Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe noch 1 1/2 Folgen offen, aber in den letzten 2 Folgen ist mir Butcher schon sehr auf die Nerven gegangen

    Kommentar


      The Boys ist einfach richtig gut!! :D

      Kommentar


        Zitat von Menata Beitrag anzeigen
        Auch fertig mit the Boys jetzt.
        Ist bisher qualitativ die mit Abstand beste Amazon Serie. Richtig gute Idee die "Guten" mal von einer anderen Seite zu zeigen. Dazu ab 18, was dem wirklich sehr gut tut im Vergleich zu anderen Superheldenfilmen :>
        Macht auf jeden Fall auch Hoffnung für die LotR Serie dann.
        habe generell das gefühl amazon versucht sich mehr auf erwachsene zu spezialisieren.
        jack ryan, the boys, herr der ringe, the expanse (also viele der prestigeprojekte) sind mmn klar auf eine ältere zielgruppe zugeschnitten.
        dagegen gibt es bei netflix in letzter zeit auffällig viel serien mit teenager darstellern.

        außerdem steigt bei amazon in letzter zeit die qualität wirklich merkbar an.
        also ich bin atm mit der politik von amazon wirklich sehr zufrieden. einziger kritikpunkt ist eigentlich dass atm noch recht selten eigener content kommt.

        e: interessant wird es sein wie disney da reinpasst.
        Zuletzt geändert von Manking; 19.08.2019, 11:46.

        Kommentar


          alles bei dem disney halbwegs die finger drin hat und für "erwachsene" ausgelegt ist geht doch eh an hulu beste beispiel ist doch castle rock.
          das werden sie wohl auch nicht ändern, da es ja ein bundle geben wird:
          Disney announces $12.99 bundle for Disney+, Hulu, and ESPN+"

          Kommentar


            mindhunters staffel 2 fand ich auch ganz gut bis auf die erste folge. dadurch wirkt die letzte auch etwas durchgeeilt. eine weitere folge wäre super gewesen. mal sehen wann es weiter geht. ist zur zeit meine lieblingsserie. die optik ist perfekt. die beziehungsdinger sind wie in der ersten staffel leidereher nervig. hier kann man noch viel verbessern.

            Kommentar


              hab bisher 3 folgen gesehen.. und irgendwie werden mir da zu viele geschichte auf einmal aufgemacht.. es ist nicht so, dass es einen überfordert, aber man weiß auch nicht so recht worauf man sich jetzt konzentrieren soll.. hoffe das bessert sich noch

              Kommentar


                Bin auch gerade mit Mindhunter season 2 fertig und fand sie überaus dürftig und kommt bei weitem nicht an die erste season ran. Season 1 war echt sehr gut und war klar, dass es schwer werden dürfte das zu toppen.

                Was ich ganz gut fand ist der realistische touch, Rückschläge beim Ermitteln, politics usw... Daraus resultiert imo aber ne echt slowe serie, es gibt keine großartigen Durchbrüche, die Interviews kommen ziemlich sporadisch rüber, persönliche Beziehungen rücken in den Vordergrund und man bekommt als viewer wenig Erfolgserlebnisse, was nicht soo das Problem sein muss, aber für mich fühlte es sich gerade zum Ende hin zu unbefriedigend an...

                @ kuja_ta das Gefühl hatte ich auch, man weiß nach 4-5 Episoden nicht einmal, welcher Strang jetzt eigentlich verfolgt wird. Der Typ der in Episode 2 oder 3 weiß nicht so genau hinten im Auto sitzt und Opfer eines Serienkillers war (mit den schusswunden im gesicht), der Erzählstrang wurde garnicht mehr weiter erzählt oder hab ich was verpasst?

                E.: ok, hab nochmal etwas eigenrecherche betrieben, ist wohl teil des b.t.killers, also immer diese kurzen einblendungen anfangs der episoden
                Zuletzt geändert von taylor swift; 21.08.2019, 15:59.

                Kommentar


                  Ab morgen 9 Uhr geht dann Der Dunkle Kristall auf Netflix los. Derweil kann man sich jetzt schon Carnival Row auf Amazon Prime anschauen. Die erste Staffel mit 8 Folgen gibt's aber bis zum 22.11.19 aber vorerst nur auf Englisch. (Hat eher durchwachsende Kritiken bekommen.)

                  Kommentar


                    Kann mit Dark Crystal leider erst Sonntag starten. Bin heiß wie Frittenfett auf die Serie!

                    Kommentar


                      Sie sieht einfach bombig aus. Carnival Row EP 1 hat einen hohen Produktionswert, ist aber sowohl beim Worldbuilding als auch den Dialogen (recht starker Dialekt) mit dem Holzhammer unterwegs. Bloom ist zwar nicht so fade wie sonst, dafür chargiert er hier wie kein Zweiter. Also tatsächlich eher durchwachsen.

                      Kommentar


                        schau aktuell hell on wheels auf amazon und bin überrascht wie gut es mich unterhält. die serie zeigt auch mal wie hart der wilde westen wirklich war und nicht die geschönte version die man sonst häufig in serien und filmen bekommt.

                        Kommentar


                          Ich stecke gerade in der 3ten Staffel 13 Reasons Why und bin echt hin und hergerissen.
                          Die Serie macht fast alles richtig und alles wird von einer Story überschattet, die so krass löchrig ist und gespickt mit sinnfreien Handlungen und dummen Plott-twists.

                          Kommentar


                            Mindhunter wurde hier ja glaub auch das ein oder andere Mal erwähnt. Hatte es lange ignoriert, da ich es mit einer anderen Serie verwechselt hatte und dachte es wäre Stuss. Aber dank des Threads dann doch damit angefangen und die erste Staffel hat mir schon mal sehr gut gefallen.

                            Kommentar


                              Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
                              Ich stecke gerade in der 3ten Staffel 13 Reasons Why und bin echt hin und hergerissen.
                              Die Serie macht fast alles richtig und alles wird von einer Story überschattet, die so krass löchrig ist und gespickt mit sinnfreien Handlungen und dummen Plott-twists.
                              finde die dritte Staffel richtig schwach

                              Kommentar


                                Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

                                finde die dritte Staffel richtig schwach
                                Die Schauspieler sind halt weiter heftig gut. Die Stimmung die erzeugt wird und dann die Tiefe der Charakter ist mega. Nimmt halt schon gut mit. Mich hat es zumindest bewegt.

                                Leider ist halt der Plott komplett kacke. Gerade die letzte Folge der Staffel gesehen.

                                Spoiler: 
                                Kompletter Müll, wird halt künstlich am Leben erhalten. Ich erwarte eine 4te Staffel die im Endeffekt genauso wie Nr 3 wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X