Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hybris Beitrag anzeigen
    Goods omen einfach erste perfekte Verfilmung eines Prachett Buchs. Er hat sich ja zurecht lange dagegen geträubt seine Bücher verfilmen zu lassen (nach den Fiasko mit Schweinsgalopp) und im Testament Gaiman die Berechtigung zur Serie hinterlassen. Kann ich nur allen empfehlen die auf ein bisschen verrücktere Sachen mit Anspruch stehen.

    Bin richtig hyped.
    Jo, hab ich auch vor demnächst durchzubingen. Der Trailer war schon verdammt vielversprechend.

    Kommentar


      Lucifer erhält auch nur noch eine finale Staffel.

      Kommentar


        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Lucifer erhält auch nur noch eine finale Staffel.
        ist doch gut dass sie vorher schon wissen dass es die letzte sein wird. dann gibts wenigstens ein rundes ende.

        Kommentar


          Wobei nichts hinsichtlich der Episodenlänge bekannt ist. Mochte die Serie sowieso nicht. Liegt vielleicht daran, dass es für mich lediglich CSI mit Fantasyelementen ist. Bin mittlerweile mehr als froh, dass man mit dem Internet größtenteils diese Art von Procedurals überwunden hat.

          Kommentar


            weil es hier schon öfters empfohlen wurde habe ich vor 3 tagen mit bodyguard angefangen. ziemlich starke serie mit einigen sehr spannenden szenen und twists.
            Spoiler: 
            die erste szenen im zug ist ja schon richtiger wtf moment. die 2 anschläge auf die politikerin waren dann nochmal gefühlt ein paar stufen krasser. als in folge 3 völlig unerwartet plötzlich auf sie geschossen wird und das blut nur so spritzt saß ich völlig perplex vor meinem tv.

            Kommentar


              Gerade How to sell drugs online (fast) durchgeschaut. Konnte bei der ersten Folge aus Fremdscham/Cringe kaum hinschauen, bin da aber auch ein Härtefall. Hat mir dann immer besser gefallen. Dachte am Anfang dass es wahrscheinlich ganz gut ist, dass die Serie so kurz und knackig ist. Jetzt hätte ich gerne mehr gesehen. Kann man natürlich auch als Apetitmacher für eine zweite Staffel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                Gerade How to sell drugs online (fast) durchgeschaut. Konnte bei der ersten Folge aus Fremdscham/Cringe kaum hinschauen, bin da aber auch ein Härtefall. Hat mir dann immer besser gefallen. Dachte am Anfang dass es wahrscheinlich ganz gut ist, dass die Serie so kurz und knackig ist. Jetzt hätte ich gerne mehr gesehen. Kann man natürlich auch als Apetitmacher für eine zweite Staffel sehen.
                Es wirkt für uns cringy, aber die Generation ist halt wirklich so drauf :D Hat die Serie eigentlich ganz gut rübergebracht. Hat mir gefallen.

                Kommentar


                  Big little lies Season 2 endlich auf Sky.
                  Hänge aber noch bei The Expanse :D

                  Kommentar


                    Ich hab gerade When they see us durchgeballert.

                    Einfach nur krass. An der Serie stimmt vieles. Starke Bilder, geniale Schauspieler, spannend erzählt. Hat mich von vorne bis hinten gefesselt und schon sehr mitgenommen.

                    Erzählt nach einer wahren Story.

                    Es geht um 5 Jungen die 1989 verurteilt wurden, eine Frau vergewaltigt zu haben und wie der gesamte Prozess danach verlief.

                    Kommentar


                      Die ersten 3 Folgen von "How to sell drugs online (fast)" gesehen und es ist schon gut. Die erste Folge war schon irgendwie strange, weil auch viele Klischees bedient werden, aber danach wird es immer besser. Teilweise auch recht lustig. Bin auf die anderen Folgen gespannt.

                      @Papa
                      Danke, hört sich interessant.

                      Kommentar


                        L'Amica Geniale

                        Kommentar


                          Also aus den letzten Seiten ziehe ich mal die Erkenntnis:

                          - The Expanse schauen
                          - Chernobyl schauen
                          - How to sell drugs online(fast) schauen

                          dann hab ich ja mal wieder ein wenig futter :)

                          Schade, dass einigen hier The Society nur mäßig gefallen hat, die Empfehlung kam ja aus meiner Richtung. Ich weiß nicht, wieso es mich so beeindruckt hat. Aber für mich immernoch einfach gut.

                          Hoffe es war trotzdem kein kompletter timewaste für euch ;)

                          Kommentar


                            Hab mir nach euren Empfehlungen The Expanse angeschaut, bin sehr zufrieden, ist genau mein Ding :> Hoffe die 4. Staffel ist zügig im Anflug.
                            Fange jetzt die 3. Staffel Designated Survivor an und chernobyl wird natürlich auch immer aktuell geschaut.
                            Bin noch unentschlossen, ob ich mir How to sell Drugs geben kann ... bin ehr nicht so der Fan von Deutschen Serien :D

                            Kommentar


                              "Bin noch unentschlossen, ob ich mir How to sell Drugs geben kann ... bin ehr nicht so der Fan von Deutschen Serien :D"

                              Weil ja alle deutschen Serien schlecht sind. Aber Deutsche Sachen sind halt einfach uncool!

                              Kommentar


                                Da aktuell krank, habe ich es mal durch gesuchtet mehL geht schon klar auch wenn es trashy von Zeit zu Zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X