Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    gefühlt gehen bei haus des geldes die meinungen so auseinander wie bei kaum einer anderen serie. entweder es wird als kompletter bullshit bezeichnet oder die leute feiern es :D
    Ich mag die Serie auch überhaupt nicht, bekomme es nur ab und an nebenbei mit und finde es davon abgesehen aber schon echt erstaunlich was für einen Scoreklau die betreiben :D Da stecken zb halt echt 1zu1 Musikstücke aus Mad Max FR und Inception drinnen, was ich komplett unpassend finde. Da wird irgendein Gespräch geführt, aber mit dem Score unterlegt, wo in einem Mad Max die Autos zusammenkrachen und explodieren. Was für mich auch der Hauptgrund meiner negativen Sichtweise zu der Serie ist, Gott ist da alles überdramatisiert und wirklich jedes Gespräch ist bedeutungsschwanger inszeniert.
    Zuletzt geändert von iamjimbob; 26.07.2019, 00:41.

    Kommentar


      Erste Folge The Boys angeguckt. Gefällt direkt! Bisschen unheimlich wie sehr der Protagonist Michael Shannon ähnelt.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        paparatzi

        Oh yes
        Entweder ich stehe gerade aufm Schlauch oder ich habe die erste Staffel nicht geschaut. :D
        Traue mich jetzt aber auch nicht den Trailer weiter anzuschauen, wegen Spoiler.

        Kommentar


          Fand Sex Education ganz passabel. Witzig, kurzweilig, anders

          Kommentar


            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
            Erste Folge The Boys angeguckt. Gefällt direkt! Bisschen unheimlich wie sehr der Protagonist Michael Shannon ähnelt.
            gestern ebenfalls die erste folge gesehen.
            die serie hat einen richtig geilen look. das kostümdesign und der production value sind wirklich auf einem hohen niveau. ich bleibe sicher dran.

            Kommentar


              Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

              Entweder ich stehe gerade aufm Schlauch oder ich habe die erste Staffel nicht geschaut. :D
              Traue mich jetzt aber auch nicht den Trailer weiter anzuschauen, wegen Spoiler.
              Echt nicht?^^ Dachte das wärst du gewesen^^

              Kommentar


                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                Fand Sex Education ganz passabel. Witzig, kurzweilig, anders

                Super unterhaltsame Serie. Freue mich schon auf die zweite Staffel

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Echt nicht?^^ Dachte das wärst du gewesen^^
                  Non action TV Shows mit leichtem girly touch und trotzdem stabiler story?

                  Worth a try. :)

                  ​​

                  Kommentar


                    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                    gestern ebenfalls die erste folge gesehen.
                    die serie hat einen richtig geilen look. das kostümdesign und der production value sind wirklich auf einem hohen niveau. ich bleibe sicher dran.
                    kann man nur unterschreiben, direkt gehooked, sehr freshe story und auch nicht zu low budget für das worum es da geht IMO. gefällt mir extrem gut bisher!

                    Kommentar


                      Habe mal auf Netflix bei "Another Life" reingeschaut, ersten beiden Episoden. Von Szenario genau meins, aber HOLY was ein Shit. Ist das was für 12-jährige? Warum kommen immer mehr solcher Mistproduktionen ??

                      Sollen die lieber nen Raumschiff in ner Highschool reinrashen, dann würde ich es ja verstehen.

                      Kommentar


                        another life hätte ich mir sicher irgendwann mal angesehen, aber das wird ja quasi in sämtlichen kritiken komplett zerstört. scheint wohl wirklich ganz großer müll zu sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          another life hätte ich mir sicher irgendwann mal angesehen, aber das wird ja quasi in sämtlichen kritiken komplett zerstört. scheint wohl wirklich ganz großer müll zu sein.
                          Hab mich durch 1.5 Folgen gequält.
                          Dialoge: Schrott
                          Charaktere: Unrealistisch
                          Story: Fraglich
                          CGI: Beschissen

                          Kommentar


                            War auch erst interessiert und dann nur schlechtes drüber gelesen.
                            Da fragt man sich auch immer was die Leute am Set sich dabei gedacht haben.

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                              Erste Folge The Boys angeguckt. Gefällt direkt! Bisschen unheimlich wie sehr der Protagonist Michael Shannon ähnelt.
                              Hab die erste Staffel nun fertig. Hat mich extrem gut unterhalten! Vorher nie was von gehört, daher danke für den Tipp! :-)

                              Kommentar


                                The boys grundsolide, bisschen viel unnütze gewalt-/splatterszenen für meinen geschmack, aber ansonsten super inszenierung. auch wenn es storymäßig zum ende hin etwas abflacht imo.

                                hier gabs ja auch leute, die the society gefeiert haben. da wirds sicherlich auch welche geben die auf another life klar kommen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X