirklich mal ein Lob an Amazon in den Raum stellen. Die bringen derzeit richtig viele gute Serien raus (Jack Ryan S2, The Man in the High Castle S4, The Expanse S4 etc etc) und verlängern die Serien auch vorzeitig sodass man sich keine Sorgen um die Zukunft machen muss. Habe Netflix jetzt seit 2 Monaten nicht mehr gestartet weil mich Amazon durchgängig gut versorgt hat.

            Kommentar


              Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
              Kann jemand was zu Carnival Row sagen?
              Der allgemeine Tenor ist ja gut. Ich kann diese Meinung nicht teilen. Wenn es dir hauptsächlich um ein hohes Prpduktionsniveau geht (die Sets und Kostüme sind wirklich klasse und das CGI auf sehr hohem Niveau; lediglich das Wire-Work beim Fliegen ist auffällig), dann go for it. Ist mehr oder weniger ein Crime-Thriller in einer Fantasywelt, wo natürlich auch die Twists nicht fehlen dürfen. Andererseits wird einem die offensichtliche Thematik mit einem Holzhammer ins Gesicht geprügelt und die Dialoge haben ungefähr GZSZ Niveau. Am sträflichsten geht man aber mit Jared Harris um, dessen Figur leider völlig verhunzt wurde.

              Schaut lieber Succession.

              Kommentar


                Wie ein Teil hier Jack Ryan so abfeiern kann verstehe ich nicht.
                Habe die Hälfte der ersten Staffel gesehen und konnte es mir einfach nicht weiter antun. Ich fand es schauspielerisch und von der Umsetzung her einfach nur richtig schlecht.
                Haben die Hälfte der Serie über die schlechten Kostüme und vorallem die Bärte der Radikalen gelacht.

                Kommentar


                  Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

                  Der allgemeine Tenor ist ja gut. Ich kann diese Meinung nicht teilen. Wenn es dir hauptsächlich um ein hohes Prpduktionsniveau geht (die Sets und Kostüme sind wirklich klasse und das CGI auf sehr hohem Niveau; lediglich das Wire-Work beim Fliegen ist auffällig), dann go for it. Ist mehr oder weniger ein Crime-Thriller in einer Fantasywelt, wo natürlich auch die Twists nicht fehlen dürfen. Andererseits wird einem die offensichtliche Thematik mit einem Holzhammer ins Gesicht geprügelt und die Dialoge haben ungefähr GZSZ Niveau. Am sträflichsten geht man aber mit Jared Harris um, dessen Figur leider völlig verhunzt wurde.

                  Schaut lieber Succession.
                  HBO serien einfach godlike

                  Kommentar


                    Ihr habt noch genau eine Woche zum Aufholen, dann kommt Staffel 4 von The Expanse! ;-)

                    Kommentar


                      Mir hat Carnival Row sehr gefallen, auch wenn sie letzten paar Folgen schon sehr darauf vorbereitet haben das man doch bitte Staffel 2 gucken bzw. erwarten soll. Ist halt leider sehr kurz.

                      The Expanse kann ich auch kaum noch erwarten, hatten immer gute Cliffhanger und ich glaube auch noch genügend Stoff durch die Bücher.

                      Kommentar


                        Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                        Mir hat Carnival Row sehr gefallen, auch wenn sie letzten paar Folgen schon sehr darauf vorbereitet haben das man doch bitte Staffel 2 gucken bzw. erwarten soll. Ist halt leider sehr kurz.

                        The Expanse kann ich auch kaum noch erwarten, hatten immer gute Cliffhanger und ich glaube auch noch genügend Stoff durch die Bücher.
                        2020 kommt das 9te buch. das soll dann wohl auch das letzte sein.
                        die serienmacher meinten mal sie würden die serie auch gerne auf 9 staffeln bringen. staffel 4 kommt bald und staffel 5 ist schon bestellt, also mal schauen :P

                        Kommentar


                          hat eignetlich jemand die letzte staffel von the man in the high castle geschaut?
                          grundsätzlich fand ich die staffel besser als die 2 davor, aber das ende war kompletter müll.
                          Zuletzt geändert von Manking; 06.12.2019, 20:54.

                          Kommentar


                            Netflix: Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
                            habe heute 3 Folgen geschaut und finde es einfach extrem interessant. stark aufgearbeitet und viele "kleinigkeiten" werden beleuchtet, die extreme auswirkungen auf den verlauf hatten.

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              Netflix: Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
                              habe heute 3 Folgen geschaut und finde es einfach extrem interessant. stark aufgearbeitet und viele "kleinigkeiten" werden beleuchtet, die extreme auswirkungen auf den verlauf hatten.
                              danke für den hinweis!
                              schaue aktuell die vietnamkriegs doku, aber danach werde ich mir mal deinen vorschlag anschauen.

                              Kommentar


                                Habe auch die ersten 3 Folgen bis jetzt gesehen. Ist wirklich sehr gut gemacht und die Bildern sind einfach klasse. Teilweise fragt man sich wie die Bilder so gut aussehen können :D (Vor allem Bilder der britischen Air Force).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X