Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    https://www.emmys.com/awards/nominees-winners/2019/

    Bei GoT auch nur gedacht: Du bekommst ne Emmy-Nominierung, und du bekommst ne Emmy-Nominierung, JEDER bekommt ne Emmy-Nominierung :D
    ist teilweise schon ein guter witz wer alles nominiert wurde. da wurden wieder viele nominierungen verschenkt weil die serie nun zu ende ist.

    btw the magicians staffel 3 nun auf amazon prime. damals beim release irgendwie keine zeit gehabt und hole es jetzt nach. unterhält wie auch schon staffel 1 und 2 auf eine sehr abgefahrene art und weise :D

    Kommentar


      Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
      Nächste Woche gehts weiter mit Haus des Geldes (3. Staffel)

      Hat jemand Happy 2. Staffel geschaut? Erste Staffel war ganz nice, aber man muss momentan Prioritäten setzen, weil soviel draußen ist.

      Leider geht Staffel 3 los. Das Ende war in sich unglaublich gut und eine mehr als runde Sache. Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt gemolken wird und richtig abbaut.

      Kommentar


        schlechter kann HdG ja nicht mehr werden :>

        When they see us einfach ein richtiges Brett von Netflix. Richtig stark was sie da mal rausgehauen haben. Kann schon fast mit Chernobyl konkurrieren.

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          https://www.emmys.com/awards/nominees-winners/2019/

          Bei GoT auch nur gedacht: Du bekommst ne Emmy-Nominierung, und du bekommst ne Emmy-Nominierung, JEDER bekommt ne Emmy-Nominierung :D
          Außer vlt. Melisandre finde ich das bei den anderen, ueber mehr als 1-2 Staffeln betrachtet, aber ok. Die waren alle schon ganz geil. Habe aber auch keine Ahnung, ob die vorher dafuer schon was hier abgeraeumt haben.

          Kommentar


            Ersten beiden folgen Haus des Geldes Staffel 3 gesehen... Gefällt bisher ganz gut.

            Kommentar


              Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

              Außer vlt. Melisandre finde ich das bei den anderen, ueber mehr als 1-2 Staffeln betrachtet, aber ok. Die waren alle schon ganz geil. Habe aber auch keine Ahnung, ob die vorher dafuer schon was hier abgeraeumt haben.
              es sollten aber die aktuellen leistungen beurteilt werden und nicht zeug von vor einigen jahren.
              cersei hat diese staffel zb gar nichts gemacht außer am fenster zu stehen und wein zu trinken. und da gibts andere die noch weniger zu tun hatten.

              Kommentar


                The Witcher-Trailer ist raus - sieht nice aus, auch wenn mir Cavill als Gerald weiterhin nicht zusagt, ist mir irgendwie zu "glattgebügelt" im Gesicht.
                https://www.youtube.com/watch?v=1HNsgLdlnnI

                Kommentar


                  Der Trailer ist ein wild geschnittener Abriss von alle dem, was Witcher-Fans sich für ihre Serie gewünscht haben. Dabei jedoch nur ein Showreel voller Effekte und Posen. Ein Teaser sollte ein Gefühl fürs Setting und Worldbuilding liefern und nicht mit Mach2 einmal durch die gesamte Staffel fegen. Das Produktionsdesign haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Im Prinzip sieht das alles sehr generisch aus. Mehr als ein paar nette Memes erwarte ich da nicht.

                  Kommentar


                    finde dass die bewegtbilder eigentlich ziemlich gut aussehen.
                    man merkt halt klar, dass sie versuchen das nächste game of thrones zu schaffen und richtig geld reinbuttern.

                    Kommentar


                      Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                      Der Trailer ist ein wild geschnittener Abriss von alle dem, was Witcher-Fans sich für ihre Serie gewünscht haben. Dabei jedoch nur ein Showreel voller Effekte und Posen. Ein Teaser sollte ein Gefühl fürs Setting und Worldbuilding liefern und nicht mit Mach2 einmal durch die gesamte Staffel fegen. Das Produktionsdesign haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Im Prinzip sieht das alles sehr generisch aus. Mehr als ein paar nette Memes erwarte ich da nicht.
                      Finde den teaser Trailer auch nicht ansprechend. Absolut generisch das Ganze

                      Kommentar


                        Sieht mMn schon ganz gut aus für eine Serie. Wenn man das mal mit den Trailern von GoT vergleicht, sieht das jetzt nicht unbedingt qualitativ schlechter aus.
                        Verstehe aber auch nicht immer direkt diese Vorverurteilung von Serien/Filmen nur anhand von Trailern.
                        Und TrES-4 : du kannst doch gar nicht beurteilen was da jetzt im Trailer gezeigt wurde. Vllt stammt alles davon aus der ersten Folge oder nur den ersten paar Folgen o.ä.
                        ​​​​​​​Kann halt einfach niemand wissen außer die Witcher-Crew.

                        Kommentar


                          Die Serie liegt den Büchern zugrunde. Dementsprechend ist es schon möglich, abzuschätzen, welchen Umfang der Trailer umfasst. Außerdem ist die Staffel nur 8 Episoden lang.

                          Kommentar


                            Ok, kannst dich dann ja quoten wenn du es gesehen hast.

                            Kommentar


                              Diese Graufilter machen mich wahnsinnig. Kann ich nicht mehr sehen. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, kenne The Witcher nicht. Abgeholt hat mich der Trailer auf jeden Fall nicht.

                              Kommentar


                                Kann jedem Zuschauer nur Barry empfehlen

                                eine großartige tragische Komödie mit Bill Hader, der als eigentlicher Auftragskiller in eine Impro-Gruppe reinrutscht und dort lernt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, gleichzeitig aber gefangen ist in seinem Ich und dauernd Leute umbringen muss.

                                Wirklich wirklich sehr sehr gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X