Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon jemand in die 2te staffel von the terror reingeschaut? kommt es an das niveau von staffel 1 ran?

Kommentar

es gibt schon ne zweite staffel? wird dann am wochenende angesehen!

Kommentar

Zitat von Myr Beitrag anzeigen
        es gibt schon ne zweite staffel? wird dann am wochenende angesehen!
        gestern lief die 1. folge im us tv. bei uns dementsprechend noch nicht auf netflix/amazon

Kommentar

morgen beginnt die 2. staffel von mindhunter auf netflix

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

gestern lief die 1. folge im us tv. bei uns dementsprechend noch nicht auf netflix/amazon
            dachte ab morgen die erste Folge auf amazon?

Kommentar

Zitat von Myr Beitrag anzeigen

dachte ab morgen die erste Folge auf amazon?
              scheinst recht zu haben, hatte ich gar nicth auf dem schirm.

Kommentar

Direkt die nächste Serienflut jetzt von Must-Sees.
                Gerade fertig mit When they see us, Dark und Stranger Things 3. Immer noch in der Mitte von The Boys und dann kommt direkt Mindhunter und Ende des Monats Dark Crystal. Peaky Blinders 5 kommt auch noch (vorerst wohl nur in England?).
                Soll ich mich jetzt freuen oder beschweren? :D

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                  Direkt die nächste Serienflut jetzt von Must-Sees.
                  Gerade fertig mit When they see us, Dark und Stranger Things 3. Immer noch in der Mitte von The Boys und dann kommt direkt Mindhunter und Ende des Monats Dark Crystal. Peaky Blinders 5 kommt auch noch (vorerst wohl nur in England?).
                  Soll ich mich jetzt freuen oder beschweren? :D
                  Grad mal in den Trailer reingeschaut. Was ist das denn? :D

Kommentar

The Dark Crystal wird das wahre Highlight des Jahres.

Kommentar

Hat irgendwer bisher "The OA" gesehen? Bin mit der ersten Staffel nun durch und die zweite wird komplett zerrissen im iNternetz.
                      Erfahrungen ob es wirklich so schlimm ist? Kein großes Interesse an Zeitverschwendung.

Kommentar

Trailer sieht schon ziemlich nice aus, auch wenn der Kontrast mit den Puppen extrem gewöhnungsbedürftig ist.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

Grad mal in den Trailer reingeschaut. Was ist das denn? :D
                          Gibt einen Film dazu von 1982 von Jim Henson (Erfinder der Muppets, hat auch "Labyrinth" (1986) gedreht).
                          Finde seine Filme ziemlich gut (v.a. für die Zeit damals und wie viel Zeit und Liebe da noch in die Details gesteckt wurde ohne CGI etc).
                          Daher bin ich gespannt wie die Serie jetzt wird.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                            Hat irgendwer bisher "The OA" gesehen? Bin mit der ersten Staffel nun durch und die zweite wird komplett zerrissen im iNternetz.
                            Erfahrungen ob es wirklich so schlimm ist? Kein großes Interesse an Zeitverschwendung.
                            staffel 2 meiner meinung nach sogar deutlich besser als staffel 1.. braucht nur ein paar folgen mehr um richtig reinzukommen

Kommentar

GLOW mal wieder in der neuen Staffel geliefert. Morgen Mindhunter <3 Was eine Zeit für Serien.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                                Die Serie wurde abgesetzt und endet mit einem Cliffhanger. So...

Kommentar

Lädt...
                                X