Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

    Die Serie wurde abgesetzt und endet mit einem Cliffhanger. So...
    das trifft aber mMn auch auf viele andere gute Serien der vergangenen 20 Jahre zu :D
    die richtig guten wurden mit fetten cliffhangern abgesetzt... mein seriengeschmack ist aber wohl auch verkorkst wenn ich den ganzen schrott übertrieben feier, der abgesetzt wird :D denke sollte wohl mal in oa reinschauen, scheint genau mein ding zu sein

    Kommentar


      Größter Cliffhanger der Seriengeschichte ist, wie es Dexter als Holzfäller ergeben wird.

      Kommentar


        Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
        Größter Cliffhanger der Seriengeschichte ist, wie es Dexter als Holzfäller ergeben wird.
        :D
        Hat halt einfach rund 4 Staffeln zu spät geendet imo

        Mindhunter wird sicher richtig gut. Hab letzte Woche mal How to sell drugs.. nachgeholt, fand ich ziemlich stark.

        Kommentar


          Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

          Die Serie wurde abgesetzt und endet mit einem Cliffhanger. So...
          Davon habe ich auch gelesen. Danach folgten Berichte, dass die Serie doch wieder fortgeführt wird. Na mal sehen...

          Danke jedenfalls

          Kommentar


            Nein, momentan gibt es noch keine Pläne über eine Fortführung.

            Kommentar


              Gibt halt ein paar Serien, die dann von einem anderen Serienanbieter "gerettet" wurden und deshalb versuchen/hoffen viele Fans/Serienmacher, dass es mit ihrer Serie auch so läuft. Vermutlich wird das aber auch in Zukunft bei Ausnahmen bleiben und nicht die Regel.

              Hat ja meistens einen Grund, warum die Serie abgesetzt wird.

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Gibt halt ein paar Serien, die dann von einem anderen Serienanbieter "gerettet" wurden und deshalb versuchen/hoffen viele Fans/Serienmacher, dass es mit ihrer Serie auch so läuft. Vermutlich wird das aber auch in Zukunft bei Ausnahmen bleiben und nicht die Regel.

                Hat ja meistens einen Grund, warum die Serie abgesetzt wird.
                Die Chancen sind allerdings durch die Streaminganbieter extrem gestiegen - Serien wie zB Firefly wären da bestimmt nicht versenkt worden.

                Kommentar


                  Endlich The Boys durchgesuchtet, freue mich schon mega auf die zweite Staffel. Gibt irgendwo so viele unbeantwortete Fragen, hoffe sie machen was draus :X Aufjedenfall ganz klare Empfehlung, eine der besten Neuerscheinungen dieses Jahr.

                  Kommentar


                    Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

                    Die Chancen sind allerdings durch die Streaminganbieter extrem gestiegen - Serien wie zB Firefly wären da bestimmt nicht versenkt worden.
                    Netflix & Amazon setzen links und rechts ihre Serien ab. Dass da einige gerettet werden, nimmt man dank der PR und potenziellen Neukunden gerne mit. Aber auch das bedeutet nicht, dass da zwangsläufig mehr als 1 oder 2 Staffeln hinterherkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

                      Netflix & Amazon setzen links und rechts ihre Serien ab. Dass da einige gerettet werden, nimmt man dank der PR und potenziellen Neukunden gerne mit. Aber auch das bedeutet nicht, dass da zwangsläufig mehr als 1 oder 2 Staffeln hinterherkommen.
                      Klar setzen die Serien ab. Aber gerade Serien wie Firefly, die damals eine relativ kleine aber treue Fanbase hatte und ein einzigartiges Konzept sind Serien, die für die Streaminganbieter interessant sind.
                      Serien die ein Grund sind ein Abo abzuschließen eben.

                      Kommentar


                        Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

                        Klar setzen die Serien ab. Aber gerade Serien wie Firefly, die damals eine relativ kleine aber treue Fanbase hatte und ein einzigartiges Konzept sind Serien, die für die Streaminganbieter interessant sind.
                        Serien die ein Grund sind ein Abo abzuschließen eben.
                        um ein perfektes beispiel zu nennen das firefly sehr ähnlich ist: the expanse.
                        von einer kleinen community geliebt, abgesetzt und von amazon gerettet. und sie haben auch direkt noch eine weitere staffel bestellt lange bevor die erste bei amazon läuft.

                        aber viele gerettete werden auch recht schnell wieder abgesetzt (designated survivor, lucifer fallen mir da spontan ein)
                        Zuletzt geändert von Manking; 16.08.2019, 22:59.

                        Kommentar


                          wobei ja Bezos auch Expanse Fan ist. Das hat sicherlich nochmal deutlich geholfen.

                          Kommentar


                            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                            wobei ja Bezos auch Expanse Fan ist. Das hat sicherlich nochmal deutlich geholfen.
                            geschadet hat es ganz sicher nicht, aber bezos hat als erfolgreicher geschäftsmann sicherlich nicht nur auf grund von sich selbst entschieden. da werden auch die zahlen und der erwartete return passen für amazon. habe btw im expanse thread vor einer weile ein interessantes interview dazu gepostet.
                            Zuletzt geändert von Manking; 17.08.2019, 08:00.

                            Kommentar


                              Fairerweise muss man dazu sagen, das sie ja direkt gesagt haben sie wollen lucifer nur eine finale staffel spendieren, wussten die fans also direkt was sache ist.

                              Firefly mit der alten Crew wäre halt nen Traum :(

                              Kommentar


                                Auch fertig mit the Boys jetzt.
                                Ist bisher qualitativ die mit Abstand beste Amazon Serie. Richtig gute Idee die "Guten" mal von einer anderen Seite zu zeigen. Dazu ab 18, was dem wirklich sehr gut tut im Vergleich zu anderen Superheldenfilmen :>
                                Macht auf jeden Fall auch Hoffnung für die LotR Serie dann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X