Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage/Aufgabe für die Serien Elite

Meine Frau und ich suchen eine gemeinsam Serie... Problem an der Sache ist, meine Frau ist so unfassbar ängstlich. Klamotten wie Game of Thrones, Breaking Bad etc. kann sie nicht gucken.

Meine Frau ist eher so der Typ - Greys Anatomy, Desperate Housewives, Friends etc.

Gibt es irgendwas, was ihr empfehlen könnt was easy zu schauen ist für eine schissbuchse als frau? :D
    In Mr. Iglesias könntet ihr mal reinschauen

Kommentar

Meine Frau und ich suchen eine gemeinsam Serie... Problem an der Sache ist, meine Frau ist so unfassbar ängstlich. Klamotten wie Game of Thrones, Breaking Bad etc. kann sie nicht gucken.

Meine Frau ist eher so der Typ - Greys Anatomy, Desperate Housewives, Friends etc.

Gibt es irgendwas, was ihr empfehlen könnt was easy zu schauen ist für eine schissbuchse als frau? :D
      man müsste wissen was du so guckst um eine eventuelle schnittmenge finden zu können ..

Kommentar

modern family

Kommentar

Danke schon mal für eure Tipps :-)

KADOZER : Ich bin da schmerzfrei....guck eigentlich alles :-)
          Zu meinen Favoriten gehört allerdings Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, LOST, Narcos, Ozark

Kommentar

Danke schon mal für eure Tipps :-)

KADOZER : Ich bin da schmerzfrei....guck eigentlich alles :-)
            Zu meinen Favoriten gehört allerdings Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, LOST, Narcos, Ozark
            Wenn anspruchslos, was Logik der Handlung angeht (ist beispielsweise bei Ozark leider der größte Kritikpunkt), dann La Casa De Papel.

Ansonsten: Mindhunter sehr zu empfehlen, wäre möglicherweise für deine Dame an der Grenze.

Meine aktuelle Doku Empfehlung:
            Grizzly Man
            https://www.imdb.com/title/tt0427312/

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uWA7GtDmNFU
            Ganzer Film OV (englisch) auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=efNtliiyT3M

Kommentar

Jack ryan staffel 2 fertig.. einfach wieder einmal richtig richtig gut

Kommentar

Good wife.. wird euch beiden gefallen

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                  Jack ryan staffel 2 fertig.. einfach wieder einmal richtig richtig gut
                  Hat mir auch wieder gut gefallen, mag Krasinski als Ryan einfach und dass Tom Wlaschiha solche Rollen kriegt, super!

Aber Vorsicht, Kopf aus, die Logiklücken aus Staffel 1 werden mindestens fortgesetzt, das ist teilweise hanebüchen.
                  Wer also Staffel 1 mochte, dem sei Staffel 2 empfohlen.

Kommentar

hab jetzt mal mit "wir sind die welle" angefangen. hat mich leider überhaupt nicht gepackt, geht mir direkt am anfang alles viel zu schnell und wirkt dadurch auf mich einfach mega unglaubwürdig

Kommentar

Suits

Comedy: New Girl, Brooklyn Nine-Nine, Glee

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Comedy: Glee
                        puh, das als comedy aufzählen :D lieber klassiker wie parks and recreation oder community schauen!

was sehr einfach zu schauen ist und wohl in die richtung geht:

entourage
                        one tree hill
                        chuck
                        californication
                        weeds
                        Zuletzt geändert von quiN68; 05.11.2019, 18:06.

Kommentar

Neue Staffel end of the fucking world auf netflix direkt durchgeballert.
                          Wieder genial geworden.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Suits

Comedy: New Girl, Brooklyn Nine-Nine, Glee
                            vllt auch noch the marvelous mrs maisel

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
                              Neue Staffel end of the fucking world auf netflix direkt durchgeballert.
                              Wieder genial geworden.
                              aber wieder mal viel zu schnell vorbei :D

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

aber wieder mal viel zu schnell vorbei :D
                                Ach ich finds immer ganz nice. Jede Folge länger wäre irgendwie auch eine Folge zu viel gewesen. :)

Kommentar

Lädt...
                                X