Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus des Geldes Staffel 3 fertig, Tokio ist einfach ein so dummer Charakter der so extrem übertrieben dargestellt wird in dem was der Charakter bewirken soll.... Davon abgesehen fand ichs eigentlich ganz ok, vorallem die neue auf der Polizeiseite gefällt.

Kommentar

Letzte Woche auch durchgekommen mit Dark Season 2. Einfach weiterhin saustark die Serie. Schließt nahtlos an Season 1 an und muss sich vor nichts auf der Welt verstecken. Einfach schön dass sowas qualitativ hochwertiges aus Deutschland kommt heute.
      Bin schon hyped auf Season 3.

Kommentar

Zitat von chaPeL Beitrag anzeigen
        The boys grundsolide, bisschen viel unnütze gewalt-/splatterszenen für meinen geschmack, aber ansonsten super inszenierung. auch wenn es storymäßig zum ende hin etwas abflacht imo.

hier gabs ja auch leute, die the society gefeiert haben. da wirds sicherlich auch welche geben die auf another life klar kommen ^^

Also The boys ist schon jetzt meine Lieblingserie lang nicht mehr so eine gute Serie gesehen.

Kommentar

das ende von the boys fand ich irgendwie seltsam. hatte mir da entweder a) einen ordentlich clash oder b) zumindest einen wichtigen charaktertod erwartet.
          und der handlungsstrang mit the deep war etwas komisch und lief irgendwie nur nebenbei. klar wird da in staffel 2 noch etwas passieren, aber hier hats irgendwie seltsam gewirkt.

aber ansonsten eine echt geile serie.
          vor allem der darsteller von homelander hat einen richtig guten job gemacht.
          Zuletzt geändert von Manking; 05.08.2019, 15:57.

Kommentar

Fand The Boys ebenfalls sehr gut und habe mir alle Folgen am Wochenende reingezogen. Liest wer den Comic und kann sagen ob überhaupt noch was "übrig" ist was in Staffel 2 von der Haupthandlung gezeigt werden kann? Wenn ich mir bei Wikipedia die Titel der Hefte ansehe wurde da fast alles aufgegriffen.
            Da die Staffel schon bestellt ist werden sie obviously auch Material haben, aber hat das dann noch eine Vorlage oder wird das ähnlich wie GoT?

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
              Fand The Boys ebenfalls sehr gut und habe mir alle Folgen am Wochenende reingezogen. Liest wer den Comic und kann sagen ob überhaupt noch was "übrig" ist was in Staffel 2 von der Haupthandlung gezeigt werden kann? Wenn ich mir bei Wikipedia die Titel der Hefte ansehe wurde da fast alles aufgegriffen.
              Da die Staffel schon bestellt ist werden sie obviously auch Material haben, aber hat das dann noch eine Vorlage oder wird das ähnlich wie GoT?
              Absolut. Da sind auf jeden Fall noch einige Fragen offen, die auch beantwortet werden. Im Vergleich zum Comic wurden aber einige Dinge in der Show bereits abgeändert, was ich so auf den ersten Les bemerken konnte.
              Zuletzt geändert von highkickharald; 05.08.2019, 18:37.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                Letzte Woche auch durchgekommen mit Dark Season 2. Einfach weiterhin saustark die Serie. Schließt nahtlos an Season 1 an und muss sich vor nichts auf der Welt verstecken. Einfach schön dass sowas qualitativ hochwertiges aus Deutschland kommt heute.
                Kann ich mich nur anschließen... Schade das mit Dark nach Staffel 3 vorbei ist. Aber vielleicht auch besser. . Irgendwann wird es wieder zu viel.

Kommentar

Zitat von JB19 Beitrag anzeigen
                  Haus des Geldes Staffel 3 fertig, Tokio ist einfach ein so dummer Charakter der so extrem übertrieben dargestellt wird in dem was der Charakter bewirken soll.... Davon abgesehen fand ichs eigentlich ganz ok, vorallem die neue auf der Polizeiseite gefällt.
                  Ich verstehe nicht, warum ich mir jede Haus des Geldes Staffel gebe, obwohl ich die Serie eigentlich nur scheiße finde.
                  Hatte teilweise das Gefühl, dass sie in Staffel 3 noch dümmere Dialoge, Handlungen und Cliches eingebaut haben, als in den vorherigen Staffeln.
                  Vielleicht fällt es mir nur so stark auf, weil ich vorher Chernobyl und Dark gebinged habe :D

/edit
                  Die neue Polizistin bei Haus des Geldes ist einfach die Krönung gewesen. Einfach nur zum fremdschämen.
                  Das Ende der Staffel ist mir allerdings doch positiv in Erinnerung geblieben.

Kommentar

Bin auf City on a Hill gespannt. Heute ist die deutsche Erstausstrahlung auf Sky.

Ben Affleck hatte die Idee, Matt Damon hat mitproduziert. Kevin Bacon rettet alles: Die neue Sky-Serie „City on a Hill“ erzählt, wie das von Gewalt explodierende Boston in den Neunzigern von Korruption und Kriminalität befreit werden sollte.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                      Bin auf City on a Hill gespannt. Heute ist die deutsche Erstausstrahlung auf Sky.

Ben Affleck hatte die Idee, Matt Damon hat mitproduziert. Kevin Bacon rettet alles: Die neue Sky-Serie „City on a Hill“ erzählt, wie das von Gewalt explodierende Boston in den Neunzigern von Korruption und Kriminalität befreit werden sollte.
                      Bitte um Rückmeldung ;)
                      Trailer hat mich nicht so gecatcht, werde erstmal Reviews abwarten.

Kommentar

hat irgendjemand eine gute endzeit serie oder ähnliches am start? also sowas wie lost staffel 1 als es noch mehr um das überleben ging.

e: also um es etwas genauer zu spezifizieren: eine serie in der es um das überleben in einer extremsituation geht.
                        was ich schon kenne: the100, lost, the last ship
                        Zuletzt geändert von Manking; 07.08.2019, 17:10.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          hat irgendjemand eine gute endzeit serie oder ähnliches am start? also sowas wie lost staffel 1 als es noch mehr um das überleben ging.

e: also um es etwas genauer zu spezifizieren: eine serie in der es um das überleben in einer extremsituation geht.
                          Werfe einfach mal rein:

Falling Skies
                          The Terror
                          Lost in Space
                          3% (nur s1 gesehen, abgebrochen)

Kommentar

Zitat von Myr Beitrag anzeigen

Werfe einfach mal rein:

Falling Skies
                            The Terror
                            Lost in Space
                            3% (nur s1 gesehen, abgebrochen)
                            kenn ich bis auf lost in space alles schon :/

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                              anscheinend gibts da nur 2 Lager. Fands sau langweilig ^^ von wegen das Deutsche Stranger Things.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

Wie wärs mit Jericho?

Kommentar

Lädt...
                                X