Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
    Uhhh das tut weh. The Wire und Sopranos auf eine Stufe mit Prison Break stellen :((
    die erste staffel von prison break finde ich extrem gut gelungen

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
    Sopranos und the Wire schaue ich eigentlich alle 2-3 Jahre komplett durch
    the wire hab ich noch nicht geschaut. sopranos könnte ich aber kein zweites mal schauen

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
      Weiß jemand wo ich mir The Office anschauen kann? Würde es mir auch auf bluray kaufen, falls es das zu einem gutem Preis geben würde.
      Auf Flatrate leider nirgends (hab extra wegen eines Geschenks nachgeguckt). Hab mir deshalb die DVDs geholt.

_______

Über die Qualität von The Wire muss man nicht diskutieren. Selbst heute kann keine andere Serie mit dem realistischen Ansatz der Show mithalten. Das Ausbleiben der Drei-Akt-Struktur lässt es einem "langweiliger" erscheinen, aber wenn man in eine Welt eintauchen will, ist The Wire eine der Shows, die man sehen sollte.
      Ob die Pace einem gefällt, ist eine andere Frage.

Menata The Americans lief von 2013-2018. Das, was du bemängelst, ist beabsichtigte Optik, weil das während des kalten Krieges spielt und die Zeit untermalen soll.
      Zuletzt geändert von highkickharald; 09.10.2019, 15:59.

Kommentar

Auch wenn „The Office“ in Deutschland nicht zum Netflix-Katalog gehört, könnt ihr die Mockumentary-Serie bei anderen Anbietern finden. iTunes* und Sony bieten jeweils die ersten beiden Staffeln sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Synchronfassung zum Kauf an. Bei Videoload sind sogar alle neun Staffeln zum Kauf verfügbar, die ersten vier davon wahlweise auf Deutsch oder Englisch, die restlichen fünf Staffeln ausschließlich im Originalton.
        (US, gibt ja auch noch uk)

Kommentar

gestern mit der neuen netflix serie daybreak angefangen und fands eigentlich ziemlich unterhaltsam. wird sicher kein alltime klassiker, aber sie macht spaß.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            gestern mit der neuen netflix serie daybreak angefangen und fands eigentlich ziemlich unterhaltsam. wird sicher kein alltime klassiker, aber sie macht spaß.
            Schneid mal an, worum es geht. :)

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

Schneid mal an, worum es geht. :)

ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben weil es ziemlich speziell ist. schau dir am besten den trailer an, der vermittelt schon gut wie das ganze circa aussieht.

grob die rahmenhandlung:
              es ist eine komödie. spielt in einer welt nach der apokalypse (atomkrieg UND erwachsene sind zu zombies mutiert). es kommen also bisher nur tenies vor. diese haben sich in "clans" aufgeteilt (sportler, nerds etc). der hauptdarsteller bricht regelmäßig deadpool like die 4th wall und haut anspielungen an diverse nerdthemen wie game of thrones raus (erwähnt zb longclaw und needle).
              das ganze ist also sehr überdreht und klar in die kategorie seichte unterhaltung einzuordnen.
              Zuletzt geändert von Manking; 26.10.2019, 19:10.

Kommentar

Stimmt, den Trailer hatte ich irgendwo mal gesehen und fand ich ganz interessant

Kommentar

November scheint ein richtig guter Monat zu werden. Apple und Disney starten ihre Streamingdienste und die anderen hauen auch einige Brecher raus. Kleiner Auszug mit meinen Highlights:

Apple:
                  For all Mankind S1
                  See S1
                  The Morning Show S1

Amazon:
                  Jack Ryan S2
                  The Man in the High Castle S4

Disney:
                  The Mandalorian S1

Netflix:
                  The Crown S3

Rest:
                  His Dark Materials S1
                  Britannia S2
                  War of the Worlds S1

Fix geschaut werden bei mir Jack Ryan, The Man in the High Castle und The Mandalorian. Beim Rest warte ich mal ab wie die Reviews ausfallen bzw wie ich Zeit habe.

Kommentar

November wird richtig stark. Vor allem noch mit den Filmen die erscheinen sollen (Irishman, The King, Wo die Erde bebt).

Bei mir steht auf der Liste:
                    Die Welle
                    The End of the F***ing World
                    See
                    The Mandalorian (Disney+ startet in Deutschland aber ja erst nächstes Jahr)
                    Zuletzt geändert von Menata; 27.10.2019, 13:45.

Kommentar

Ich hab mal eine Frage/Aufgabe für die Serien Elite

Meine Frau und ich suchen eine gemeinsam Serie... Problem an der Sache ist, meine Frau ist so unfassbar ängstlich. Klamotten wie Game of Thrones, Breaking Bad etc. kann sie nicht gucken.

Meine Frau ist eher so der Typ - Greys Anatomy, Desperate Housewives, Friends etc.

Gibt es irgendwas, was ihr empfehlen könnt was easy zu schauen ist für eine schissbuchse als frau? :D

Kommentar

Pretty Little Liars?

Kommentar

This is us

Kommentar

brooklyn nine nine ?

Kommentar

GA (Drama/medy) und Friends (Comedy) sind aber auch schon wieder 2 komplett unterschiedliche Dinge^^

Wenns kein Drama sein soll such irgendwelche Comedys, die sie thematisch ansprechen.

Wenn sie GA mag evtl. das (allerdings mittlerweile abgesetzte) Spin-Of Private Practice bzw. das aktuelle Spin-Of Station 19

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                                This is us
                                kann ich auch nur empfehlen

Kommentar

Lädt...
                                X