Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus des Geldes Trailer hyped ja schon irgendwie, bin gespannt.

Society bin ich jetzt bis auf 40 Minuten durch, lohnt sich finde ich aufjedenfall dran zu bleiben.

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
      Haus des Geldes Trailer hyped ja schon irgendwie, bin gespannt.

Society bin ich jetzt bis auf 40 Minuten durch, lohnt sich finde ich aufjedenfall dran zu bleiben.
      hab auch bock, aber man merkt schon eindeutig dass es irgendwie auch nur ein prison break 2.0 ist

Kommentar

sneaky pete staffel 3 gleich fertig geschaut - kann man einfach nur bingen <3

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

hab auch bock, aber man merkt schon eindeutig dass es irgendwie auch nur ein prison break 2.0 ist
          wollts nicht schreiben, aber war genau mein gedanke :D

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen

wollts nicht schreiben, aber war genau mein gedanke :D
            Absolut dieses.. Am Anfang die Szenen im Urwald fand ich eher so mäh. Anschließend als sie doch wieder Action im Gebäude machen sieht es besser aus.
            ​​​​​​
            Aber "Berlin" ist am Start....beste Szene

Kommentar

Hab mir gestern auch mal "How to sell drugs online (fast)" angesehen. ist ja wirklich sehr kurzweilig :)

Teilweise kompletter Berufsschulhumor, teilweise aber auch wirklich lustig. Fands echt gut zum anschauen, von daher würd ich auch ne Empfehlung geben und hoffe, dass es eine zweite Staffel gibt o/

Kommentar

Habe htsdof zur Hälfte durch und bin gut unterhalten. Die Machart gefällt mir gut, schöne Abwechslung von Humor und Spannung. Kann ich nur empfehlen

Bin erst durch das Podcastufo dadrauf aufmerksam geworden, da Stefan Titze maßgeblich an der Serie beteiligt ist.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                  Hab mir gestern auch mal "How to sell drugs online (fast)" angesehen. ist ja wirklich sehr kurzweilig :)

Teilweise kompletter Berufsschulhumor, teilweise aber auch wirklich lustig. Fands echt gut zum anschauen, von daher würd ich auch ne Empfehlung geben und hoffe, dass es eine zweite Staffel gibt o/
                  Haha interessant, dein "Berufsschulhumor" hatten wir gestern unter "Teeniehumor" diskutiert.
                  Erinnert von Setting/Bildern auch ein wenig an Stranger Things oder?
                  Finde die Serie all in all (nach zwei Folgen) bisher auch gut, wenn mir auch etwas "Tiefe" fehlt

Kommentar

heute die letzte folge von chernobyl gesehen.
                    einfach nur wahnsinn. die stimmung in der serie ist mmn fast einzigartig. da haben sie ein wirkliches meisterwerk rausgehauen.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      heute die letzte folge von chernobyl gesehen.
                      einfach nur wahnsinn. die stimmung in der serie ist mmn fast einzigartig. da haben sie ein wirkliches meisterwerk rausgehauen.
                      Ist die 4. Schon die letzte oder hast du die iwo anders geguckt?

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

kommt in den usa ne woche früher raus.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

gibt 5 und habe wo anders geschaut :D

Kommentar

Die letzte Folge Chernobyl gibt nochmal richtig.

Für mich sogar die beste der Serie. Wie gut Fomin gecasted wurde, holy shit :-D

Kommentar

Gestern How to sell drugs online (fast) zu Ende geguckt, war ganz unterhaltsam. Zum Teil echt großer Schamfaktor, aber das Ende ist ganz gut gelungen. Kein zu krasser Cliffhanger, aber man will schon wissen, wie es weitergeht.

Kann man ganz gut mal schauen die Serie.

Kommentar

hab jetzt auch noch the society zuende geschaut: steigert sich von folge zu folge mmn. aber das ende ist irgendwie enttäuschend. der mystery aspekt kam ziemlich kurz und es gab quasi keine neuen infos mehr.
                                vielleicht hatte ich auch einfach falsche erwartungen und die serie will die mystery elemente gar nicht groß aufspielen.

Kommentar

Lädt...
                                X