Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand schon "La Zona" ZDF Neo/Mediathek gesehen? Das schaut ziemlich gut aus.

    Kommentar


      Da fällt mir auch wieder Die Oase des Scheiterns ein. Super unterhaltsame deutsche Serie.

      https://www.br.de/mediathek/video/cu...5b960018a0bab1

      Unglaublich absurd, aber wenn man darüber lachen kann, dann sehr unterhaltsam.

      Kommentar


        weniger als 10 tage bis dark staffel 2 kommt. bin so super hyped. trailer sehen auch grandios aus.

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          weniger als 10 tage bis dark staffel 2 kommt. bin so super hyped. trailer sehen auch grandios aus.
          ah cool. Danke für den Hinweis!

          Kommentar


            DarkDelta
            HTSDOF hat doch eh nur 6 Folgen á 30 Minuten. Also verschwendest du nicht so viel Zeit falls die Serie nix ist.
            Aber deutsche Serien waren in den letzten Jahren ziemlich stark.
            Dark und Babylon Berlin sind mMn zwei der besten Serien die in den letzten 2 Jahren weltweit liefen. Bad Banks konnte man sich auch gut angucken und Deutschland '83 ist auch sehr sehenswert. Also aus Deutschland kommen mittlerweile schon ziemlich gute Sachen.

            Kommentar


              Bin da bei Menata, bin schon echt ein ziemlicher hater was deutsche Produktionen angeht, aber "Der Pass" und "Dark" zeigen einfach, dass da schon weit aus mehr geht.

              Kommentar


                Ebene ne Benachrichtigung bekommen, dass Homeland Season 7 jetzt auch auf prime verfügbar ist.
                Werde ich mir die Tage dann gönnen. An dieser Stelle eine Empfehlung meinerseits für die Serie!

                Kommentar


                  Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
                  Ok, war schwach dargestellt meinerseits.

                  Diese authentische Geschichte, basierend auf einer Bestseller Buchvorlage, spielt ~1952 in einem Armenviertel von Neapel.

                  Es ist die Geschichte zweier Freundinnen, die einen unterschiedlichen Lebensweg gehen.

                  Die Buchvorlage ist auf Platz 15 der besten Romane von 2000-2014 der BBC.

                  Nicht jedem könnte das Szenario gefallen, aber jeder sollte einmal in die ersten Folgen schauen, sofern es möglich ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                    DarkDelta
                    HTSDOF hat doch eh nur 6 Folgen á 30 Minuten. Also verschwendest du nicht so viel Zeit falls die Serie nix ist.
                    Aber deutsche Serien waren in den letzten Jahren ziemlich stark.
                    Dark und Babylon Berlin sind mMn zwei der besten Serien die in den letzten 2 Jahren weltweit liefen. Bad Banks konnte man sich auch gut angucken und Deutschland '83 ist auch sehr sehenswert. Also aus Deutschland kommen mittlerweile schon ziemlich gute Sachen.
                    Da empfehle ich auch gerne mal die Serie "Weissensee", die mMn stärker als Deutschland 83 ist.

                    Kommentar


                      seit heute kann man sich auf arte giftige saat anschauen. selbst noch nicht reingeschaut, aber soll wohl ziemlich ok sein. sind auch nur 6 folgen.

                      https://www.arte.tv/de/videos/077286...tige-saat-1-6/

                      Bauer Michel bricht auf seinem Hof zusammen; es wird Leukämie festgestellt. Sein alter Freund Guillaume, Parlamentsabgeordneter, wird durch den Vorfall stark motiviert: Endlich will er sich für einen Gesetzesentwurf gegen das Pestizid einsetzen, das Michel stets verwendete. - 2018 wurde Jean-Xavier de Lestrades Mini-Serie beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle prämiert.

                      Kommentar


                        Hab jetzt mal auf die vielen Bewertungen hier mal The Society angefangen. Gefällt mir echt ganz gut bisher. Geile Atmosphäre teilweise. Ist so ne Serie wo ich gut mal 3-4 folgen hintereinander schauen kann.

                        Kommentar


                          Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.

                          Kommentar


                            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                            Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.
                            Hast ein Link da? finde Sie nicht :(

                            /gefunden, sogar in 4K sehr geil, direkt heute abend gönnen
                            Zuletzt geändert von mrztw; 14.06.2019, 16:26.

                            Kommentar


                              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.
                              Uh, danke für die Erinnerung. Der Trailer hat mir richtig gut gefallen, gab doch auch nen Thread dazu oder?

                              Kommentar


                                könnt ihr vielleicht noch sagen wie die serie heißt? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X